Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Quilting Details vom Girls Day Out Quilt

Hier kommen noch ein paar Fotos, damit Ihr besser sehen könnt wie schön Sabine Feldmann den Quilt für mich gequiltet hat! Jedes einzelne der Stoffquadrate hat ein eigenes Quiltmuster bekommen, eine Blume, ein Herz oder einen Stern (eine Heidenarbeit - Vernähen nach jedem Muster war nötig)! Und ist die Mitte nicht genial? Also ich kann Sabines Quiltservice wärmstens empfehlen!
I want to show you a few more pictures so you can see how beautifully Sabine Feldmann has quiltet the Quilt for me. Each one of the squares has a seperate quilt design, a flower, a heart or a star - what a job (she had to weave in ends after each design). And don´t you think that the middle part tuned out awesome? I can highly recomend Sabines quilting!




Am Samstag findet das alljährliche Sommerfest der Quilt Oase in Nersingen statt, wenn Ihr wollt könnt Ihr euch diesen Quilt, und noch ganz viele andere mehr, dort in echt anschauen. Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist sooo wunderschön geworden! Die Farben, die Stickerei, das Quilting - ein echtes Schmuckstück.
Ich bin immer noch über meinen Leuchttürmen.... Aber bis zum 31. schaffe ich es hoffentlich.
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

beautifully quilted but we must not forget how beautifully you have made it in the fist place

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja ein Meisterstück geworden, gratuliere.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist wirklich eine Pracht, so schön gequiltet, das hebt die Blöcke gut hervor, ich bin total begeistert -
liebe Grüße
Hanna

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kann man wirklich nur sagen: BOAH! Ganz toll geworden!
Das hat sich wirklich gelohnt.
viele liebe Grüße,
Rosi

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, was für ein schöner Quilt!
Der sieht superschön aus und ich wünsche Dir viel Freude daran.
LG
Marle

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
unglaublich, was es da alles zu Entdecken gibt und das Quiltmuster kommt ebenfalls wunderbar raus! GlG, Martina

Gudrun hat gesagt…

Einen wunderschönen Quilt hast du gemacht und nun schön gequiltet auch.
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wunder- wunderschön Katrin! Ich könnte ihn stundenlang anschauen... so viele süße Details sind auf diesem Quilt zu entdecken...ich bin froh, dass ich ihn in echt anschauen durfte.....
Liebe Grüße
Deborah

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir steht der Mund offen so wunderschön ist der Quilt und wunderbar zauberhaft gequiltet, einfach traumhaft.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja. Ganz wunderbar! Schön, das du diese Details nochmal zeigst!

Gruß Marion

Terri hat gesagt…

A beautiful quilt deserves beautiful quilting. Love it just the way it is.
Hugs

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön ist dein Quilt geworden...und auch das Quilting gefällt mir gut!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt das ist und durch die Quiltarbeit sieht man noch länger drauf. Toll.

Nana

Lynne hat gesagt…

Wow! That quilting adds a lot of detail. It looks beautiful Katrin.

Birgit.naeht hat gesagt…

Schon wieder so ein superschöner Quilt! Deine Quilts sind immer besonders schön anzuschauen. Ich freue mich über jeden Post von Dir.
LG Birgit

Annerose hat gesagt…

Der ist echt super ein Traum Katrin, ich finde ihn wunder wunderschön. Viel Spaß am Samstag und liebe Grüße Annerose

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist einfach wunder-, wunderschön, da passt einfach alles zusammen: Stoffe, Motive, Stickerei und letztendlich das Quiltmuster. Bloß gut, dass der Quilt nicht als Ufo geendet ist. Hab viel Spaß und Freude daran.
LG Viola

Petruschka hat gesagt…

Einen wunderschönen Quilt kannst du jetzt dein eigen nennen. Da habt Ihr beide gute Arbeit geleistet!

LG, Petruschka

Sue hat gesagt…

Dieser Quilt ist ja wirklich etwas ganz besonderes. Soooooo schön!!!!!
LG Susanne