Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 15. August 2014

Der Spiderweb Quilt auf den Feldern

Habt Ihr Klaudias Spider Web Quilt gesehen? Sie hatte ihn erst auf Ihrem Blog gezeigt. Er ist sehr schön geworden So aufwändig wie Ihrer (von Sabine Feldmann von der Quilt Oase Longarm gequiltet), ist meiner nicht gequiltet, diesen habe ich nämlich auf meiner Janome selbst gequiltet. Und da ich meinen Spider Web Quilt hier auch noch nicht mit schönen Bildern gezeigt habe, will ich das nun nachholen.
Have you seen Klaudias Spider Web Quilt? She had just recently showed it on her blog. It turned out sooo nice. Mine isn´t quilted as nicely as hers (made on the longarm machine by Sabine Feldmann from the Quilt Oase), I did it myself, on my Janome at home. And since I hadn´t showed my Sider Web Qult here with nice pictures jet, I thougt I would do that now.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Spiderwebs haben schon einen gewissen Charme, wunderschön geworden und die Fotos sind wieder einmal ein Traum -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Am allerschönsten ist das Foto auf dem Heuballen! Till geworden dein Spiderweb!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wieder so tolle Bilder, der Spiderweb steht auch noch auf meiner Todo Liste.
LG Ingrid

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

da kann ich gar nicht mehr sehr viel dazu schreiben.
Wunder, wunderschön! Einfach alles!!!
Dein Quilt ist ein Traum und die Fotos sind diesem absolut würdig.
Sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
Nicole

margaret hat gesagt…

this is a lovely quilt and love the way you have displayed it on the hay, have pinned it to my bloggers board

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch und besonders selbstgequiltet ist er toll geworden! Ich denke ja auch immer mal über ein Quilten-Lassen nach, aber dieses Gefühl des "hab-ich-selbstgemacht" verschwimmt dann natürlich ein bisschen...
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder eine Augenweide und der Quilt phantastisch!
Herzlichst Rita

Martina hat gesagt…

Toller Quilt und noch tollere Fotos! Ein perfect match!
LG Martina

Eva hat gesagt…

Schön ist Dein Quilt geworden und die Bilder sind auch wieder toll.
LG Eva

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
toller Quilt und wunderschöne Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Toll, ist dein Spiderweb...und du hast ihn wieder wundervoll in Szene gesetzt.

LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Das ist eine Augenweide wie du deinen Spider Web Quilt zur Schau gestellt hast,da könnte man sagen ein Bett im Kornfeld.
LG Hannelore

Oops-Lah hat gesagt…

Dein farbenfroher Spiderwebquilt gefällt mir super, besonders wenn er auch einem Strohballen modelliert. Tolle Fotos wie immer. LG Vreni x

Karen Ackva hat gesagt…

Einfach klasse! LG Karen

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

du hast deinen Quilt wieder so wunderschön is Szene gesetzt. Am besten gefällt mir der Quilt auf dem Heuballen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Manuela

Annerose hat gesagt…

Super, ich bewundere deine Quiltkunst,toll.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Spider-web ist richtig schön, den habe ich bereits früher bewundert, der braucht sich nirgends zu verstecken ;-) GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
habe gerade bei Klaudia den tollen Spider gesehen. Deiner steht dem aber in nichts nach. Klasse fotografiert hast Du Deinen und in der freien Natur macht er eine besonders gute Figur. Besonders interessant finde ich die Heu-Rolle in Spider gehüllt. ;-)
Liebe Grüße
Anke

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW - So ein schöner Quilt - eine richtige Farbexplosion liebe Katrin!
Allerliebste Grüße
Deborah

Rosi hat gesagt…

So schöne Fotos von deinem Spiderweb (meiner ist immer noch ein UFO). Aber du motivierst mich - wie so oft!
Ich geh dann mal nähen....
Viel liebe Grüße,
Rosi

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,

Dir gehen die Präsentationsideen auch nicht aus. Wundervoll ist der Quilt !!!! Und das i Tüpfelchen wie du ihn in Szene gesetzt hast.
LG Grit

