Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Juni 2014

Quilt Doodles Fortschritt

Die Aufholjagd hat begonnen. Im Mai habe ich keinen einzigen meiner BOM Blöcke genäht. Irgenwie hatte ich keine Lust oder keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder motiviert und hab gleich 2 Monate am Stück genäht.
Der kleine Baum war an einem Tag fertig, wenn man dran sitzen bleiben kann geht das ganz fix. Für die Schlittschuhe hab ich 3 Tage gebraucht, immer wieder kam etwas dazwischen, aber egal, auch die sind jetzt fertig und mir gefällt wie der Quilt sich entwickelt.
I started to catch up on my BOMs. I didn´t sew a single one of my BOM block in Mai. There was no time, or I didn´t feel like sewing, anyway now I am back on track, and I have made two blocks at a time. The little tree block was completely finished in one day. If you can keep working on it it is done in no time. But the ice skates took me three days, I had to interrupt a lot of times, but now it is complete. I like the way it starts to look like a quilt already!

Ach ja die Bienchen Anleitung folgt nach dem Wochenende
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

2 very nice blocks here, very christmassy

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine beiden Blöcke gefallen mir unheimlich gut und ich freue mich mit Dir, dass Du mit diesem BoM nun wieder auf der Reihe bist. Ich schau gern bei Dir vorbei, was sich Neues tut.
LG Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht schon nach einem beinahe fertigen Quilt aus, der wird super schön -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

boah, einfach nur super schööön. Der Winter kommt bestimmt. Ich bin eher eine nachlässige Schnecke, mit meinen angefangenen Sachen. Drücke dir die Daumen, dass du bald alles aufgeholt hast. Der erste Bom ist ja nun schon wieder soweit.
Winkegrüße Lari

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin, jetzt ist er wohl bald fertig? Sieht richtig, richtig schön aus!
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja mit der Lust ist das manchmal so eine Last. Ich kenne das auch! Schön, dass Du mit neuem Elan so fleissig genäht hast und der BOM wieder auf dem "Laufendem" ist. Sehr toll sind auch die Schlittschuhe!
Viele Grüße
Leonore

Martina hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Und du warst schnell im aufholen!!!
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Das ergibt ein ganz tolles Winterbild,ich bin ganz begeistert,verfolge es schon die ganze Zeit.
LG hannelore

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

sehr schöne Böcke hast du genäht.
Es sieht jetzt schon wie ein kleiner Quilt aus.

Liebe Grüße
Manuela

Carmen y Prady hat gesagt…

Que bonito trabajo.
Un beso

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

das wird ein ganz toller Quilt, sehr schöne Farben, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Dir ein schönes Pfingstwochenende
Christa

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das sieht ja schon super aus - das wird ein ganz toller Quilt!
GLG, Deborah

Grit hat gesagt…

Das sieht schon super, super Klasse aus.

Petruschka hat gesagt…

Der Baumblock gefällt mir unheimlich gut. Die Schlittschuhblöcke kommen ein wenig unscheinbar daher, ich kann mir aber gut vorstellen, wie sie im gesamten Quilt wirken.

LG, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird ein ganz toller Quilt!
Herzliche Grüße
Gudrun

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ja das verstehe ich, dass manchmal die Lust fehlt und dann landet' s bei den Ufos. Aber wenn man nicht ständig unterbrochen wird, oder das eigene schlechte Gewissen einen vom Nähtisch holt, so ist die Motivation dann wieder da.
Schön wird er!
Lg mona

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, schön wird dein Quillt, das mit der Lust ist so eine Sache wenn du zeit hat,hast meistens keine lust aber bei mir fehlts gerade immer an der Zeit , ein schönes Pfingstwochenende L G Claudia


Karen Ackva hat gesagt…

A very nice and successful halftime. I wonder if a few snowflake blocks are in the works? Enjoy the great weather! LG Karen

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful!!!
Happy weekend,greeting.

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh wie schön!!! Das macht schon richtig Lust auf Winter. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Bianca

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du es ja gerade noch geschafft vor der "großen Hitze" winterliche Blöcke zu nähen. Das wird ein wunderschöner Quilt. Prima, dass Du aufgeholt hast.
Ich wünsche Dir schöne Pfingesten und schicke Dir liebe Grüße
Roswith

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da hast Du aber in kurzer Zeit wieder ganz schön aufgeholt.
Der BOM sieht klasse aus.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird ein wunderschöner Quilt. Kein Wunder, dass Du für die Schlittschuhe drei Tage gebraucht hast, die sind ja auch aufwendig zu nähen gewesen. Tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin. .
sehr sehr schön. . da warst du sehr fleißig. . ja ja so geht es einem manchmal. .
die Lust die Zeit fehlt.
ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
da bist du ja auf einen Satz total motiviert und fleißig gewesen und hattest einen "run". Das sieht jetzt schon total schön aus!!!
L.G.
sigisart

Rosi hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Die Bäumchen sehen prima aus. Aber das Ganze sieht schon prima aus! Wir der bis Weihnachten fertig?
Mag ich momentan gar nicht dran denken, es ist gerade so,schön warm *ggg*
Viele liebe Grüße,
Rosi

[die wegen Imkerarbeiten erst jetzt zu,lesen kam]

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein toller BOM, den du mit frischen Farben sehr modern interpretiert hast. Das wird ein wunderschöner Quilt! Sonnige Pfingsten wünscht dir Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Katrin,
ich habe mir gerade den BOM angeschaut, echt schön aber auch ganz schön aufwendig.
Hut ab für deine Ausdauer!
LG
Bente

Sue hat gesagt…

Ich glaub es kaum....,DU hattest keine Motivation???? Das kenne ich von Dir ja überhaupt nicht. Aber nun hast Du ja alles aufgeholt. Super schön wird Dein Quilt und gerade jetzt bei der Hitze bringen Dir die Wintermotive vielleicht ja etwas Abkühlung ;-).

Ich wünsche Dir noch ein schönes, restliches Pfingstfest.
LG Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Ach Katrin, das geht mir gerade auch so ... viel Arbeit, keine Zeit zum Sticheln und auch keine rechte Lust ... darum ist mein Juniblock für den Jahreskalender noch nicht mal angefangen ;-((( Gestern hatte ich dann mal wenigstens gelieselt und das werde ich heute auch machen ,-)
Deine beiden neuen Blöcke sehen toll aus! Das wird ein richtig schöner Winterquilt!
Leibe Grüße, Marlies

Marle hat gesagt…


Liebe Katrin,
ich bin auch mit meinen Monatsblöcken im Rückstand und im Gegensatz zu Dir habe ich noch nicht aufgeholt. Du warst sehr fleißig und Dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG
Marle

Jutta hat gesagt…

Superschön, liebe Katrin, ich freue mich mit dir, dass du jetzt auf dem Laufenden bist. Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta