Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. Juli 2014

Urlaubsstimmung

Also erst einmal möchte ich mich bei Euch fürs fleißige Kommentieren in letzter Zeit bedanken, ich war nämlich im Urlaub. Ich versuche zwar bei Euren Blogs auf dem Laufenden zu bleiben, kann aber nicht Alles kommentieren was ich in der Zeit, in der ich weg war, verpasst habe. Ihr ward alle sehr fleißig! Jetzt bin ich aber wieder da und habe einiges zu Zeigen und zu Berichten.
Heute möchte ich mit meinem Besuch bei der Deborah beginnen.Wir wurden köstlich bewirtet, haben kleine Geschenke ausgetauscht und wir haben sogar etwa zusammen genäht. Was, könnt Ihr auf Debbies Blog sehen. Das Ganze wurde durch einen Stadtrundgang mit unsere Gastgeber abgerundet.
First of all I want to thank you all for commenting the last few days, because I have been on vacation. I always try to keep on track on your blogs, but I will not be able to comment everything I missed in the time I was away, you have been very busy! But now I am back, and I have lots to show and tell you about. 
Today I want to start with a visit to Deborahs place. We were spoiled with delicious food, have exchanges small presents and even sewed together. If you want to see what, you can have a look over on Debbies Blog. We finished the day off with a sightseeing tour with our generous hosts.


diese schönen Geschenke durfte ich mit nach Hause nehmen
Ich finde es immer wieder schön Blogger und deren Familien persönlich kennen zu lernen. Erstens sind Blogger nette Leute und Zweitens verbindet uns ja das gemeinsame Hobby, eine gute Basis für eine weiterführende Freundschaft. Ich will euch hiermit auch ermutigen, wann immer ihr die Chance habt, Bekannte aus dem Internet unbedingt kennen zu lernen, falls sich die Gelegenheit bietet. Es ist wirklich schön sich in "echt" zu sehen, man kennt sich ja schon ein bisschen vom hin- und herschreiben und es fühlt sich Alles gleich vertraut an.
It is always nice to meet blogging friends and their families in  person. First of all bloggers are nice people, and second of all we share a common hobby, which is a good base for a real friendship. I want to encourage all of you to take the chance to meet you internet friends in person, it really is nice to meet them in real life, you already know something about each other from writing back and forth, and it feels familiar from the first moment you meet!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen,
Da hattest du ja einen sehr schönen Tag, in deinem Urlaub,
Ich freue mich für dich,
Liebe Grüße Marika

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das klingt nach einer schönen Zeit. Und ist es nicht immer wieder herrlich einen Blick in andere Nähzimmer zu werfen?
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Da gebe ich dir völlig recht! Habe mich auch schon mit mehreren Bloggerinnen getroffen und es sind sogar Freudnschaften daraus entstanden!

Gruß Marion

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hattest Du ja einen zauberhaften Tag mit Deborah und Familie am Gardasee. Schön, dass ihr euch persönlich kennengelernt habt und ein wenig zusammen dem Hobby frönen konntet.
Viele Grüße
Leonore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, immerhin tauschen wir uns ja fast täglich virtuell aus. Das ist eine super Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

ich bin sehr neidig! Ihr habt eine tollen Urlaub gehabt und Deborah kennengelernt. Du siehst F-a-b-u-l-o-u-s, baby! Fabulous! LG Karen

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
das finde ich super,auch im Ausland Bloggerinnen zu treffen,das war bestimmt ein schöner Tag für dich.
GLG Hannelore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das war soooo schön mit Dir und Deinem Mann, ich habe den Tag so richtig genossen!! Das müßen wir unbedingt mal wiederholen...
Herzliche Grüße
Deborah

Petruschka hat gesagt…

In dieser herrlichen Umgebung einen schönen Tag mit netten Leuten zu verleben und dann auch noch zu nähen, da kommt fast ein bißchen Neid auf. Die Freude deinerseits über diesen Tag kann ich gut verstehen und daß es dir Spaß gemacht hat, ist auch gut zu erkennen.

Herzlichst, Petruschka

Eva hat gesagt…

Hervorragend. Wieder ein netter Mensch mehr auf der Welt den man jetzt auch persönlich kennt
LG Eva

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, davon kann ich jedes Wort unterstreichen! Es freut mich sehr, dass du und Deborah so eine schöne Zeit miteinander verbracht habt, die Bilder sprechen für sich! GlG, Martina

Christine hat gesagt…

What a great vacation, and so great to meet a friend at the same time.
Katrin, this trip did you so well and look at the colour of youre skin.
Nice photo's thanks.
Hugs Chrissie

Gudrun hat gesagt…

Es sieht so sehr schön aus wo du warst und ich verstehe du hattest eine sehr nette Gesellschaft. So ist das Leben sehr angenehm.
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist schön, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Ich kenne ja auch schon ein paar Bloggerinnen in "echt", und es war immer ein schönes, nachhaltiges Erlebnis.
Und bei dir komme ich sicher auch mal vorbei ;-)))
Viele liebe Grüße,
Rosi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hört, hört liebe Katrin,
also denkt dran dich bei mir zu melden, wenn du mal nach Flensburg kommst, ich würde mich freue dich in Echt kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Bente

Rosa hat gesagt…

I do agree,there are nice blogger friends and it`s great meet them in person.

Have a fun week.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde es toll, dass Freundschaften über das Bloggen entstehen und dann auch noch Grenzüberschreitend.
Es sieht nach einem ganz tolle Urlaubstag aus.
Wenn Du mal ins Rheinland kommst, melde dich.
Auch ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
LG
Alexandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
So toll das ihr euch getroffen habt und man sieht das es euch Spass gemacht hat.
Ich habe diesen Urlaub das Stichel Bien getroffen, das war auch ganz toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

PTCRUZ hat gesagt…

FELICES VACACIONES!