Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Juli 2014

CHC 2014 Monatsbericht Juli

Für mich war der Juli der Urlaubsmonat in diesem Jahr, und ich war sehr gespannt wie viele Blöcke denn jetzt mitten im Sommer zusammen kommen. Und hier sind sie, die Bilder der Blöcke, die im Rahmen des Hasenbach Challenges im Juli entstanden sind.
For me July was my vacation month for this year, and I was very curious to see how many blocks would be created in the midst of summer. And here they are, the blocks that have been created for the Hasenbach Challenge in July.
Gudrun
Leonore
Petruschka
Angi

Ann
Karen

Ingrid L.
Hannelore

Sandra L.
Marita


Deborah
Eva
Alexandra 
Gaby W.



Manu
Uta
Valomea 
das Quilting der einzelnen Blöcke könnt Ihr euch hier genauer ansehen!


Vielen Dank an Alle die auch jetzt im Juli einen Block genäht haben, ich weiß dass im Sommer Vielen die Zeit dazu fehlt.
I want to thank everybody for sewing a block in July, I know it is sometimes hard to find time to sew in summer!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wieder sind so tolle Blöcke zusammen gekommen, toll das auch im Sommer noch soviele lust haben zum nähen.
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist doch eine wunderbare Sommer-Sammlung die da zusammengekommen ist: Sommervögel, Sommerblumen, Sommermeer.... herrlich!
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

once more your group have come up with some wonderful blocks, also popped over to read more about the last piece

StrickRatte hat gesagt…

Trotz Urlaub ist eine schöne Sammlung zusammen gekommen,eine bunte Vielfalt.
LG Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Blöckchen sind wieder zu sehen! Mein Favorit ist die Häuserschnecker. Da passe ich im Garten immer auf, das ich nicht drauf trete ... finde die einfach zu schön!
Lieben Gruß, Marlies

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen, liebe Katrin.
Da sind ja wirklich wieder wunderschöne Arbeiten.
Liebe Grüße Marika

Gudrun hat gesagt…

Immer sehr schöne Blöcke und es macht Spass sie zu sehen.
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Es sind wieder wunderschöne Blöcke entstanden. Danke fürs Zeigen!
LG
Deborah

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Toll, wenn man Monat für Monat sieht was da alles genäht wurde und dann verfolgen kann wie ein Quilt daraus wird -
liebe Grüße
Hanna

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies.Once again there are fabulous blocks and quilt!!

Klaudia hat gesagt…

Woow, welch eine prächtige Vielfalt an Blöcken sind wieder zu bestaunen....tolle Arbeiten.

Liebe Grüße
Klaudia

Nähwienix hat gesagt…

Wie jeden Monat ein Augenschmaus. Trotz Urlaubszeit sind ja doch wieder einige Blöcke zusammen.
Danke an dich Katrin!!!
Liebe Grüße von Gaby

Janeen van Niekerk hat gesagt…

The blocks are all amazing.
How does the challenge work?
Janeen@Quilt Art Designs.
janeenvn@gmail.com

Die Fischerin hat gesagt…

Wahnsinn wie viele schöne Blöcke genäht wurden und vielen Dank wieder für die tolle Zusammenstellung. Allerdings habe ich nun etwas ein schlechtes Gewissen aber mir fehlte einfach die Zeit...
>LG, Astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin. erstmal vielen Dank für die Zusammenfassund dieser vielen wunderschönen Blöcke.
Ich hatte mich irgendiw etwas im Datum vertan, aber zum Glück ja doch noch geschafft.

LG Uta

Gaby Seifert hat gesagt…

Wow, was für viele schöne Blöcke da zusammen gekommen sind - ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt, jeder ist für sich ein kleines Meisterwerk :O))
Hab noch eine schöne Sommerwoche -herzlichst Gaby

Trillian hat gesagt…

Das sind ja wieder richtig viele Blöcke, trotz Urlaubszeit. Morgen muss ich mich aufmachen und die einzelnen Blocks auf den Blogs begutachten.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Uferschwalbe.
LG Trillian

Karen Ackva hat gesagt…

Sehr schöne Sommerblöcke! Wie haben wir die Zeit gefunden die Blöcke zu nähen? Danke für das Zeigen auch wenn Du nichts genäht hast!?
LG Karen

Petruschka hat gesagt…

Es sind wieder wundervolle Blöcke entstanden. Die maritimen gefallen mir dieses Mal am besten, angesichts unseres Urlaubs in Meeresnähe nicht verwunderlich ;-).

LG, Petruschka

Marika hat gesagt…

Welch wunderschöne Blöcke, einfach schön,
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend Marika

GittaS hat gesagt…

Tolle Blöcke sind zusammengekommen.
Ich war ja leider zu spät.
LG
Gitta

Marle hat gesagt…

Da sind wieder so schöne Blöcke zusammen gekommen!
Irgendwann mache ich bestimmt auch mal mit.
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind ja soooooo tolle Blöcke dabei, alle sind super schön. Ich bin so traurig, mein Computer zu Hause geht immer noch nicht, zum heulen. Hier von der Arbeit kann ich nur manche Blogs ansehen und kommentieren, auch nicht alle, und ich darf keine Bilder hochladen, Sicherheitssache. Ach, und dann noch solche schönen Blöckchen von Euch allen.
Liebe Grüßle,
Sylvia