Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. Juli 2014

Ins Netzt gegangen

Im Urlaub sind mir ein paar dicke Fische ins Netzt gegangen. Ich mag maritime Deko, und als ich solche Fische bei Gudrun auf dem Blog gesehen hatte, wusste ich gleich die will ich auch machen. Und im Urlaub ließen sie sich so schön fotografieren. Errät jetzt schon jemand von Euch wo ich im Urlaub war? Wenn nicht keine Bange, es werden noch ein paar Fotos folgen.
I had a few big fishes in my net when I was on vacation. When I first saw some of this kind on Gudruns blog, I knew right away, that I wanted to make some of them, too. And I had such nice opportunities to take pictures of them on my vacation. Can anybody tell by the pictures where I spent my vacation this year? If not, don´t worry, there are more pictures to follow soon.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da sind Dir besondere Fische ins Netz gegangen. Könnte es sein dass du in Dänemark bist?
Liebe Grüße
Hanna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fische sehen toll aus, eine wunderschöne Idee diese aus Jeans zu nähen. Gefällt mir sehr.
Dein Urlaubsort sieht herrlich aus. Wo warst Du den?
LG
Alexandra

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle Fische sind dir ins Netz gegangen, hier bei uns am Wasser warst du nicht :) aber bestimmt an der Nord- oder Ostsee
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Urlaub! Wie schön! Ich hoffe, Du konntest die Fische vor der Pfanne retten... :-)
LG
Valomea

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Fische sehen sehr gut aus ich hoffe du mußt sie nicht alle essen, warst du in der nähe vom Gardasee im Urlaub, L G Claudia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Fische haben eine lange Reise hinter sich,kann es sein dass die am Gardasee dabei waren oder bist du schon wieder auf andere Gewässer unterwegs?
LG Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Moin Katrin,
da sind dir aber dicke Fische in's Netzt gegangen! Tolle Idee und ideal für Restestücke von alten Jeans!
Liebe Grüße, Marlies

Nana hat gesagt…

Wo auch immer Du warst, es sieht schön dort aus. Auf alle Fälle war es nicht Norddeutschland.

Nana

Nana hat gesagt…

Mein Tipp: Schweiz!

Nana

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
I send holiday greetings!!
The fish are beautiful summer and sea decorations ♥
Have a great summer
Jarka

Karen Ackva hat gesagt…

You Cheeky girl! If you are going to get fancy with the fotos, then you should start to lug around the zoom lens as well. Do you really have to go and make us even more jealous of your great vacation? I am happy that you had a great time, friend!
LG
Karen

Eva hat gesagt…

Ich verfolge Deinen und auch Deborahs Blog regelmäßig und daher ist es der Gardasee.
LG Eva

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Da hast Du aber ganz spezielle und schöne Fische gefangen meine liebe Freundin....
Wunderschöne Fotos an einem traumhaften See ;)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Deborah

Rosi hat gesagt…

Hi-hi, ich weiß, wo du warst! Dass es dort Fische gibt, ist sicher klar. Aber auch so schöne blaue? Das hab ich nicht gewußt ;-)))
Viele liebe Grüße,
Rosi

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine gute Idee!
Würde auch zu meiner Sommerdeko super passen.
Lieben Gruß, Sigrid

Hannelore hat gesagt…

Gratulation zu dem schönen Fang! Eine tolle Idee sind diese Fische.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Deine Fische sehen ja toll aus und wie immer so schön in Szene gesetzt.

LG Uta

Jutta hat gesagt…

Ja, das kannst du, deine Fische sind wieder toll in Szene gesetzt. Es freut mich, dass das Treffen mit Debbie so schön war!!!!
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Jutta

Sue hat gesagt…

Die Fische sehen klasse aus, besonders vor diesem passenden Hintergrund. Wie gut, dass Du sie mit in Urlaub genommen hast.
Ich verschwinde dann mal wieder von der Blogoberfläche, der Sommer ist für mich einfach keine Blogzeit.
LG Susanne

Rosa hat gesagt…

Great pics and your quilt is just fantastic!!