Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 3. Juni 2014

gehäkelte Bienen

Heute gibt es wieder mal etwas Gehäkeltes. Die kleinen Brummer sind ruck-zuck fertig, und eine schöne Beschäftigung im Garten. Irgendwo im Netz hatte ich so ähnliche Bienen gesehen, natürlich ohne Anleitung. Also drauf los gehäkelt, und ich denke ich kann zufrieden sein. Bei Interesse würde ich meine Notizen wieder veröffentlichen. Also falls Ihr auch Bienchen häkeln wollt, lasst es mich wissen.
Today I will show something crocheted. These little bees are made up really fast, and it is nice to crochet in the garden. Somewhere on the net I had seen bees similar to mine, but no instructions were available. So I gave it a try, and I think I can be happy with the result. If you are interested I would give you my pattern notes, so if you want to make some bees of your own, just let me know.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja niedliche kleine Bienchen. Wunderschön.
LG
Alexandra

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Bienchen sind ja sowas von "goldig"!! Die sind dir wirklich sehr gut gelungen!

Liebe Grüße Angi

KYLLKATZZ hat gesagt…

Einfach nur honigsüß !!!

LG Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du kannst aber auch alles, die sind echt süß -
LG Hanna

Martina hat gesagt…

Ach, die sind ja herzallerliebst! Toll gemacht.
LG Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sind ja niedliche Bienen.
LG Ingrid

StrickRatte hat gesagt…

Sind die süß,wenn die auch noch die Arbeit leisten könnten wäre nicht schlecht,bei den Bienensterben.
LG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

oh, die sind richtig süß!
LG Karen

Jutta Born hat gesagt…

Hallo Katrin!
Deine Bienchen sind wieder süß. Ich würde sie auch gerne bei mir fliegen lassen. Wenn es dir keine Umstände macht.
Liebe Grüße
Jutta

Silke hat gesagt…

Super süß... Ich würde sie auch fliegen lassen;) lg silke

Angelika hat gesagt…

Das sind ja süße Gesellen, und vor allen Dingen, sie stechen nicht.
LG Angelika

InGa hat gesagt…

Oh, so cuuuute... :-)

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

....brumm, brumm, brumm Bienchen summt herum...
Die sind aber soooo süß! Toll gemacht liebe Katrin.
GLG, Deborah

Anna hat gesagt…

Lovely bees !!!!
Grüsse
Anna

Annerose hat gesagt…

Ach wie kuddelig, die passt ja perfekt zu dir. Du bist auch so eine fleißige Biene.
Liebe Grüße Annerose

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich bewundere deine Ausdauer für solch kleine Objekte. Deine Bienchen sind wieder echte Hingucker und mir sehr sympathisch, lach. Die stechen nämlich nicht.....:-)
Ganz klasse geworden.

LG
Andrea

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
Honey Bonny Cuties! Ich habe eine Anleitung bei Pinterest gefunden. Irgendwo unter Crochet... Dann brauchst du nicht extra deine aufschreiben.
LG Doris

Ljubinka hat gesagt…

So cute <3!!
Greeting.

PTCRUZ hat gesagt…

Unas abejas monísimas! felicidades

margaret hat gesagt…

I love these bees and they look lovely in your garden

Martina M hat gesagt…

Heute komme ich endlich dazu dir zu schreiben wie toll ich deine Bienchen finde. Sie sehe richtig Klasse aus, und könnten nicht nur im Garten sonder auch im Wohnzimmer eine nette Deko sein. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
LG Martina

Hannelore hat gesagt…

Eine süsse Biene vor der sich nicht einmal Allergiker fürchten müssen :-)
Herzliche Grüsse, Hannelore

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Was für lustige Brummer!Mit ihnen kommt der Sommer.
Herzlichst
Margrith

REDNEVAL hat gesagt…

Katrin,
Your bees in the garden are so pretty and cute!
very nice work
Have a beautiful day ☼
Jarka

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Brummer sind dir super gut gelungen und sehen so neidlich aus, wieder eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Jeannette

Rosi hat gesagt…

Au ja! Das wären tolle Geschenkanhänger für Gebrtstagspäckchen! Die würde ich auch gerne (probe)häkeln *gg*
Viele liebe Grüße,
Rosi

giga louis hat gesagt…

Bonsoir,
Vos abeilles sont superbes. Peut on avoir le patron. Merci.
Mon mail: dorothee.foraux@bbox.fr

kiwe hat gesagt…

Hallo Katrin,
...sehr schöne Bienchen, die wären eine gute Beschäftigung für meinen Urlaub auf dem Campingplatz. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, Kirsten

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin,
Sind die süß
Liebe Grüße Marika

Christine hat gesagt…

You smart girl. These bees look very happy, and they love hanging around in youre garden.
Love the wings, they are big, she can fly long distance.
Hugs Chrissie

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Brummer sind ja toll! Eine Häkelanleitung wäre schön, so können wir auch was für die Bienen tun.
Viele Grüße
Leonore

Petruschka hat gesagt…

Die sehn ja echt drollig aus.

LG, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bienchen sind ja einfach nur goldig. Super Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind ja süß, total goldig.

Liebe Grüße
aus dem Süden
Uta