Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 3. August 2014

Schlüsselmäppchen Eule

Eigentlich mag ich Eulen ja gern - eigentlich. Als die ersten im Netz aufgetaucht sind war ich Feuer und Flamme und hab auch schon einige genäht. Aber wenn dann jeder Eulen näht, verlier ich ein bisschen die Lust dran. Ähnlich geht es mit auch mit Fliegenpilzen, man sieht sich irgendwie satt daran. Nichts desto trotz habe ich diese kleine Eulen-Schlüsseltäschchen genäht. Es war eine Materialpackung von Patchwork und Mehr, und das Nähen hat mir Spaß gemacht und mir gefällt auch wie es geworden ist. Wie geht es euch, sehr ihr euch manchmal auch satt an bestimmten Dingen?
I like owls. Well I really did when they first started popping up on the net and I have created quilte a few myself. But then, when everybody is sewing owls, I seem to loose interest. It is the same with the toadstool mushrooms, somehow I had enough of them, too. Nevertheless, I created a little owl key fob. It was a package from Patchwork und Mehr and creating it was fun, and I also like the way it turned out. How about you, do you sometimes get tired of things?


die Mirabellen sind auch schon fast reif
 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mir gefallen Eulen auch sehr gut. Dein Schlüsseltäschchen macht sich gut im Mirabellenbaum und in den wunderschönen Blumen. Hmm, ob mir was über wird, wenn es viele nähen. Ich glaube, ich war noch nie in der Verlegenheit, einem Trend nachzunähen. Aber anschauen mag ich mir alle gern.

LG, Petruschka

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
die ist so süß geworden. Ich mag Eulen auch, habe aber noch nicht geschafft eine zu nähen ;-)

Liebe Grüße Grit

Marika hat gesagt…

Die is ja süß
Liebe Grüße Marika

Rosi hat gesagt…

Ich muss jetzt nicht unbedingt Eulen nähen oder applizieren oder so. Du hast schon Recht, wenn alle das selbe Thema aufgreifen, sehe ich mich auch satt daran. Trotzdem finde ich das Schlüsseltäschchen sehr gelungen. Meine Nachbarin ist Eulenfan und hat bald Geburtstag .... ;-))
Viele liebe Grüße,
Rosi

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin, Eulen waren sehr schön. Wie wäre es mit einem Fuchs? Ich langweile ich mich nie mit BOMs! Lachst Du gerade?
LG
Karen

Birgit Ringlein hat gesagt…

Na dafür ist deine Eule aber richtig niedlich geworden.
Ich verliere schnell die Lust an Dingen, wenn ich zu lange dafür brauche.....
Liebe Grüße Birgit

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
alles hat seine Zeit! Mit geht es ebenso, irgendwann kommt der Punkt wo ich denke jetzt ist genug. Ist normal und es gibt noch so viel Schönes was man nähen kann, das ist das tolle an unserem Hobby.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Martina

Utili hat gesagt…

Ich finde Eulen sehr interessant zu beobachten, nur sieht man sie in Natur sehr selten.
Dein Eulenschlüsseltäschchen ist richtig süß geworden.
Leider im angegeben Shop nicht mehr zu finden.

LG Uta

StrickRatte hat gesagt…

Ist total süß geworden das Eulenmäppchen.Genäht habe ich noch keine,aber Eulenhandschuhe gestrickt.
LG hannelore

GittaS hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!!!
LG
Gitta

Hanna hat gesagt…

Auch mir gefallen sie gut, sind doch wieder anders als alle anderen -
liebe Grüße
Hanna

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
niedlich ist Dein Schlüsseltäschchen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Marle

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Eule ist niedlich, die macht sich gut im Garten :)
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

your owl is very sweet, and yes someyimes I get fed up with things, have had enough of my daughter`s crazy patchwork will be so glad when the year is over, thinking I might do the blocks in advance and then they are done! Have decided to definately have a break from the challenge next year

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die ist ja süüüß und schaut so keck in die Welt, sehr schön geworden. :-))
LG Sanne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Eule ist ein ganz nettes Ding. Manchmal lege ich solche Vorlagen auch für einige Zeit beiseite. Ich muss nicht immer alles haben, dazu fehlt mir auch die Zeit. Ich finde solche Kleinigkeiten aber super für kleine Nähnachmittage, sozusagen wenn frau sich von großen Projekten ein bisschen erholen möchte.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Eule ist sehr niedlich und kannst sie als kleines Mitbringsel mal verschenken L G Claudia

Eva hat gesagt…

Die ist ja schön!!! Die schilt so toll:-)
LG Eva

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ohhhhh... Deine Eule ist ja so was von süß!!! Ich habe 2 Eulen als Ufo, die warten schön in der Schachtel und rufen: Mach mich mal endlich fertig!!!!!
Liebe Grüße
Deborah

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine kleine Eule sieht ganz bezaubernd aus, ich denke, an ihr wirst du dich nicht übersehen ;-) Mir ist das bisher nur mit Rosenstoffen passiert, die fand ich früher wunderschön, wohingegen ich heute gut daran vorbei gehen kann! GlG, Martina

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Eulenschlüsseltasche - wie originell! Ich finde auch oft Gefallen an Arbeiten und will die auch unbedingt "mit"machen. Ist wohl so was wie "Gruppenzwang", unbewusst. Manchmal ist es einfach "Eulenzeit" - da hält es mich auch nicht lange und ich nähe mit. Zur Zeit ist bei mir EPP-Zeit (Hexa und Octagon). Mal sehen, wie lange die vorhält. Ich sage nur "La Passion" :) Bisher habe ich mich zu dem Riesenprojekt nicht hinreißen lassen, was es letztendlich auch nicht ausschließt.
Viele Grüße
Leonore