Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 6. August 2014

Ein neuer Quilt entsteht

Ich habe da eine nette kleine Sammlung von Tildastoffen, und einige davon habe ich her genommen um meinen neuesten Quilt zu nähen. Heute zeige ich euch aber nur ein paar Bilder vom Entstehungsprozess des Quilts, um euch ein ein bisschen neugierig zu machen. Den Quilt selbst, werde ich euch dann, schön fotografiert, am Wochenende zeigen.Weiß schon jemand was ich da genäht habe?
I have a nice little collection of Tilda fabrics, and I used some of them to create my newest quilt. Today I want to show you some pictures of the making of the quilt, just a little teaser. I will show you nice pictures the completed quilt on the coming weekend. Can anybody guess what I made?




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wunderschöne Stoffe, die Du für den neuen Quilt rausgesucht hast. Schöne romantische Farben. Bin gespannt wie er im Ganzen aussieht.
LG
Alexandra

margaret hat gesagt…

you are teasing us with just a peep, fabrics look very nice

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle Stoffe, die Fotos sind ja vielversprechend, bin schon gespannt
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann es auch nicht raten. Aber es wird schön sommerlich!
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Du erweckst Neugier,und läßt uns bis zum Wochenende zappeln,Auf jeden Fall hast du schöne Stoffe verwendet.
LG Hannelore

GittaS hat gesagt…

Tilda Stoffe,Quadrate, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin auch mächtig gespannt.
LG
Gitta

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, Deine Tilda Stoffe sind ja so romantisch und frisch! Ich find auch das Quilten ist auch ja toll! Ich freue mich auf Deine tolle Foto-Bilder von der ganzen Decke.
LG Karen

Klaudia hat gesagt…

Hmmm, vielleicht eine Kniedecke!?
Die Tildastöffchen sehen klasse aus..bin mal gespannt, was du daraus gewerkelt hast....

LG Klaudia

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich kann es auch nicht erkennen, was Du quiltest! Nun bin ich erst recht aufs Wochenende gespannt. Sieht schon mal nach richtig viel Arbeit aus (zumindest das Quilting). Spannung ... !
Viele Grüße
Leonore

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus,ich bin gespannt. Tolle Stoffe und sicher machst du etwas wunderschönes.
Liebe Grüße Annerose

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
schoen sehen deine Bilder aus. Bin auch gespannt auf die gesamt Version.
LG Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht spannend aus. Tolle Stoffe und ich bewundere Dich für deine Maschinenquiltstiche.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast Dir wunderbare Stoffe von Tilda ausgesucht und das quilting sieht Klasse aus!!!
Ich freue mich auf Deine zauberhaften Fotos der ganzen Decke.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Deborah

Kunzfrau hat gesagt…

Nö keine Ahnung! Nun muss ich halt bis zum Wochenende warten :-(

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind ja wunderschöne Stoffe und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast.
Herzliche Grüße
Gudrun

Grit hat gesagt…

Ich bin gespannt, aber überzeugt, das es wieder ein super Quilt ist.
Freue mich schon.
LG Grit

Lynne hat gesagt…

I love these fabrics!!! Can't wait to see what you are making. Looks great so far!
Lynne

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was Du da nähst, - keine Ahnung... Die Stoffkombi sieht auf jeden Fall sehr schön und vielversprechend aus. Ach, und neugierig bin ich schon, kann das Wochenende gar nicht abwarten.
Liebe Grüße Anke

Rosa hat gesagt…

Yummy fabrics and can´t wait to see your quilt.Happy sewing!!

Trillian hat gesagt…

Schoene Bilder!