Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 18. September 2014

Die neue Tasche fürs Elsass

Ja, dieses Jahr fahre ich auch ins Elsass. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich mich dieses Jahr ein paar Frauen aus meiner Patchworkgruppe anschließe um das selbst zu erleben. Für den Anlass gibt es eine schöne neue Tasche! Ich habe ganz schöne japanische Leinen-Stöffchen von Frau Heitkämper dafür verwendet. Und wer diese Tasche und mich im Val d'Argent sieht darf mich gerne ansprechen, ich würde mich freuen wenn mich  jemand erkennt!
This year I will go to France. I have heard a lot of good things about the patchwork exhibitions and this year I will join some of the ladies of my patchworkgroup to see it myself. For this trip I created a new bag. I used pretty japanese linnen fabrics that I got here. And if you see me and the bag in the Val d'Argent please say hi, it would be great to meet you!
 








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

you have a very pretty and practical bag here. Have a great time in France at the quilt show, look forward to seeing some photos

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist super schön.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß !!!!
LG grit

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine wunderschöne Tasche und seeeehr geräumig!! So was braucht's, wenn man zu Quilttagen reist!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass und viele interessante Begegnungen!
Herzlichst
Margrith

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Katrin! What a lovely bag! I hope you have a wonderful trip to France. I am sure you will find lots to do and see!! :) x

Petruschka hat gesagt…

Das ist die richtige für einen tollen Anlaß. Ich wünsche dir viel Spaß in Saint-Marie-aux-Mines.

LG, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Wieder eine super Tasche als Erkennungsmerkmal.Bestimmt findet dich wieder jemand.Ich wünsche dir viel Spass.
LG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche. Tolles Stffchen. Aber meinst du die reicht für deine Einkäufe????

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Tasche ist sehr schick...und hat einen hohen Erkennungswert;-)...doch wird sie für deine Einkäufe reichen?

Hab viel Spaß im Elsass!

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Tasche ist wunderhübsch, da kann frau Dich ja super finden.
Wünsch Dir viel viel Spaß in Ste Marie aux Mines.
Grüßle,
Sylvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schick Deine neue Tasche, und sicher ein gutes Erkennungszeichen in Saint-Marie-aux-Mines.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, tolle Einkäufe, und dass Du viele andere Bloggerinnen triffst.
Liebe Grüße
Roswitha

casdradaju hat gesagt…

Liebe Katrin, Deine Tasche ist super schön. Sag mal, hast Du die Fotos in einem Museum geknippst?
♥-liche Grüße von Dagmar

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ohhh, was für eine schicke Tasche, liebe Katrin!!!! Gefällt mir richtig gut! Die Stöffchen sind traumhaft und das Blümchen rundet das ganze ab. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Elsaß!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Martina hat gesagt…

Oh so schoen! Deine Tasche ist toll geworden! Und Mist!!! Denn dieses Jahr klappts bei mir nicht mit dem Elsass, seufz..snief! Na ja ist ja kein Weltuntergang....Aber dir wuensch ich viel Spass! GlG
Martina

Rita hat gesagt…

Also mit dieser schönen Tasche fällst du ganz bestimmt auf ihm Elsass!! Nur schade, kann ich dieses Jahr nicht dabei sein! Gute Einkäufe und viele gute Blogger-Begegnungen wünscht dir Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum und die Fotos fantastisch, so kommen wir auch mal ins Museum *smile*
Viel Spaß im Elsass, bitte viele Fotos machen und berichten, ok?
Liebe Grüße
Bente

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Tasche ist toll geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß im Elsaß und hoffe anschließend auf viele Fotos von Dir. Für mich ist es leider zu weit. LG Birgit

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
die Tasche sieht klasse aus und Du hast sie auch geräumig genug genäht für Elsass, denn die Versuchung ist dort groß.
Du wirst begeistert sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Petrus wunderschönes Herbstwetter mit viel Sonnenschein sendet. Denn dann ist es im Elsass noch schöner
Ganz liebe Grüße
Ingeburg

Die Fischerin hat gesagt…

Eine tolle, große Tasche hast du da gewerkelt und sie ist sicher groß genug um all die neu erworbenen Schätzchen wegschleppen zu können -
LG, astrid

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful bag!!!
Greetings.:*

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

diese Tasche ist wunder-wunderschön!
Da passt viel rein........so wünsche ich dir viele tolle Einkäufe und gute Gespräche mit Frauen, die dich damit erkennen!

Liebe Grüße Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
viel Spass im Val d´Argent mit deiner schönen neuen Tasche und auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt. Mir hat es letztes Jahr dort sehr, sehr gut gefallen.
L.G.
sigisart

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!!!!!!!!!!!!!!
Have a nice weekend !
Anna

Federschlange hat gesagt…

Ich werde die Augen aufhalten! Bin allerdings nur am Samstag in Saint Marie.
LG Eva

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh, so eine wunderschöne Tasche!!! Da passen bestimmt eine Menge Stöffchen und diverses Zubehör hinein ;) Viel Spaß im Elsass und bitte bitte viele Bilder !!!
Alles Liebe, Katrin

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schade, dass ich dieses Jahr nicht ins Elsass fahre und deine wunderschöne Tasche nicht im Original sehen kann!!!
LG
Ucki

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin! Your new bag is perfect for a trip to France and visiting the quilt show. You can stuff it with all the fun things you will bring home with you :)

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Tasche ist sehr geräumig und so toll fotografiert! Viel Spaß im Elsass!
Viele Grüße
Leonore

Trillian hat gesagt…

Ich beneide dich, um die Reise mit dieser schönen Tasche.
Bin Gespannt auf deinen Bericht, auf dass du viele nette Eindrücke sammelst.

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Tasche sieht gut aus , deine stoffwall ist wie immer wundervoll , ich wünsche dir viel Spaß im Elsass und einen Dicken Geldbeutel L `G Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Tasche - da gehen sicher viele Schätze hinein.
Liebe Grüße
Ursula