Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 25. August 2014

Der rote Siggy Quilt

Eigentlich wollte ich euch heute ja etwas Neues zeigen - eigentlich - aber ich bin noch nicht so weit.
Also werde ich euch einen weiteren meiner Quilts präsentieren, diesmal ist es mein roter Siggy Quilt. Ich hatte ca. 2 Jahre lang Siggies getauscht und es sind eine Menge zusammen gekommen. Ich habe bereits 2 Siggy Quilts genäht, den roten, und einen weiteren den ich im nächsten Blogbericht zeigen werde. Falls Ihr nun auch Lust aufs Siggy Sammeln bekommen könnt Ihr euch bei Marpie anmelden.
I wanted to show you something new today - wanted - but I am not ready jet. So I will show you another one of my quilts it is my red siggy quilt. I had collected siggies for about two years, and I have received enough to make two quilts. One is the red one I am showing today and I have another one that I want to show you in my next blogpost. And if you want to start collecting siggies now, you can join the siggy swap at Marpies blog.





es gibt so viele schöne Siggies, hier seht ihr eine Auswahl meiner "Roten"

bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt macht mit all den unterschiedlichen Rottönen richtig gute Laune. Ich habe ja auch jahrelang Siggies gesammelt um sie dann in einem Rutsch zu verschenken, was sehr befreiend war ;-) GlG, Martina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Siggiquilt sieht in den unterschiedlichen Rottönen gut aus,
Liebe Grüße Ingeburg

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich schliesse mich Martina an : Dein Quilt ist klasse geworden, aber ich habe auch lange gesammelt und die Siggies dann verschenkt.

Liebe Grüße
Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Auch ein wunderschöner Quilt,und Foto Platz wieder sehr gut ausgesucht.
LG Hannelore

Hannelore hat gesagt…

Der Quilt ist mega schön. Rot passt gerade sehr gut zu dem Wetter welches wir haben. Der Himmel ist grau und trüb. Der Anblick deines Quilts ist deshalb doppelt schön ;-)
Liebe Grüsse Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Egal was Du zeigst, es ist immer so schön in Szene gesetzt, jedes Mal ei Erlebnis. Da fällt mir ein Siggies liegen auch noch irgendwo, sollte ich einmal aufarbeiten -
liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Schmacht rote Siggis. Da muss ich glatt malüberlegen, das auch zu machen!

Gruß Marion

Rosi hat gesagt…

Wieder sooo toll inszeniert - Super!
LG Rosi

Sue hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt.
Super tolle Bilder und wieder bin ich auf der Suche Deiner Füße ;-)

LG und eine gute Woche
Susanne

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde immer klasse, wo und wie du deine Quilts präsentierst. Sie im Betonmischwerk zu dekorieren - darauf muss man erst mal kommen ...
LG, Beate

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist ganz toll in Szene gesetzt, eine ganz tolle Kulisse hast Du gewählt.
Ich wusste nie genau was Siggies sind und wofür diese gesammelt und getauscht werden. Jetzt sehe ich bei Dir einen ganz tollen Quilt daraus. Klasse.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Ein super schöner Quilt, den ganz toll in Szene gesetzt hast.

LG Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein roter Siggyquilt hat mir damals scjon sehr gut gefallen und so ist es heute auch noch.
Du weist ich liebe die Farbe ROT :)
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

very nice quilt but do not know what siggy is

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe K atrin,
das ist auch ein wunderschöner Quilt. Eine tolle Erinnerung an solch eine Tauschaktion.
Liebe Grüßle,
Sylvia

PTCRUZ hat gesagt…

Un quilt maravilloso y hecho seguro q con muchísimo amor!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
super seiht dein Siggiquilt aus...und die Kombi Rot-weiß sieht toll aus!
Mir fällt dabei gerade ein, ich habe noch getauschte Hexablumen liegen...weiß nur noch nicht wie ich sie anordne;-)

LG Klaudia

Karen Ackva hat gesagt…

I spy a very beautiful siggi quilt! You photographs are amazing! I am jealous of the great weather. I think I know where the pictures were taken. Awesome! LG Karen

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Präsentation finde ich sehr gelungen!
LG
Marle

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna

Petruschka hat gesagt…

Das waren ja richtig viel rote Siggies. Klasse Fotos wieder.

LG, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich habe mich so lange nicht gemeldet, jetz habe ich mir erst mal die vielen Posts angesehen mit so vielen wirklich
Schönen fertigen Quilts. Du präsentierst sie auch immer so interessant in deinen tollen Fotos!
Liebe Grüße
Ucki

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Rot gehört zu einer meiner Lieblingsfarben. Der Quilt ist toll geworden und du fotografierst immer an den tollsten Plätzen. Super cool. LG Brigitte

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Idee, uns deine schönen Quilts in so unterschiedlichen Kulissen zu zeigen! Na und dein Siggiquilt ermahnt mich, meine Siggies auch endlich mal zu einem Quilt werden zu lassen ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die roten Siggy´s knallen so richtig rein! Sehr schön! Ich nähe jetzt auch seit ein paar Monaten an der Siggy-Tauscherei mit. Das macht viel Spass und man kann so viele nette Näherinnen ein bisschen kennen lernen. Ich würde die nie verschenken können. Da fällt mir ein, Siggy-Blumen habe ich auch noch. :)
Viele Grüße
Leonore

Oddbjørg hat gesagt…

What a great siggy quilt!

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist er geworden und toll präsentiert.
Liebe Grüße
Ursula

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Hugs.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Quiltfotos sind so toll, wunderbare Orte die du dafür aufgesucht hast und einen tollen Quilthalter hast du auch ☺
Ich habe mein Siggy hier im Post gefunden, ist schon lange her...
Mittlerweile sind die Siggys richtig aufwendig gemacht.
Es hat schon Spaß gemacht zu tauschen, so viel weiche Post zu bekommen, war echt nett.
Ich hatte über 350 Siggys aus aller Welt, aber leider nie einen Quilt daraus gemacht. Letztes Jahr habe ich sie an eine liebe Quilterin verschenkt, sie hat sich darüber gefreut und ich fühle mich erleichtert.
Ich finde es toll, dass du daraus so schöne Quilts gemacht hast.
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Liebe Grüße
Bente

Sandra hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt und ich finde es sehr schön, dass Du Deine Siggies "verarbeitet" hast. Das Foto ist auch wieder klasse!
LG, Sandra

sigisart hat gesagt…

Wow - wie schön dieser Quilt ist. Dieser rote Siggy-Quilt gefällt mir ausnehmend gut. Toll!!!
L.G.
sigisart

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Der rote Siggy-Quilt ist eine Wucht! Und die Präsentation erst recht! Wie aus einem Buch ;-) Klasse!
LG Dagmar