Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. August 2014

CHC Monatsbericht August

Ein herzlicher Dank gilt Allen, die auch im August einen Block, oder mehr fürs Hasenbach Challenge genäht haben. Es sind diesmal wieder einige fertige Quilts und Topps dabei, da bekommt man doch gleich Lust aufs Nähen! Ich habe vor im September auch wieder mit einzusteigen, ich warte auf die neue Blockserie von Claudia Hasenbach - die Flower Power, die es ab morgen geben wird.
I want to thank everybody that has created a block or more in August for the Hasenbach challenge.We even have a few finished quilts or tops this time, and that makes me want to sew! I plan on joining you again in September, I am waiting for the new block series - Flower Power, which will be available starting tomorrow.
Gaby W.
 Gudrun
 Sandra L.

 Gitta
 Sylvia

 Ann
 Anke
 Rosa

Uta
Eva
Martina Schw.
Astrid
Ingrid
Ines

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein Augenschmaus. Das sind alles ganz tolle Arbeiten.
Danke für die Organisation.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Naeherinnen haben wieder viel gearbeitet im August und alle Blöcke und der fertige Quilt und das Tops sind wunderschön. Mit lieben Gruessen
Vreni xx

StrickRatte hat gesagt…

Finde ich wieder großartig was für tolle Werke wieder zu sehen sind.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schön....!!!!! Es ist immer eine Freude den Hasenbachpost anzusehen.
Und führe mich nicht in Versuchung...ab morgen....
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich freue mich jeden Monat zu sehen welche schönen Blöcke gefertigt wurden. Und wenn dann auch immer wieder fertige Quilts oder TOP´s dabei sind...super-schön!!
L.G.
sigisart

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, es sind wieder wunderschöne Blöcke zusammengekommen , ich hoffe im September wieder dabei zusein l g Claudia

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind die Blöcke und Quilts schön. Dankem, daß Du sie immer Alle zeigst.
Mein August Kätzchen liegt auf dem Tisch und wartet noch auf seinen Fototermin...
LG
Jeannette

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für's Organisieren - es ist immer schön zu sehen, was da in den verschiedenen Nähzimmern so entsteht :-) Auf die neue Serie bei Claudia Hasenbach bin ich auch schon sehr gespannt!
LG, Sandra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
So tolle Blöckchen und so fantastische fertige Quilts!
Ich warte auch mal auf morgen, was Claudia uns schönes vorbereitet hat.
Viele Grüße
Leonore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach, was für schöne Blöcke da wieder zusammen gekommen sind. Es macht immer wieder Spaß die Vielfalt anzusehen. Eines will ich aber auch mal sagen: ohne Dich gäbe es all diese Pracht nicht. Durch Dich und die Begleitung im Challenge werde(n) ich (wir) immer wieder aufs Neue angespornt. Dafür an dieser Stelle EIN DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖN an Dich! ...und...ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Zeigetag. ;-)
Liebe Grüße
Anke

Jutta hat gesagt…

Wie schön, es gibt wieder neue CHC-Blöcke auf deinem Blog zu sehen, ich freue mich immer darüber.
Und weißt du, wenn meine Vogelhäuser fertig sind, plane ich, die Gartenblöcke von Claudia Hasenbach, ich glaube das war die Challenge 2012, fertig zu machen.
Dir einen schönen Sonntag und danke für die tollen Fotos, deine Jutta

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies.Once again another month of stunning projects.Love them all!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Blöcke sind da wieder entstanden und dürfen angeschaut werden.
Ab September werde ich auch wieder fleißig dabei sein.
Noch einen schönen Sonntag
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihr habt gemeinsam wieder sehr schöne Sachen zu zeigen! Bei mir ist immer noch Sommerloch mit der ausstehenden Entscheidung, ob ich weiter mit Euch nähen werde. Bin auch gespannt auf die Flower-Power...
LG
Valomea

Gudrun hat gesagt…

Liebe Katrin!
Eine reihe von wunderschönen Blöcke zeigst du uns wieder.Vielen dank für die grosse arbeit die du damit hast. Dieser Schiff war mein letzter Block,ich zeige bald einen kleinen Quilt. Einen grösseren hatte ich keine Platz für.
Liebe Grüsse von Gudrun

GittaS hat gesagt…

Da sind ja wieder wunderschöne Blöcke zusammen gekommen.
Mein August-Block schaffe ich erst Morgen.
Irgendwie hinke ich immer hinterher.
LG
Gitta

Eva hat gesagt…

Es sind ja wieder, wie immer, super schöne Blöcke dabei und die neue Serie, da schaue ich mal gleich
LG Eva

margaret hat gesagt…

once again some lovely blocks and the finished quilt looks amazing

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich freue mich jeden Monat auf diese wundervolle Vielfalt.... man kann sich stundenlang verweilen.... Ein ganz dickes Lob an die Näherinnen und natürlich Dir!
Ich habe diesen Monat pausiert ;) und werde nächsten Monat mit "Flower Power" wieder voll dabei sein - freue mich auch auf Deine Blümchen...
Allerliebste Grüße
Deborah

Petruschka hat gesagt…

Oje, da habe ich wohl vergessen, dir mein Foto zu schicken :-(. Ist nun nicht zu ändern.
Ich freue mich immer über die Zusammenfassung, denn zum Einen sind die Blöcke Inspiration für eigene Auswahl und zum Anderen gefallen mir die verschiedensten Motive immer sehr gut. Die Leuchttürme sind klasse1

Herzlichst, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sind ja wieder lauter kleine Kunstwerke, schön, dass immer noch so viele fleißig mit nähen.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind wieder viele schöne neue Blöcke und sogar fertige Tops! Einfach klasse!!!
Lieben Gruß, Marlies