Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 21. August 2014

Der Granny Square Quilt in der Großstadt

Dies ist der zweite Quilt, der seid geraumer Zeit in der Großstadt ist. Wisst Ihr um welche Stadt es sich handelt? Ich hab mir ein paar schöne Ecken gesucht, um ihn gut ins Bild zu bekommen. Dieser ist übrigens sehr warm. Er hat ein Baumwollvlies und er hat eine Fleecedecke als Rückseite.
This is the second quilt, that has been in the big city, since quite some time. Do you know which city it might be? I have taken it to some nice places, to take pictures of it. This one is a real cosy one. It hat cotton batting inside and a fleece blanket as backing.



Ich hab zwar noch mehr Quilts die ich euch zeigen will, aber im nächsten Bericht gibts wieder etwas Neues. 
I still have some more Quilts that I want to show you, but in my next post I plan on showing you something new.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Quilt ist mega schön und etwas wärmendes kann frau bei dem Wetter gut gebrauchen.....
Liebi Grüess
Claudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe keine Ahnung wo Du die Bilder gemacht hast, aber der Quilt ist wunderschön.

Liebe Grüße
Angelika

margaret hat gesagt…

very colourful sorry I do not know where you are displaying this beauty

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Präsentation deiner Quilts ist einfach perfekt und die Arbeiten natürlich auch....bin gespannt, wo du die Aufnahmen gemacht hast, ich erkenne es natürlich nicht.
Lg Mona

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kann Dein Quilt ja richtig scheinen ;-)
Der Quilt allein ist schon toll, aber so präsentiert, einfach unschlagbar.
Ich habe keine Ahnung wo das ist.
Liebe Grüße Grit

StrickRatte hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt richtig farbenfroh.Wo zauberst du die alle her? Die Aufnahmen sind gigantisch,aber keine Ahnung um welche Großstadt es sich handelt,könnte München sein?
Nach den ersten Bild mit der Mauer hätte ich auf Jerusalem getippt da gibt es diese Gesteinsart.Bin gespannt wie es weiter geht.
LG Hannelore

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,

so schön wie deine Quilts sind, so ausgewählt sind auch deine Fotostrecken. Immer wieder ein Genuss das anzuschauen.
Herzliche Grüße
claudi

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wunderschöner Quilt, liebe Katrin - so fröhlich und bunt!!! Du hast wieder tolle Fotos gemacht. Ist das vielleicht München?
Allerliebste Grüße
Deborah

Kunzfrau hat gesagt…

Ich weiß auch nicht wo das ist. Aber die Fotos sind toll! Haste wieder schön gemacht :-)

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Aufnahmen und wunderschöner Quilt.
Die Farben Gelb und Schwarz sind im Hessischen Wappen. Allerdings kommen die Rauten auch in Bayern vor. Ich tippe dennoch auf Hessen, nicht Wiesbaden, vielleicht in Marburg?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da kann ich mich nur anschliessen, ein Gesamtkunstwerk. Die Stadt weiß ich nicht genau, denke aber dass diese gelb-schwarzen Rauten das Zeichen eines Fußballvereins ist? Vielleicht täusche ich mich auch -
liebe Grüße
Hanna

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Fotos aber auch ich habe keinen Schimmer wo das sein koennte. LG Vreni xx

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Fotos aber auch ich habe keinen Schimmer wo das sein koennte. LG Vreni xx

Utili hat gesagt…

Keine Ahnung wo es ist, aber super schön schaut Dein Quilt aus und wieder so toll in Szene gesetzt.

LG Uta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
auf FB hatte ich ja noch auf Berlin getippt, die Steine im HG erinnerten mich irgendwie an das Holocaust Denkmal, aber jetzt auf deinem Blog habe ich doch erhebliche Zweifel. So oder so hast du da einen schönen Quilt genäht, der dich sicher im Winter wärmen wird! GlG, Martina

Rosa hat gesagt…

Another fabulous quilt!!
This is in my wish list.

Jutta hat gesagt…

Eine tolle Präsentation deines herrlichen Kuschelquilts, liebe Katrin .... auch ich weiß leider nicht, welche Stadt du meinst, ich war jedenfalls noch nicht dort.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Die Umgebungsmotive stellen deinen Quilt fast in den Schatten, so toll hast du ihn wieder präsentiert. Der Quilt gefällt mir sehr gut.

Herzlichst, Petruschka

Lynne hat gesagt…

Love this quilt! It's one of my favorite patterns. Great pictures, but I have no idea where you are :)

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!!
Like a big candy!
Hugs.:*

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
wieder ein sehr schöner Quilt! Die Stadt kenne ich noch nicht, aber Bayern hat wohl Rauten in Weiß/Blau. Ich bin auf die Auflösung gespannt.
Viele Grüße
Leonore

Marika hat gesagt…

Sehr schön liebe Katrin, dein Quilt, irgendwie aber Nein ich weiß nicht welche Stadt lol.
Liebe Grüße Marika

Martina hat gesagt…

Super! So schoen frisch sieht dein Quilt aus.
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich weiß nicht, wo diese wunderschönen Bilder gemacht wurden. Der Quilt ist wirklich eine Augenweide.
L.G.
sigisart

Sandra hat gesagt…

Also... Toller Quilt, schöne Stadt :-) Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, dann ist das München. Die Außenwand der Synagoge, eine Tür des schräg gegenüberliegenden Stadtmuseums, das dritte Foto weiß ich nicht und das vierte ist außen an der Frauenkirche - oder??? Wenn dem so ist, dann warst Du bestimmt auch bei Q&T? Schade, dass ich gerade nicht da bin! Wäre schön gewesen, wenn wir uns mal getroffen hätten! Aber wer weiß, vielleicht ist das ja gar nicht München :-)))
LG, Sandra

Iclal Bicer hat gesagt…

çok güzel ellerine sağlık canım.beni de arkadaş listene eklersen sevinirim :)

http://dantel-yap.blogspot.com/

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe zwar keinen Schimmer, in welcher Stadt Du die tollen Fotos gemacht hast, aber ich genieße den Ausflug mit Deinem farbenfröhlichen Quilt sehr. Du hast den Quilt klasse in Scene gesetzt.
Liebe Grüße Anke

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe mir extra Zeit gelassen und gerätselt, wo,du da warst ... Aber ich weiß es auch nicht ;-).
Aber der Wuilt sieht toll aus, richtig frisch-fröhlich! Das ist ja schon quasi ein August-Farbklecks :-))
Viele liebe Grüße,
Rosi

Sue hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Quilt und ich habe absolut keine Ahnung, WO Du ihn fotografiert hast. Was mich allerdings noch mehr interessieren würde, wo sind Deine Füße auf den Fotos???? Man kann erkennen, dass Du oder jemand anderer den Quilt hält, aber Du scheinst ja auf allen Fotos zu schweben???? Ich steh vor einem großen Rätsel ;-)

P.S. Danke auch für die Mail

LG Susanne

ZICKIZICK hat gesagt…

Jhuuu Katrin,

ich finde Deine Quilt-Bilder in den letzten Tagen so richtig toll - vor allem die "schwebenden" Kunstwerke. Du hast in den Jahren wirklich tolle Quilts gearbeitet, danke fürs zeigen

LG zicki