Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 6. Juli 2014

Hasenbach Quilt - Frische Früchte

Mit diesem Quilt, habe ich meinen 4. Hasenbach Quilt fertig gestellt. Ich nähe schon 4 Jahre lang beinahe jeden Monat mindestens einen Hasenbach Block, und habe das Glück, das ganz viele in einem Challenge gemeinsam mit mir nähen! Ich geb ja zu, manchmal ist schon etwas die Luft raus, aber wenn ich dann wieder etwas fertig habe, macht es Lust auf mehr! Ich hab ja schon mit ein paar Leuchttürmen angefangen, mein nächstes Hasenbach Projekt wird also der Leuchtturmquilt werden. Ich habs auch gar nicht eilig, der Weg ist ja das Ziel!
With this quilt, I have completed my 4th Hasenbach quilt. I have been sewing Hasenbach patterns for four year, most of the time, at least one block a month. I am so lucky to have a lot of ladies sewing along with me in a challenge group. I admit sometimes it is hard to keep motivated, but when I have another finish, I feel like sewing more.  I have already started with another project, I want to create the lighthouses next. I am not in a hurry, I want to have fun while working on it!



 


 





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

so mouth watering, your fruit looks delicious

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Quilt ist einmalig schön geworden! Kompliment!!

Liebe Grüße Angi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Quilt ist perfekt geworden, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Mdm Samm hat gesagt…

this quilt of yours is scrumptious, good enough to eat...wow......

Kunzfrau hat gesagt…

Zum Reinbeißen!!!! Und Leuchttürme sind doch auch klasse!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Dein Quilt geworden. Die Früchte sehen richtig appetitlich aus.
LG
Jeannette

Patchgarden hat gesagt…

Sehr "lecker" sieht dein Früchtequilt aus! Toll geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ein ganz dickes Lob, liebe Katrin!
Auch dieser Quilt ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße
Deborah

Annerose hat gesagt…

Super Katrin, die sehen ja alle echt aus. Dafür habe ich so gar keine Geduld, das mit dem Papier nähen ist nicht meines. Aber bei dir sieht das immer so toll aus.
Liebe Grüße Annerose

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt kommt ja gerade recht zu diesen heißen Tagen! Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen - jetzt ein Stück Melone, das wäre cool *kicher*
Du hast tolle Stoffe verwendet, für die Bananen, die Kiwi, die Melone mit ihren Kernen - toll.
Bei mir war auch bis letzten Monat ein bisschen die Luft raus, aber nun mache ich den Leuchtturmquilt fertig. Dazu steige ich erst mal aus den monatlichen Zeigeterminen aus, denn das muss jetzt fixer gehen und ich werde die Fortschritte zwischendurch posten. Am nächsten "Letzten" gibt's dann hoffentlich den hängenden Leuchtturmquilt zu sehen.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Sehr schön ist Dein Quilt geworden. Die Früchte sehen so richtig appetitlich aus.Leuchttürme, sind auch ein tolles Thema.

LG Klaudia

Andrea hat gesagt…

Super schön...KLASSE ;-)

Bis neulich - Andrea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Früchte sehen ganz toll aus und ich finde, Du hast die Stoffe perfekt ausgesucht. Ich habe gestern gerade, als ich sauber gemacht habe, mein Kästchen mit den Blöcken in der Hand gehabt und war richtig ein bisschen wehmütig... Aber für so aufwändige Blöcke habe ich im Moment einfach zu wenig Zeit, aber wenn sich alles eingespielt hat, mache ich auf jeden Fall damit weiter.
LG Viola

Jutta hat gesagt…

Superschön, liebe Katrin, das Quiltmuster von der Ananas finde ich besonders toll.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... die auch das Motto "Der Weg ist das Ziel" emsig verfolgt ;)

Elvira hat gesagt…

!!!!!Me encanta !!!!!
QUe refrescante quilt
Un beso

StrickRatte hat gesagt…

Super,jedes Motiv wirkt sehr schön durch die Einrahmung.
LG Hannelore

KYLLKATZZ hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden. !!!

LG Marion

Terri hat gesagt…

Love your quilt! You did an amazing job of the watermelon and kiwi.
Hugs

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow kann ich dazu nur sagen, der Quilt ist ja super geworden.
LG Ingrid

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr frisch ist er ja geworden - der frische-Früchte-Quilt! Mir gefällt auch die Kiwi mit ihren kleinen Kernen sehr gut. Prima Lösung!
Auf den Leuchtturm-Quilt freue ich mich!
Viele Grüße
Leonore

LuSyl hat gesagt…

Und das Ergebnis ist einfach traumhaft schön!

LG

Sylvia

Siggi hat gesagt…

Das Ergebnis belohnt die viele Arbeit, toll geworden, deshalb mit frischem Elan an den nächsten, damit keine Langeweile aufkommt.
Liebe Grüße
Siggi und Woody

Ljubinka hat gesagt…

Amazing,beautiful!!!
Happy week,greeting.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wirklich toller Quilt. Die Früchte sehen richtig zum anbeißen aus ;-D
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Ein wirklich appetitmachender Quilt und wieder so wunderschön präsentiert. Glückwunsch!

Herzlichst, Petruschka

Trillian hat gesagt…

Dieser Quilt ist dir wieder sehr gut gelungen. Da bekomme ich glatt hunger auf ein paar frische Früchte.
LG Trillian

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
supertoll ist Dein Obstquilt geworden! Du hast so tolle Stoffe dafür gewählt und durch die liebevollen Details ist er ganz etwas Besonderes geworden! So schön!
LG, Sandra

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Endlich komme ich mal dazu, in Ruhe meine Lieblingsblogs zu lesen :-).
Der Früchtequilt ist ja mega-lecker, ähm mega-schön, meine ich! Ganz toll geworden!
"Der Weg ist das Ziel" ist eine gute Einstellung, schließlich soll unser Hobby ja Spaß machen.
Viele liebe Grüße,
Rosi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Früchtchen sehen zum Anbeissen aus, ganz tolle Arbeit. Kannste stolz sein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöner Quilt, gratulation!!!(ich bekomme gerade schlechtes Gewissen wegen meine Schmetterlinge :-(
LG
Bente

Katrin hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein schöner Quilt, gefällt mir gut mit den Früchten.
Lg Katrin