Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. Juni 2014

Ein Post für Pferde und Quilt Fans - especially for quilt and for horse lovers

Mich zähl ich nicht unbedingt zu den Pferde Fans, aber die Beiden die ich heute kennen lernen durfte waren wirklich sehr schöne und brave Pferde. Sie haben sehr gut gefolgt und waren so was von gutmütig! Ohne ihre Besitzerin hätte ich mich natürlich nie so nah an sie heran gewagt, ich hab nämlich eher Respekt vor den großen Tieren. Ich ergriff die Gelegenheit und hab für euch ein paar Fotos von diversen Qults gemacht. Heute zeige ich euch eine Kombination aus Maschinenstickerei und aneinander genähter Streifen. Ganz einfach, aber das gefällt mir immer noch gut.
I can´t call myself a horse lover, but the two horses I met today, were really beautiful and very good behaved. I would not have gotten that close to them without their owner, I am rather a little bit afraid of these huge animals, but these two were really good. I used my chance and took some pictures of some quilts for you. Today I want to show you some combinations of machine embroidery and pieced stripes. Very simple, but I still like the technique.






Ein paar dieser Bilder müsst ihr noch aushalten, es werden noch einmal zwei Blogberichte in dieser Art folgen. Einmal mit dem Bullseye Quilt und ein weiterer mit meinem handgenähten Blumengartenquilt. Ich hoffe das wird euch nicht langweilig.
You will have to look at some more of these pictures. I want to write another post about the bullseye quilt and one more with my hand sewen flowergarden quilt, I hope I will not bore you.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Deine Decken sehen super aus.
herrliche Models,klasse fotografiert.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Dir fallen aber auch immer wieder tolle Orte ein, wo du die Quilts präsentieren kannst;-)). Tolle Idee! Brave Pferde, als ob sie wüßten, daß sie etwas Besonderes auf ihrem Rücken trügen. Die Quilts sehen im Übrigen auch gut aus. Ja auch mir gefällt die Kombination aus Gesticktem und Gepatchtem. Bin gerade an einem neue Projekt diesbezüglich dran.

LG, Petruschka

LG, Petruschka

Karen Ackva hat gesagt…

Du Überraschst mich immer wieder!! Wenn hast Du die Decken genäht? Übernacht?! Das erstes Bild gefällt mir am besten. Sehr brave Pferde! Auch sehr sehr schöne Pferde. LG Karen

Angelika hat gesagt…

Brave Tiere, schöne Quilts!
LG Angelika

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin, ich kann deinem Respekt vor großen Tieren verstehen, mir geht es nämlich ebenso. ;-) Deine Quilts sehen toll aus und Du hast sie genial in Szene gesetzt.
LG Viola

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das nenne ich doch mal ein ungewöhnliches Photo-Shooting, die Pferde haben einen guten Job gemacht, du allerdings auch ;-) GlG, Martina

Jutta hat gesagt…

Oh, die Quilts kommen bei den tollen Models richtig gut zur Geltung, wunderbare Fotos, vielen Dank!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Annerose hat gesagt…

Super, sieht klasse aus und mit den Pferden macht sich dein Quilt recht gut.
Liebe Grüße Annerose

Nana hat gesagt…

Wow, was für ein toller Post mit ganz fantastischen Fotos. Also die Pferde sind sehr hübsch und meine Kinder meinten gerade "wie süüüüüüß" und ich sagte: "Guckt mal auf die Quilts!"... "Ja, auch schön, aber die Pferde!!!!"... Kinder!!!!

Nana, die die Quilt ganz wunderbar in Szene gesetzt findet. Und wie riechen sie jetzt????

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, das sind aber ganz tolle Fotos. Die Quilts strahlen ja richtig auf diesem Hinter-und Untergrund. Eine tolle Resteverwertung.
Danke noch für`s Karlsruher Bärle.
Ich habe mich richtig gefreut, daß ich Dich persönlich kennenlernen durfte.
Liebe Grüße Siggi

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, was Du immer für tolle Fotos zeigst, die heute sind wirklich was ganz besonderes, auf dem Rücken so edler Pferde macht sich doch jeder Quilt noch mal so schön.
Mir gefallen die Quilts sehr gut, eine schöne Wirkung.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
den Quilt hast du wunderschön in Szene gesetzt. Ganz tolle Fotos.
L.G.
sigisart

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
It is a beautiful quilt!!
I admire your work!
And the living model-horse
very nice pictures!
Have a nice evening and new week!
regards
Jarka

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Quilts hast Du wunderschön in szene gesetzt, sieht wundervoll aus.
GLG
Jeannette

PTCRUZ hat gesagt…

Unos ayudantes fantásticos para estas fotos!!!! mil felicitaciones por este trabajo

Sandra hat gesagt…

Wow, das sind tolle Fotos! Das ist mal ein außergewöhnlicher Foto-Spot! Ein sehr schöner Quilt ist das!
LG, Sandra

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, was für ein toller Post, davon lese ich gerne noch mehr!Sehr schöne Models hast Du da, der Quilt ist so sehr schön in Szene gesetzt.
Tolle Idee!
LG
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wunderbare Fotomodelle! Aber ganz ehrlich: Ich hätte mich nicht getraut. Vor Pferden habe ich auch Respekt. Die sind echt groß!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz toll hast Du Deine Quilts mit diesen wunderschönen Models präsentiert.
LG
Jeannette

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne Quilts und tolle Pferde - Resultat: super schöne Bilder. LG Vreni xx

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Models haben die Quilts toll zur Geltung gebracht.
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

a very different way to display your quilt, lovely too.

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein toller Quilt und ich bewundere immer Deine Ideen, wie du sie so, so toll in Szene setzen kannst.
LG Grit

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Tolles Fotoshooting! Meine Töchter lieben Pferde, ich allerdings habe auch sehr großen Respekt vor diesen Tieren. Deine Quilts sind wunderschön und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
Sei ganz lieb gegrüßt
Deborah

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein toller Quilt und so super fotografiert.
Ich habe auch Respekt vor Pferden, kann da Deine Berührungsängste gut verstehen.
LG
Alexandra

Rosi hat gesagt…

Na, das nenne ich mal eine gelungene Präsentation!!! So schöne Quilts und auch sehr schöne Tiere
So eine Bilderflut halte ich gerne aus *ggg*
Viele liebe Grüße,
Rosi

Veri M-C hat gesagt…

sehr wirkungsvolle Fotos!! Besonders gefällt er mir auf dem weissen Spanier :-) Aber auch ohne Pferd ein superschöner Quilt!
liebe Grüsse - Veri

Sue hat gesagt…

Suuuuuper schöne Fotos sind das. Besser konntest Du die Quilts gar nicht in Szene setzen. Sie sehen auf den Pferden einfach klasse aus und die beiden würden sich über so schöne Decken sicher freuen.

Habe selten so schöne Quiltfotos gesehen - das meine ich ganz ehrlich.
LG Susanne

Mariebar hat gesagt…

Katrin mit sicherheit halten wir das gerne aus ,sehr schön ist der Quilt..schauen wir uns gerne an lg Marita

...Gabi hat gesagt…

wunderschön gar nicht langweilig, ich freue mich schon auf weitere Fotos
lg
Gabi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Idee, diesen so schönen Quilt in Szene zu setzen.
Liebe Grüße
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du dir aber hübsche Models der etwas anderen Art ausgesucht....die Quilt sehen klasse aus und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder:-)

Liebe Grüße Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Klasse!!! Ich finde auch, daß du für deine Quilts wahrscheinlich kein besseres Fotomodell finden wirst...
LG, astrid