Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 20. Juli 2014

Der "Girls Day Out" Quilt

Fertig ist der Quilt schon ein Weilchen. Er hatte schon länger aufs Quilten gewartet, und dies ist der erste Quilt den ich beim professionellen Longarm Quilten hatte. Gemacht hat ihn mir Sabine Feldmann von der Quilt Oase, und ich bin begeistert. Er ist so schön geworden. Sabines Quilten hebt die Stickereien hervor und unterstreicht sie dezent. Genau so hab ich mir das vorgestellt! Auch diesen Quilt hatte ich mit im Urlaub, vielleicht weiß ja jetzt jemand wo wir waren? Ich werde euch bald noch Detailfotos vom Quilt zeigen, damit Ihr das Quilten besser sehen könnt.
This quilt has been finished some time already. It had waited a while to be quilted, and it is the first one that I took to a professional longarm quilter. Sabine Feldman from the Quilt Oase did it for me, and I am impressed. It turned out so beautiful.Sabines quilting enhences the stitcheries and brings them out really good. Just like I wanted it! I also took this quilt on vacacion with me, to take especially nice pictures of it. Do you know where I have been now?  I will show you detail pictures of the quilt soon, so you can see the quilting better.









bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt! Und es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ein Quiltmuster den Quilt noch mehr leben lässt!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Wunderbar !!!! Das ist ein traumhaft schöner Quilt. Und liebe Katrin, du hast ihn traumhaft in Szene gesetzt. Tolle Fotos. Ich liebe die beiden Fotos auf dem Steg mit den Segelbooten im Hintergrund. Es muß toll gewesen sein in Eurem Urlaub.
LG Grit

margaret hat gesagt…

this is lovely, I zoomed in to get a better look, a beauty

Marika hat gesagt…

Ein sehr sehr schöner Quilt, was bin ich begeistert ... viel Spaß damit, einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Marika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschöner Quilt in einer traumhaften Umgebung fotografiert. Da hast Du wirklich ein richtiges Händchen für, Deine Quilts immer so toll in Szene zu setzen.
Leider weiß ich nicht so Du in Urlaub warst, aber es sieht dort einfach traumhaft aus.
LG
Alexandra

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Quilt ist wunderschön geworden. Du hast ihn auch wieder so traumhaft fotografiert. Tolle Kulisse. Ich denke ihr könntet in der Schweiz gewesen sein.
LG und einen schönen Sonntag
Jeannette

quappwurm hat gesagt…

Wow, der sieht soooo schön aus! Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!! LG Christiane

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder. Der Quilt kommt in der Landschaft perfekt zur Geltung. Ich bin gespannt auf die Detailbilder.
GLG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

WOW Katrin ist der schööööööööön - ein Traumquilt!!!
Und was ich vom Quilting schon sehe ist fantastisch - freu mich auf die Detailfotos... :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
so ein schöner Quilt verdient ein tolles Quilting! Bin sehr gespannt auf deine Detailfotos! Ich weiß zwar nicht, wo du in Urlaub warst ... aber es sieht sehr schön aus! Eine tolle Fotosession mit toller Kulisse!
Lieben Gruß, Marlies

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt, genau mein Stil, und vielleicht in Österreich fotografiert?
LG Angelika

Anna hat gesagt…

Beautiful quilt !!!!
Have a nice Sunday !
Anna

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderschöner Quilt und so toll in Szene gesetzt.
Wunderschöne Fotos.

LG Manuela

Elvira hat gesagt…

Que divinidad de colcha !!!!
Y las fotos muy bonitas
besos

Farm Gate Creations hat gesagt…

What a gorgeous quilt, I love all of the sceneries that you had with your quilt.

Jutta hat gesagt…

Traumhaft, danke für die tollen Fotos!!! Ich weiß, wo du im Urlaub warst ;-)
Einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße, Jutta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Was für ein Traumquilt, liebe Katrin!!
Ich habe ihn "live" gesehen und er ist unbeschreiblich schön...
Liebe Grüße
Deborah

Annerose hat gesagt…

Der ist ja traumhaft Kathrin, ich bin begeistert, war das eine Packung ? Super schön und tolle Farben so ganz meines. Ich freue mich schon auf Detailfotos
Liebe Grüße Annerose

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schöne Fotos hast du von deinem Quilt gemacht! Mit gefallen die an der alten Scheune am besten. Irgendwie passen Mauer, Holz und Quilt toll zusammen.
Was du so alles in den Urlaub mitnimmst ;-)))
Viele liebe Grüße,
Rosi

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, she is so georgeos, the pictures are very beautiful.
The quilt is very nice quilted, I am a bit jealous.
The difference with are 2 quilts is hugh.
I love the long arm quilting.
Hugs Chrissieu

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt ist auch schon so superschön, aber durch das Longarmquilten ist er ein Traum geworden, ein echtes Heirloom, würde ich mal sagen ;-) Liebste Grüße von Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Quilt ist wirklich wunderschön geworden, die Fotos zeigen die ganze Pracht perfekt.
Wenn das noch immer am Gardasee ist, dann weiß ich dass das ein Traumurlaub war -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ein Prachtstück,die Landschaft hast du wunderbar in Verbindung gebracht.
LG hannelore

Hannelore hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön! Ich bin sprachlos. Wieviel Arbeit darin steckt und alles so genau genäht. Meine grosse Bewunderung für dies Arbeit.!
Liebe Grüsse, Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Very beautiful!!!
Happy week,greeting.

Terri hat gesagt…

Oh I would take that quilt with me anywhere. Beautiful!
Hugs

Karen Ackva hat gesagt…

Wow, der quilt hat vieles gesehen und miterlebt. Der ist wirklich eine wunderschöne Decke geworden. YOU did a magnificent job. Sabine enhanced nicely! Great job for the both of you.

LG
Karen

Valomea hat gesagt…

Wow! Ist das ein tolles Teil! Ich bin auf die Detailfotos gespannt.
LG
Valomea

anolisl hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Quilt ... und wunderbar in Szene gesetzt!

LG Grit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Katrin der ist ja super geworden und so wiedermal hast du einen Quilt toll in Szene gesetzt.
LG Ingrid

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für ein herrlicher Quilt liebe Kathrin - und auch deine Fische aus dem Urlaub finde ich total witzig- Hab noch eine schöne Woche - herzliche Grüße- Gaby

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunder,wunderschön ist Dein Quilt und wie immer super toll in Szene gesetzt.
Ich freue mich schon auf Detail- Fotos.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Dein Quilt ist ein Traum und so schön
in Szene gesetzt.
Dein Urlaubsort ist wunderschön.
LG
Gitta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich all meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen: ein Traumquilt, da hat sich jeder Schnitt und jeder Stich gelohnt. Tolle Fotos hast Du in Italien gemacht.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt ist ein Prachtstück, wunderschöne Farben, tolle Motive, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Wart ihr am Bodensee?? Kann nur raten, das Kreuz kenn ich nicht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein traumhaft schöner Quilt und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
Tolle Fotos!
Herzliche Grüße
Gudrun

PTCRUZ hat gesagt…

FELICIDADES! un quilt precioso!!!

Sue hat gesagt…

Sorry, dass ich erst heute hier vorbei schaue. Ich habe Dich aber nicht vergessen.
Der Quilt ist wunderwunderschön und die Kulisse genau mein Ding (das hast Du schon richtig erkannt).

LG Susanne, die ab und zu mal aus der Versenkung auftaucht