Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. August 2014

Der blaue Siggy Quilt

Heute zeige ich euch den Siggy Quilt den ich aus den restlichen ertauschten Siggies genäht habe. Ich habe die Siggies anders angeordnet als im ersten Quilt, und die Siggies durch dunke Zwischenstreifen zum "Leuchten" gebracht.
Today I will show you my other siggy quilt which was created from the "left-over" siggies. I chose a different layout, and I made the siggies "shine" by using dark sashings.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist ein Traum und dem Fotografen wieder einmal ein dickes Kompliment - einfach perfekt -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich bin immer wieder begeistert, wie originell du uns die schönen Quilts präsentierst. So kommen die schönen Werke gleich doppelt zur Geltung!
Herzlichst Rita

Kunzfrau hat gesagt…

Auch eine schöne Variante Sigis zusammenzusetzen!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Wirklich ein toller Quilt und wunderschoene Fotos! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch irgendwo Siggis habe, die darauf warten "gebraucht" zu werden...
LG Martina

Elvira hat gesagt…

Muy bonita y alegre
acertaste con poner las fronteras en oscuro te queda preciosa
Besos

Annerose hat gesagt…

Das sind ja nur tolle Stücke, hast du die alle in deinem Besitz ?
Liebe Grüße Annerose

Chookyblue...... hat gesagt…

your siggy quilt looks fantastic..........

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du wieder toll präsentiert,
super Kulisse,die Zwischenstreifen bringe einen schönen Effekt.
LG Hannelore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ein Traum liebe Katrin!! ♥
Ich finde beide Siggy-Quilts wunderschön!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

dieser Siggy-Quilt ist wunderbar!!
Diese Anordnung habe ich so noch nicht gesehen.......einfach genial!

Und deine Foto-Shootings werden immer interessanter, wo befinden sich denn diese tollen Locations!


Liebe Grüße Angi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Klasse !

Rosi hat gesagt…

Klasse - Quilt und Präsentation :-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine ganz wunderbare Idee die Siggis so anzuordnen. Darauf wäre ich nicht gekommen. Besonders schön ist allerdings wieder die Umgebung für die fotosession. Dabei kommt der Quilt richtig passend zur Geltung, einfach toll.
LG, astrid

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
auch Dein blauer Siggiquilt sieht super aus. Ganz besonders toll finde ich, wie Du ihn präsentiert.
Liebe Grüße Ingeburg

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch der blaue Siggy-Quilt sieht super aus. Mir gefällt auch besonders die interessante Anordnung der kleinen Blöcke. Da hast Du auch ein tolles Erinnerungsstück!
Viele Grüße
Leonore

Jutta hat gesagt…

Ich liebe deine Quilt-Fotos, Katrin, du hast ein Auge dafür, wie deine Quilts zur Geltung kommen können, wunderbar!!!
Viele Grüße an dich und ein schönes Wochenende, diene Jutta ..... die auch noch genügend Siggies hat, um evtl. einen Quilt daraus zu nähen ;-)

Nana hat gesagt…

Mensch, das sind ja wieder tolle Fotos vor einen superschönen Haus. Da wohnt Ihr aber nicht, oder?

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch dein zweiter Sigiquilt ist wunderschön. Mir gefällt deine Idee zur Aufteilung und der Wechsel von Farben ist besonders hübsch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marga (MarPie) hat gesagt…

Hello Katrin, both your siggy-quilts are awesome.
May I copy two pictures and put them on my tuesdayblog [siggyblog] with a link to both of your blog's?
I really do hope you say YES.
Please let me know as soon as posible, thanks for your time.

Warm regards,
Marga♥

Utili hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt, die Anordnung der Siggies gefällt mir sehr gut.
Wieder so eine tolle Kulisse für die schönen Fotos.
LG Uta

Christine hat gesagt…

Another beauty is finished, wowwwww Katrin, love the colours.
It is amazing how quick you made it.
How many quilts do you have right now??
Hugs Chrissie

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Siggy-Quilt sieht wunderschön aus und wieder hast du einen Quilt so toll in Szene gesetzt.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Auch dieser Siggyquilt ist wieder toll geworden. Die Anordnung gefällt mir wirklich gut und die Location ist ja wieder toll gewählt.

Herzlichst, Petruschka

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt toll in Szene gesetzt! Kompliment!
LG Dagmar