Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. September 2014

Die Hamburger Tasche

Modern, geräumig und praktisch sollte die Einkaufstasche werden. Und eine mir überlassene, ausgemusterte Jeans wollte ich als Gag mit einarbeiten. Und so sieht sie aus:
I wanted to make a modern, practical, roomy shopping bag. As a little surprise I wanted to use part of a pair of jeans that wasn´t needed anymore, and that was given to me to use for something nice. And thats what I came up with:



die alte Gesäßtasche dient nun als Innentasche
Habt ihr jetzt auch Lust auf einen saftigen Hamburger? Komisch, oder?
Thats funny, right now I feel like eating a juicy hamburger, you too?

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Titel ist ganz schön irreführend, ich dachte da an eine Tasche mit Stoff aus Hamburg, oder so. Na ja, ist eben Stoff MIT Hamburgern, auf alle Fälle schön und praktisch -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Tasche ist ja so was von cool (wuerde mein Sohn jetzt sagen....). Ganz tolle Idee und sieht super aus!
LG Martina

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin Katrin,
die sieht ja klasse aus! Tolle Idee, toller Stoff ... ein richtiger Hingucker!
Lieben Gruß, Marlies

margaret hat gesagt…

great use of old jeans and love the food pictures, better just to look at a hamburger rather than eating them!

Valomea hat gesagt…

Eine süße Idee!
LG
Valomea

Gudrun hat gesagt…

Eine tolle Tasche mit schönem Stoff und praktischen Detaillen.
L G Gudrun

Linda hat gesagt…

Super hast Du das gemacht. Das mit den Jeans ist genial.Immer alles wieder verarbeiten,das ist genau meins.
Supi
Liebe Grüsse
Linda

Nana hat gesagt…

Yep, könnt´ ich glatt sogar jetzt zum Frühstück wegschnabulieren.

Nana

Oops-Lah hat gesagt…

Was für ein Zufall, Hamburger ist was bei uns auf dem Menü steht heute Abend. Selbst gemachte, natürlich.
LG
Vreni
PS: Deine Tasche gefällt mir sehr.

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne, geräumige Tasche und die Innentasche-cool! Damit kann frau eine Menge einkaufen. Super.
L.G.
sigisart

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Deine Hamburger Tasche sieht super aus. Besonders im Inneren die kleine Hosentasche aus Jeans - tolle Idee.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Annerose hat gesagt…

Ja die ist ja zum Anbeissen Katrin.
Guten Appetit.
Liebe Grüße Annerose

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
was ne appetitliche Tasche!
Da bekomme ich auch Heißhunger.
Sehr schön die eingearbeitete Jeanstasche.
LG
Marle

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Mmmmmmhhhh lecker, liebe Katrin - so richtig zum Anbeißen (nicht die Tasche...) *LOL* Deine neue Einkaufstasche ist ein richtiger Hingucker - toll gemacht!
Allerliebste Grüße
Deborah

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe mich schon über den Post-Titel gewundert! Aber jetzt blicke ich durch!!! Wirklich lecker deine Tasche :-)

Gruß Marion

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sehr coole Tasche, macht echt Appetit!
HerzigeGrüße
Ucki

Petruschka hat gesagt…

Hamburger auf der Tasche, na wenn das nicht zum Essen verführt ;.)). Witziger Stoff und die Hosentasche paßt super an die Stelle.

LG, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche sieht richtig klasse aus... da bekomme ich glatt Lust auf so einen leckeren Hamburger.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin, die Tasche hat was, gefällt mir sehr. Liebe Gruessle Sylvia

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
warum immer so viel Süßkram - ein Hambuger ist ja auch was feines! Schokolade, Pralinen, Cupcakes - alles schon gesehen - jetzt die Hamburger - Super Idee!
Viele Grüße
Leonore

Karen Ackva hat gesagt…

Oh that's funny! And we were talking about juicy hamburgers just last night. Was that a before thought or after? I love the fabric!

Jutta hat gesagt…

Eine superschöne Tasche, herrliche Stoffe und gerade die verarbeitete Jeans ist klasse!!!
Und dein selbstgemachter Hamburger sieht sooooooo lecker aus!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Wieder ein tolles Stück von dir. Da bekommt man ja wirklich Hunger. Der Stoff ist toll. LG Brigitte

Nilya hat gesagt…

hihi, was für ein witziger Stoff! Genial!