Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 3. Juli 2014

noch ein Wildspitz

Ich brauchte noch etwas Übung im Geldbeutelnähen, also hab ich nochmal einen Wildspitz gemacht. Und ehrlich, je öfter man ihn näht, um so besser geht es. Diesmal hab ich einen ganz verspielten Stoff dafür genommen, eigentlich bin ich ja schon aus meiner Fliegenpilzphase raus, aber ab und zu ein bisschen davon geht schon noch.
I needed some more  practise, so I created another wallet. And really the more often you make one, the easier it gets. The fabrics are pretty mushroomy this time, I have kind of had enough of mushrooms, but once in a while I still use them.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super schön...tolle Farben ...;-)

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Geldbeutel ist dir sehr gut gelungen! Der Stoff ist goldig, den habe ich auch in meinem Fundus....
Und ja..........auch ich habe, gerade bei Geldbeuteln, die Erfahrung gemacht, je öfter man einen näht um so besser geht es.

Liebe Grüße Angi

margaret hat gesagt…

such a useful purse and pretty too. it looks very complicated to me with all those pockets

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin, Du weißt Taschen gehören nicht zu meinem Repetoir aber wenn...könnte ich sowas schönes nähen. Das hast Du gemeisert. LG Karen

Oops-Lah hat gesagt…

Wie heisst es doch so schön; Übung macht den Meister. Und wie es aussieht hast du das Geldbeutelnähen gemeistert. Dein neustes Exemplar sieht toll aus.
LG
Vreni x

Linda hat gesagt…

Super.....
Ich habe das Muster verstaut:))))
liebe Grüsse Linda

Julimond hat gesagt…

Ich habe hier noch eine Anleitung von Machwerk liegen, habe mich noch nicht drangetraut. Vielleicht sollte ich erst mal mit Probestoff üben, wenn ich lese, das es immer leichter geht. Deins sieht richtig klasse aus.

lg
Iris

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Das ist aber ein Prachtexemplar liebe Karin!! Der ist sooooo schön geworden!
Ich habe mich noch NIE an Geldbeutel gewagt - aber jetzt bin ich Startbereit für dieses Abenteuer, habe bereits alles zugeschnitten, Anleitung ausgedruckt und jetzt warte ich geduldig auf Anweisungen einer guten, lieben Freundin! ;)
Herzliche Grüße
Deborah

Gudrun hat gesagt…

Ich mag deinen Beutel sehr.Auch die Stoffe sind super. Eine schöne Arbeit von dir.
L G Gudrun

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
der Geldbeutel ist wieder sehr schön geworden,und geräumig vor allen Dingen hat er viele Fächer.Weiter hin gutes Gelingen.
LG Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht perfekt aus, ich brauche da auch noch Übung -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, bei den Dingern muss man in Übung bleiben *lach*. Dieser Fliegenpilzstoff liegt hier auch noch, er lacht so schön sonnig.
LG
Valomea

PTCRUZ hat gesagt…

Me parece precioso! Lo q veo complicado es lo de poner ese cierre.

BSS y feliz jueves!

Rosa hat gesagt…

It`s just stunning.Love aanything about your purse.Have a great day!!

Marguerite hat gesagt…

Ein Porte-monnaie so richtig für den Sommer! Eine fröhliche Stoffwahl!
Herzlichst
Margrith

Beate hat gesagt…

Hallo Karin,
hübsche Stoffe hast du ausgewählt. Das Portemonnaie hat so viele Fächer, klasse. Es sieht perfekt aus, an das Nähen habe ich mich noch nicht herangewagt.
LG, Beate

Petruschka hat gesagt…

Na, dein neues Portemonnaie sieht doch spitze aus. Wenn ich deinen Bericht so lese und die Fotos sehe, frage ich mich, was mich noch zurückhält, auch mal so etwas zu wagen.

LG, Petruschka

Gaby Seifert hat gesagt…

Einfach zuckersüß -hab noch eine schöne Restwoche - ganz liebe Grüße Gaby ;o))

Hannelore hat gesagt…

Mega schön!! Fliegenpilze sind doch immer herzig und verspielt.
Liebe Grüsse, Hannelore

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, also ich mag auch gerne Fliegenpilze, nur nicht essen.
Toll sieht Deine Geldbörse aus, schöne Stoffkombination, die Anleitung liegt hier auch noch rum.

Liebe Grüße
Uta

Birgit Ringlein hat gesagt…

HALLO kATRIN;
hey das ist ja eine nette Geldbörse. Und so aufwändig, toll. gefällt mir sehr gut.
Wo gibt es denn die Anleitung dazu?
Wäre was für mich und meine Annette beim mittwochs Genähe :-)
liebe Grüße Birgit

Jutta hat gesagt…

So schöne Stoffe hast du für dein Täschchen verwendet, toll Katrin!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,so cute!!
Happy weekend,hugs.

Christine hat gesagt…

This is a realy great pattern Katrin.
It looks so difficult with all those layers of fabric insite.
I love the mushroom fabric, it is so you!!!
Hugs Chrissie

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Wildspitzbörse ist wunderschön geworden. Der Pilzstoff ist ja wirklich süß.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Alexandra

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

so schön, ich habe immer noch respekt vor so einem Teil!
mmmh und die Himbeeren, riesen Teile...

herzlichst Silvia