Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 30. September 2014

CHC Monatsbericht September

Hier bin ich wieder! Lange musstet Ihr auf Blöcke von mir im Hasenbach Challenge warten, aber jetzt bin ich wieder dabei! Das neue Muster, das ihr heute noch hier herunterladen könnt, geht gut zu nähen, es ist auch für ungeübte zu bewältigen, denn die Teilchen sind nicht sooo klein und das Thema gefällt mir auch sehr gut. Ich könnte mir einen Blumenquilt gut vorstellen, in dem jede Blume öfters, in unterschiedlichen Farben vor kommt. Wir werden sehen was sich so ergibt.
Und folgende Damen haben auch im September wieder ganz fleißig im Challenge mitgenäht und wunderschöne Blöcke kreiert!
Here I am, back in the Challenge. You had to wait a long time for another challenge block from me, but now I am at it again! I like the new pattern, which you can still download today here. It is good to sew, the pieces are not that tiny this time, and I like the theme "flower power". I could imagine making a whole quilt, lots of flowers, some of the same pattern in different colours. We will see, time will tell.
And the following ladies have also been busy creating beautiful challenge blocks!
Katrin, das bin ich
Petruschka
Gitta
 
Karen
Gudrun
Sylvia

Ingrid
Ines
Leonore
Martina
Ann
Rosa

Hannelore


Alexandra
Angelika
Sandra


Eva

Astrid
Danke, dass ihr so fleißig genäht habt, ich freue mich sehr über die Vielfalt der Blöcke.
Thanks for sewing a long, I am delighted by the variety of the blocks again.
bye for now Eure Katrin W. 

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ohje, schon wieder September vorbei.

Alle Arbeiten sind traumhaft schön. Werde sie gleich noch einmal anschauen.
LG Grit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wieder so tolle Blöcke auch die neuen Blumen gefallen mir, die rufen und wollen von mir genäht werden :)
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

once again your group has been busy making dome lovely pieces I so admire the foundation paper pieced ones

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Zusammenstellen der Bilder machst! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel da jeden Monat zusammenkommt und wie unterschiedlich die Blöcke und fertigen Quilts am Ende aussehen. Deine Blume ist sehr schön geworden, da freue ich mich jetzt schon auf einen frühlingsfrischen Blumenquilt!
LG, Sandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da sind wieder sehr hübsche Blöcke dabei, der neue wird bestimmt ein Hingucker -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder wenn man am Monats Ende die unterschiedlichen tolle Blöcke betrachten kann.Vielen Dank für deine Mühe
LG Hannelore

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt Dein Flower Power richtig gut! Auch die Arbeiten der Mitnäherinnen sind beeindruckend - wieder sind Quilts und Tops fertig geworden.
Viele Grüße
Leonore

sigisart hat gesagt…

Wow, was für eine Vielfalt und einige Blöcke sehen ja wahnsinnig schwierig aus...wunderschön!
L.G.
sigisart

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Toll, da sind wieder zauberhafte Blöcke entstanden.... Dein Blümchen ist wunderschön geworden, liebe Katrin!!
Herzliche Grüße
Deborah

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderbarer Mix an Motiven, klasse. Und die Blumen sehen sehr schön aus.

LG, Petruschka

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow! Everyone has made such beautiful blocks! Congratulations!! :) x

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder gibt es so tolle Blöcke zu sehen und um die neuen Blumen schleiche ich auch herum.
Herzliche Grüße
Gudrun

Farm Gate Creations hat gesagt…

They are all wonderful.

Annerose hat gesagt…

Na da ist ja einiges passiert bei dir während ich in Urlaub war und dein Ausflug nach Frankreich war sicher toll.
Liebe Grüße Annerose

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful creations!!!
Have a nice day.:*

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin!
Wunderschön. Da sind ja wieder sehr aufwendige Blöcke dabei. Das wird wieder ein tolles Gesamtwerk. LG Brigitte

Valomea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
So tolle Arbeiten sind wieder entstanden und so vielfältig wie eh' und je. Die neuen Blumen von Claudia können sich echt sehen lassen, aber auch die anderen Blöcke geben ein wunderbares kunterbuntes Bild!
Ich muss leider pausieren, habe aber beim Nähen mit Euch viel Freude gehabt. Und eines Tages treffen wir uns hier ja vielleicht wieder....
LG
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhafte Blöcke und ein toller Quilt, das spricht für euren Hasenbach Challenge! GlG, Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katirn,
geschmumelt hatte ich ja schon heute morgen ,-) Es sind wieder so tolle Blöcke fertig geworden! Und aus den Flower Power-Blumen läßt sich bestimmt ein superschönbunter Quilt zaubern ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Karen Ackva hat gesagt…

Ich hat mir riesige Freude gemact so viele tolle Blöcke und Zusammenstellungen zu sehen! Jeder hat toll mit gemacht! Ich freue mich schon auf nächsten Monat. Bleiben die Motiven herbstlich oder eher winterlich? Ich bin gespannt.

PTCRUZ hat gesagt…

Unas fotos maravillosos en vuestros avances! yo para el mes que viene me pongo ya con el quilt del mar y así me uno a este desafio con todas vosotras.

Felicitaciones a todas las artistas!!

Eva hat gesagt…

Ohje, ist gut:-) Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bekomm nix geschafft. Aber Ihr alle habt sehr schöne Teile genäht.
LG Eva

Marle hat gesagt…

Hach sind das alles wieder tolle Werke!
Eines schöner als das Andere...
Liebe Katrin, toll dass Du uns hier einen Monatsbericht zeigst, Dabke sehr!
LG
Marle

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke gibt es wiederum zu sehen diesen Monat. Es ist interessant, wie verschieden die "Flower Power" Blöcke aussehen, je nach Stoffen. Ich werde versuchen, das Muster noch herunterzuladen, wenn es nicht zu spät ist.
LG Vreni xx

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, ich finde es toll hier bei Dir immer alle zusammen anschauen zu können.
Wunderschöne Blöcke sind wieder zu bewundern, einer wie der andere, auch die neuen Blumenblöcke sind total schön.

LG Uta, die diesmal nichts fertig hat!!!

Trillian hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Zusammenstellung ganz verschiedener Hasenbach Blöcke.

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt kommen erst mal meine beiden Enkelkinder für eine Woche, dann hätte ich danach großeLust auch mitzumachen. Die Erste Blüte habe ich mir schon ausgedruckt!
Liebe Grüße
Ucki

Rosa hat gesagt…

Another fabulous projectd.Once again,congrats to all the ladies and thanks you for hosting!

Jutta hat gesagt…

Diesmal scheint es besonders viele neue Blöcke zu geben ... toll, jeder Block gefällt mir ... ich freue mich schon jedes Mal auf deinen Monatsbericht.
Danke für deinen Besuch bei mir, ja herrlich nicht wahr? Endlich können wir den Spätsommer in vollen Zügen genießen. Ein schönes verlängertes Wochenende für dich, viele liebe Grüße, deine Jutta