Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. Juni 2014

Pferde und Quilts Teil III

Einmal zeige ich noch einen Quilt bei den Pferden. Diesmal ist es der Bullseye Quilt. Mein Ziel ist es irgendwann einmal ein Fotobuch mit all meinen Quilts darin zu machen, und dafür brauche ich schöne Fotos. 
Den Bullseye Quilt mag ich sehr gern, und mit diesen Fotos komme ich meinem Fotobuch wieder ein Stückchen näher. Es gibt auch einen neuen Quilt hier im Hause, aber auf den müsst Ihr noch ein Weilchen warten. Den fotografier ich wieder im Urlaub, wie letztes Jahr, mal sehen was mir dazu dann einfällt.
Once more I want to show you a quilt with the horses. This time it is the bullseye quilt. I plan on making a book with all my quilts in it some day, and for that I need nice photos. I still like the bullseye quilt a lot and with these pictures I am one step closer to my quilt book. There is another new quilt in the house also, but you will have to wait for that a little bit longer. I want to take it to vacation with me, to take pictures like I did last year, we will see what photosettings I can find for that one.

so ein braves Pferd, er zuckt nicht mal mit der Wimper wenn mein Mann für den letzen Schliff sorgt
 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

another beauty, both the quilt and the horse, good idea to have a book but you should put all you have done in it not just your quilts

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pferdebilder mit Quilts sind so schön, ich hab mir eben alle angeschaut, da ich weg war habe ich die ersten versäumt. Dein Fotobuch wird bestimmt eines der schönsten die es gibt -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Quilts sind alle wunderschön,
deine Models machen das richtig gut.
Dein Fotobuch wird bestimmt toll.
Gespannt bin ich ja noch auf deinen neuen Quilt.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin ,
auch dieser Quilt ist wunderschön und er steht beiden Pferden, weiß genau wie schwarz ;-)
LG Grit

Martina hat gesagt…

Toller Quilt, schoene Bilder und eine super Idee, so ein Buch zu machen. Es stecken doch auch so viele spezielle Momente und Erinnerungen in unseren Quilts.
LG Martina

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Fotobuch Katrin!! So schöne Quilts muss man einfach festhalten und vor allem haben alle eine Geschichte..... Ich finde den Bullseye Quilt zauberhaft - die Farben strahlen!!

Eva hat gesagt…

Schon schön Deine Quilts mit den Pferden. Bin auf das Buch gespannt und natürlich den NEUEN.
LG Eva

abc1x1 hat gesagt…

Wunderbare bunte Quilts ( so ganz nach meinem Geschmack) und brave Pferde zeigst Du uns!
Ich bin auch schon neugierig auf Deinen Urlaubsquilt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Sigrid

Beate hat gesagt…

Hallo Katrin,
das finde ich eine ganz tolle Idee, die du hast! Der Bullseye Quilt leuchtet so schön und die Modells tragen ihn würdevoll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Beate

Jutta hat gesagt…

Wieder so herrliche Fotos, danke liebe Katrin und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Die Fischerin hat gesagt…

Klasse dein Quilt und er steht beiden Pferden ganz ausgezeichnet..-
Liebe Grüße von mir

Annerose hat gesagt…

Wow, der hat ja schöne Farben.
Liebe Grüße Annerose

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ganz tolle Bilder für ein Fotobuch. Eine wunderbare Idee.
LG
Alexandra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ganz tolle Bilder für ein Fotobuch. Eine wunderbare Idee.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
wieder so schöne Fotos und das wird bestimmt ein tolles Fotobuch.. Super Idee!!
L.G.
sigisart

klostermaus hat gesagt…

Wunderschöne Quilts und sie sehen toll auf den Pferden aus.
LG
Ulla

Karen Ackva hat gesagt…

Ich bin gespannt auf das Quiltbuch! Wird Dein Mann auch drin sein? LG Karen

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

beides wieder sehr gut gelungen!!
Der Quilt sowohl als auch die Bilder! Sehr schön!

Liebe Grüße Angi

Marie-Louise hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee, die Quilt mit den Pferden zusammen zu fotografieren.
Das gibt bestimmt ein wunderschönes Fotobuch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

PTCRUZ hat gesagt…

Una colcha maravillosa, felicidades!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
an deinen Bull Eyes Quilt kann ich mich noch gut erinnern, er ist wunderschön,ganz egal wer sich gerade mit ihm schmückt ;-) GlG, Martina