Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. Juni 2014

CHC 2014 Monatsbericht Juni

Heute ist es wieder soweit es gibt Bilder vom Hasenbach Challenge zu sehen. Ich möchte mich recht herzlich bei Allen bedanken die trotz des schönen Wetters weiter an ihren Projekten gearbeitet haben. Es ist im Sommer ja nicht immer leicht Zeit zum Nähen zu finden. Und hier ist sie nun, die Bilderflut für Juni! Nach 2-monatiger Pause bin diesen Monat auch wieder dabei.
Today is the day where I show pictures from the Hasenbach Challenge. I want to thank everybody who continues working on the hasenbach project, I know it is not always easy to find time to sew in summertime. After I have missed the last two month, I sewed along again this month.
Gudrun
Sylvia
Ingrid L.
Hannelore
Leonore
Ann
Vreni
Angi
Deborah
Martina Sch.
Anke
Marita


Claudia
Sandra




Astrid
Eva
Petruschka
Uta
Gaby W.


Valomea
Veri
Gitta
Katrin
es folgt demnächst ein ausführlicher Bericht mit Detailbildern von diesem Quilt
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Was für wunderschöne Arbeiten, die du uns wieder zeigst diesen Monat. Es ist immer spannend zu sehen, wer was genäht hat. LG Vreni x

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ja die Blöcke sind alle wieder wunderschön geworden.
Ich habe vergessen dir mein Bild zu schicken :-( egal, es fehlte eh noch die Stickerei darauf....
dann habe ich schon was für Juli :-)
Liebe Grüße Birgit

Utili hat gesagt…

Wiedermal so viele wunderschöne Blöcke zum ansehen.
Dein fertiger Quilt sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
Uta

Terri hat gesagt…

As always, a very beautiful showing.
Hugs

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja wieder eine Bilderflut,toll anzusehen.
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Halo Katrin,
Glückwunsch zum fertign Quilt!
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
viele tolle Blöcke sind, trotz des teils warmen Wetters, entstanden. Richtig toll! Sehr schön ist auch Dein fertiger Quilt mit den Früchten und da bin ich schon auf Detailfotos gespannt.
Viele Grüße
Leonore

Grit hat gesagt…

Einfach nur wunderbar. Da werde ich gleich noch zwei, drei Mal schauen gehen. Alle Blöcke sind so, so schön. Und auch Deiner Organisation gehört en dickes Lob.
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie immer sind wunderschöne Blöcke entstanden, danke fürs zeigen und liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Es gibt wieder wunderschön Exemplare.Dein fertiger Quilt ist der absolute Renner.
LG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Diese sind alle sehr, sehr schön genähte Blöcke und eine grosse Variation.
Du hast einen sehr schönen Quilt genäht. Vielen Dank für deine Arbeit mit allen Bildern!
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klaudia hat gesagt…

Woow, welch eine Bilderpracht von wunderschönen Arbeiten!

LG Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

..und alle Blöcke sind wieder wunderschön - WOW!!
Ein ganz dickes Lob an Deinem wunderschönen Früchtequilt, Katrin!
Herzliche Grüße
Deborah

Mariebar hat gesagt…

toll,toll ,toll ,hab das gefühl werden jeden Monat mehr ...Blöcke die wir zu sehen bekommen ..lg marita

Veri M-C hat gesagt…

so wunderschöne Blöcke. Dieses Mal habe ich sogar einen Favoriten, weil die Stoffwahl so genial ist und der 'Block fast wie ein Foto aussieht. Ich werde es hier aber nicht niederschreiben, nicht dass die anderen Näherinnen deswegen traurig sind - wie gesagt sie sind ALLE wunderschön :-)
lg Veri

GittaS hat gesagt…

Da sind ja wieder Tolle Blöcke zu bestaunen.
LG
Gitta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die Arbeit, die Du Dir jeden Monat hier mit dem Einstellen der vielen Bilder machst ;-) Es ist ganz toll, was es da alles zu sehen gibt! Und Dein Quilt ist super - ich freue mich schon auf den Bericht dazu!
LG, Sandra

Karen Ackva hat gesagt…

Sehr gute Arbeit Mädels! Ich habe total vergessen mein Bild an Katrin zu senden. Naja, bis nächsten Monat!
LG
Karen

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin!
Wunderschön sind die Blöcke anzusehen.. Besonders schön ist dein Quilt, er sieht echt super gut aus.

Liebe Grüße von
Gaby

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz viel wunderschöne Blöcke sind bei Dir wieder zu sehen.
Dein Quilt ist ja richtig toll geworden. Freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht.
Im nächsten Monat bin ich auch wieder dabei.
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
unser gemeinschaftliches Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen. Besonders schön ist dieses Mal allerdings Dein fertiger Früchte-Quilt. Toll, wie Du Ihn gearbeitet hast - es passt alles sehr harmonisch zusammen.
Liebe Grüße Anke

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie wunderschön ist es jedes Mal, wenn Du all die schönen Arbeiten des vergangenen Monats zeigst, geht mir fas Herz auf. Sehr schön schauen Deine "frechen Früchtchen" aus. Ich bin schon auf Näheres gespannt.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch die Juni-Blöcke sind wieder alle wunderschön! Macht immer sehr viel Freude sie alle anzuschauen!
Lieben Gruß, Marlies

Gabi J. hat gesagt…

Für mich war der Anker ein echter Hingucker!!! Daraufhin habe ich noch so viele schöne Sachen gefunden! Ich bewundere Deine Arbeiten... Gabi

http://omagabi.blogspot.de