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein SpiderWeb ist wunderschön. Er gefällt mir. Die Aufnahmen tragen aber noch zusätzlich dazu bei, wie z.B. ihn über einen Strohballen zu legen und zu fotografieren - einfach super.
Ich habe meinen noch als Ufo in der Kiste liegen und müßte ihn mal wieder ein stückchen weiter nähen - anemiert durch Deine Bilder.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Ein Spider web steht auch auf meiner Todo Liste. Besonders bewundere ich deine kreative Art die Quilts zu fotografieren! Eine Augenweide!
Ganz lieben Gruß
MOna

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, super toool ist dein Spider geworden, und auch dein e bilder sind einfach Spitze ein schönes Wochenende L G Claudia

...Gabi hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden
✿* ein schönes Wochenende *✿
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse dein Spiderweb und wieder so schön deine Fotostrecke, dem Rundballen steht der Quilt ausgezeichnet!!!
Wunderschön auch dein Bügeltäschchen... ich hab ja auch so ein Bügelchen hier liegen... sollte mich auch mal rantrauen...
liebe Grüße
von Sabine

Chookyblue...... hat gesagt…

your quilt is beautiful............I love all the photos you have taken in all the different places........

Nana hat gesagt…

Na, den Quilt hast Du ja toll in Szene gesetzt, es sieht wunderbar aus zusammen mit den Feldern. Das hat was US-amerikanisches irgendwie.
Schade aber, daß Du nicht ein Foto mit dem Quilting zeigst, Du weißt doch, wie gerne ich das sehe.

Nana

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach ein wunderschöner Quilt.
Und diese Ideen für die Fotos, einfach genial
Einen wunderschönen Sonntag noch Marika

Rabenohr hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und traumhaft Quilt.
GLG
Jeannette

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein sehr schöner Quilt, den du toll in Szene gesetzt hast. Die Idee mit dem Strohballen finde ich super!!!
Aber auch sonst: ein sehr farbenfroher Hingucker auf den (abgeernteten) Feldern.
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Spiderweb ist wunderschön, ein toller Quilt.
Du hast ihn ganz toll fotografiert, klasse.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
LG
Alexandra

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Spiderweb ist toll geworden und perfekt in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Ursula

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bin begeistert von deinem Spiderweb Quilt, aber genauso von deiner Quilterei. Vor so einem großen Teil habe ich schon Respekt!
Auch wie du ihn präsentierst finde ich genial. Tolle Idee.
Viele liebe Grüße von
Martina

Marga (MarPie) hat gesagt…

It is a beauty, and the colors are so bright..

warm regards,
Marga♥

Petruschka hat gesagt…

Wenn ich deinen Spider sehe, werde ich immer hibbeliger, meinen auch fertig zu sehen. Toll, wie du immer wieder neue Orte findest, deine Quilts zu präsentieren.

Herzlichst, Petruschka

Petruschka hat gesagt…

Wenn ich deinen Spider sehe, werde ich immer hibbeliger, meinen auch fertig zu sehen. Toll, wie du immer wieder neue Orte findest, deine Quilts zu präsentieren.

Herzlichst, Petruschka

Sue hat gesagt…

Total schön!!!!! Kulisse wie auch der Quilt.
LG Susanne

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin! ich war jetzt eine Woche in Urlaub. Wahnsinn was es da alles Neues gibt. Dein Spiderweb-Quilt ist traumhaft. Die Farben sind so ansprechend. Toll. LG Brigitte

Silke hat gesagt…

Mir fehlen einfach immer die Worte wenn ich deine wunderschönen Quilts sehe......
Dieser hier ist mal wieder absolut Klasse und genau meine Farben....ich liebe es bunt...... Bin schon gespannt wie schnell dein neuen Projekt wächst..... Bei uns steht jetzt der kindergartenbegin an und dadurch endlich wieder zeit für das schöne Hobby.....

Liebe Grüße Silke