Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. September 2014

Der Quilt Doodles BOM im September

Mit ehrgeizigen Plänen bin ich anfangs des Jahres Hals über Kopf in einige BOMs gestartet.
Leider bin ich momentan nur noch beim Quilt Doodles auf dem Laufenden, und das auch nur, weil ich in letzter Zeit 3 Monate aufgeholt habe. Mir gefällt gut wie sich das entwickelt, jetzt fehlt nur noch ein Streifen oben, und dann gehts schon ans fertig stellen. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Quilt bis zum Wintereinbruch fertig wird.
With eager plans I started into a few BOMs at the beginning of the year. I am sorry to say that I am only up to date with one of them, the Quilt Doodles BOM.And that is, because I coght up three month at a time. I like the way it is turning out. Just one more row at the top, and then we will start to finish this beauty. I am thinking that I can finish it before winter comes!

Und am 30. gibts wieder Bilder vom Hasenbach Challenge!
Please come back on the 30th for pictures of the Hasenbach Challenge!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
da geht es Dir wie mir. :-( Aber Dein Quilttop sieht ganz toll aus und wenn ich gerade nicht keine Zeit hätte, würde ich den wohl auch noch anfangen. ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Zeit für Deine vielen Projekte hast.
Liebe Grüße Viola

Martina M hat gesagt…

Dieser Quilt gefällt mir sehr gut, man kann die einzelnen Motive sehr gut erkennen. so richtig Winterlich. Das würde auch mich reizen.
Schönes Wochenende, Martina

Gudrun hat gesagt…

Ich erstaune,du nähst so viele schönen Quilt,Katrin!
Dieser ist auch ganz winterlich und man denkt an Weihnachten.
L G Gudrun

Martina hat gesagt…

Dein Quilt sieht schon ganz toll aus und gefaellt mir sehr!
Ja wenn das Leben nur aus Naehen bestehen wuerde...aber da laeuft ja auch noch vieles anderes im Alltag...lol!
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön, ich bin begeistert,ein sehr schöner Winterquilt.
LG Hannelore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, das Top ist ja super geworden.
LG Ingrid

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin... what a beautiful quilt top and it looks like it will be finished just at the right time!! Looking forward to seeing the finished quilt!! Have a lovely weekend! :) x

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

das wird ein schöner Winterquilt.

LG Manuela

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch überlegt an dem BOM teilzunehmen, habe aber die Finger davon gelassen, weil ich wusste, dass ich das nicht schaffen würde. Schade eigentlich :-)

Liebe Grüße
Angelika

tubakk hat gesagt…

This already is too beautiful. When finished it will be fantastic. I always start too many BOMs every year, but think it's ok.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Na der sieht ja schon prächtig aus. Wie gut, dass du bei diesem BOM durchgehalten hast.
Mir gefällt er sehr gut.
Liebe Grüße Birgit

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

dieser Quilt sieht wunderschön aus...so winterlich und fast schon ein wenig weihnachtlich......


Liebe Grüße Angi

Sue hat gesagt…

Das sieht klasse aus und Du schaffst das ganz bestimmt.

LG Susanne

PTCRUZ hat gesagt…

Animo para acabarlo porque es un trabajo fantastico!

Satu hat gesagt…

Katrin, your Doodles BOM is beautiful! If you finish a one BOM quilt, you should be proud of yourself. Someone never ever finish any BOM... for example I'm that kind of person ;)

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, wow ich bewundere dich wie du schon wider einen Quillt fast fertig hast, er ist sehr schön geworden L G CLaudia

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du hast ja toll aufgeholt! Das sieht so schön winterlich aus, da kann der Schnee- und Winter ruhig noch warten.
Viele Grüße
Leonore

Elvira hat gesagt…

Sera entretenida ,pero queda muy bonita que todos los cuadritos unidos que se forme esa imagen
Besos

Carmen y Prady hat gesagt…

Un trabajo muy bonito, me gustan mucho las telas.
Un beso.

Selbermacherin hat gesagt…

Boah sieht der toll aus!!!!
Ich bin ganz begeistert!!!
Ich glaub, die Anleitungen muss ich mir auch noch runterziehen :-)
Echt klasse!
Bei deinem Top wird einem ganz warm ums Herz!
Susanne

margaret hat gesagt…

good to see you are going to complete this BOM it is lovely

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das ist ein ganz, ganz toller Quilt!!!
L.G.
sigisart

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde Dein Top super!
Das wird ein toller Quilt.
LG
Marle

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Super, liebe Katrin! Du hast ja schon gut aufgeholt!
Das wird ein wunderschöner Quilt und Du kannst dich diesen Winter ganz schön hinein kuscheln....
Sei ganz lieb gegrüßt
Deborah

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde, dein Quilt Doodle BOM sieht super aus, ich konnte mir zu Beginn des Jahres nicht richtig vorstellen, wohin die Reise da geht und habe (leider) nicht mitgemacht! Ist aber nicht so, dass ich Langeweile habe ;-) GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, dass Du bei dem Quilt dran geblieben bist kann ich gut verstehen, er wird aber auch wunderschön.

LG Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da bist Du also sozusagen auf der Zielgeraden *lach* ...und schön ist das Top geworden. Ich schaue da ganz bewundernd zu.
Liebe Grüße Anke

PS: ich hab für den Challenge dieses Mal leider nix. ;-(

Tips hat gesagt…

ich finde den Hammerschön diesen Quilt. Da könnte ich mich sofort drin einkuscheln. Das wird toll diesen Winter. Du bekommst ihn bestimmt fertig.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Wenn das Ziel nahe ist, legt man gern einen Zahn zu. Das hast du nun gemacht und hast schöne Musterreihen angefügt.

LG, Petruschka

Nilya hat gesagt…

Oh, hier sieht es aber auch schon weihnachtlich aus. Bin ich die Letzte?
;-)
Schön!