Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerfreuden

Wasser, das ist eins der Dinge die für mich zum Sommer gehören. Dieses Jahr werde ich mich öfters hier aufhalten, denn ich will richtig oft schwimmen! Zur Zeit bin ich grad erst am Anfang, schwimme 800 m (16 Bahnen!) in 45 Minuten - Schneckentempo. Mal sehen wie das am Ende der diesjährigen Freibadsaison aussieht. Ihr könnt schon verstehen, dass es daher nicht so viel Genähten zu sehen gibt?!
Water - that is a thing that I defenitely need in summer. And this year I plan on swimming a lot. Right now it takes me about 45 Minutes to swim 800 meters (16 laps!) - snail pace. We will see if I can improve over summer! I hope you can understand that there will not be much sewing on the blog ?!

Glasklar, heute 26°C
gähnende Leere wenn ich morgens komme
die ersten Schwimmer sind schon da
ich geh dann mal Bahnen zählen

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spass und Durchhaltewillen bei diesem tollen Sportprojekt. Schwimmen gehört auch in meinen Sportplan - jede Woche 1 km und es macht grossen Spass. Ich bin sicher, nach kurzer Zeit möchtest du das auch nicht mehr missen!Viel Freude wünscht dir von Herzen Rita

Kunzfrau hat gesagt…

Örgs schwimmen. Habe ich früher nicht gemaocht und amg ich auch heute nicht! Dann laufe ich lieber.
Dir wünsche ich viel Spaß! Und du wirst sehen, der Erfolg stellt dich durch die Regelmäßigkeit ein!

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin nicht so die Wasserratte,ich habe mich im Garten ausgetobt.
Genieße das Wasser,ist doch zu heiß für die Handarbeit.
LG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Applause! Bravo! You go girl!

Andrea hat gesagt…

Hut ab, dass Du dir sowas vornimmst. Ich mag Wasser nur aus der Dusche schön warm...;-)

Bis neulich -Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh Katrin,

das sind ja Vorsätze...ich liebe es zu schwimmen.....da ich allerdings schon um sechs Uhr bei der Arbeit sein muss ist es nicht möglich...und abends ist der Wille stark und das Fleisch schwach...aber wenn eben möglich gehe ich sehr gerne ins Wasser:-)

Liebe Grüße und ich drück die Daumen beim durch halten.

Petra

Utili hat gesagt…

Ich schwimme auch sehr sehr gerne, toll sieht das Freibad aus, so richtig einladend.
Im Meer war heute so eine starke Strömung mit gutem Wellengang, da ging`s nur mit großem Kraftaufwand vorwärts.
Die viel Spaß beim Bahnen zählen.
Liebe Grüße
Uta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Super Katrin! Du hast recht man muss den Sommer geniessen! Er ist einfach viel zu kurz.. Also, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schwimmen...
GLG, Deborah

Jutta hat gesagt…

Du wirst bald allen davonschwimmen, liebe Katrin, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass frau am Anfang glaubt, sie wäre eine Schnecke, dann aber geht es immer besser, du wirst sehen.
Eine gute Idee, viele liebe Grüße, deine Jutta

Rosi hat gesagt…

Wie schön, dass ich als Landratte hier nicht alleine bin *hi-hi*. Ich hab auch lieber festen Boden unter den Füßen. Aber ich wünsche dir viel Spaß, eigentlich ist das ein tolles Sportprogramm! Und die Nähma läuft ja nicht weg.
Viele liebe Grüße,
Rosi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und ne Menge Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben. Ich mag schwimmen auch, aber nur, wenn Wasser und Luft ausreichend warm sind. ;-)
LG Viola

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Mit dem Shneckentempo kann ich auch mithalten :) wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

I hope that pool is heated, you are better than me, i can`t swim, just stay in the same spot then slowly sink

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
genieße es und egal wie viel und wie schnell, wichtig du tust dir damit etwas Gutes.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
find ich gut!! Und es zählt nicht die schnelligkeit sondern die Freude da dran!!!
Viel Spass...
L.G.
sigisart

Eva hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und ich bin ja mal gespannt wie Du Dich steigerst. Ich habe auch noch etwas ähnliches vor. Mache das D-Sportabzeichen und da muss man nachweisen, dass man schwimmen kann. Das wird auch im gleichen Tempo wie Du sein, egal es zählt immer der Wille. Viel Spass!!!!!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich wünsche dir auch viel Spaß beim Schwimmen...und geniesse den Sommer!

LG Klaudia

Gudrun hat gesagt…

Heja Catrin!
Schwimmen ist wunderbar. Ich gehe jede Woche schwimmen, aber nun will ich im Meer baden,das Wasser hält 18 Grad.
Schönes Wochenende von Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das hört sich nach einem guten sportlichen Programm an. Im Wasser sein ist bei der Wärme sicher genau das richtige. Ich wünsche Dir fröhliches Runden ziehen.
Liebe Grüße Anke

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, auch eine Schnecke fängt mal klein an , schwimmen ist ein gutes Fitnissprogram , wir gehen gerade immer an nen see zum Schwimmen ich wünsche dir viel erfolg damit ,einen schönen Sonntag L G Claudia

Vie Ananta hat gesagt…

Thanks for one's marvelous posting! I certainly enjoyed
reading it, you are a great author.I will make sure to
bookmark your blog and will come back later in life.
I want to encourage that you continue your great work,
have a nice evening! obat penghilang tato

Sue hat gesagt…

Morgens früh wenn es im Freibad so schön leer ist, dannn würde es mir dort auch gefallen....aber nur dann, nicht tagsüber wenn es brechend voll ist.
Wir haben leider kein Freibad mehr im Ort. Im Sommer ist das sicher die angenehmste Sportart.
Ich wünsche Dir viel Spaß, genieße den Sommer und lass Stoff und Wolle ruhig mal in der Kiste ;-) Bei mir ruht derzeit auch alles.

LG Susanne

Trillian hat gesagt…

Das ist ja mal was anderes. Viel Spaß. Früher war ich auch gerne schwimmen. Irgendwann habe ich den Faden verlohren.
LG Trillian

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Sommerfreuden! Und viel Erfolg beim Schwimmtraining!
LG Dagmar