Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 3. Oktober 2014

397 1/2 Inch Hexagons

Etwa einen Monat habe ich für die Vorbereitung und Verarbeitung dieser 397 Hexies gebraucht, und was ihr hier seht ist die erste Runde von Grits La Passion Quilt
It took me about a month to prep and sew these 397 hexagons together. And what you see is the first part of Grits La Passion Quilt.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Unwahrscheinlich. Das wird ein sehr schöner Quilt und Die schaffst das auch -
liebe Grüße
Hanna

Hennie hat gesagt…

Very, very nice!!! A month? So many heqagons...Super!!! Have a nice day! Hugs, Hennie

Gudrun hat gesagt…

Bei dir geht es so schnell un ganz wunderschön ist es geworden.
L G Gudrun

margaret hat gesagt…

this is coming along well,

StrickRatte hat gesagt…

Eine ganz schön mühsame Arbeit,aber ein sehr schönes Ergebnis.
LG Hannelore

Ursula Ernst hat gesagt…

Wow. sieht sehr gut aus, Katrin! Grüssle, Ines

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird richtig hübsch. Ist aber wirklich eine Wahnsinnsarbeit.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

So schön, liebe Katrin. Und die Mitte sieht tatsächlich aus wie ein Blüte, die in Deinen Garten gehört.
LG Grit

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin, sehr schön und ich bewundere deine Geduld....ich könnte das nicht....
LG Mona

Klaudia hat gesagt…

Woow, ein tolles Ergebnis und deine Farbauswahl finde ich klasse dafür!Weiter so!;-)

Liebe Grüße Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe Deine Farbauswahl!!
Ganz liebe Grüße
Deborah

Linda hat gesagt…

Ich bewundere Dich für deine Kunst,solche schöne Sachen zu nähen..
Liebe Grüsse
Linda

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Mitte sieht Klasse aus. Tolle Farb- und Stoffwahl. Freue mich schon auf die nächsten Teile.
Wieder so schön fotografiert.

LG Manuela

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schön, deine Stoffwahl! Passt hervorragend ins Blumenbeet! Und die "Größe" der Hexas! Respekt!
(Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich lange nichts habe von mir hören lassen. Too busy. Sorry.) LG Doris

Annerose hat gesagt…

Ich sags ja immer, die fleißige Katrin, man ist das eine Arbeit.
Liebe Grüße Annerose

Angi hat gesagt…

WOW Katrin,

was für ein wunderschöner Mittelpunkt für den Quilt!!!
Da hast du dir ein ganz tolles Projekt vorgenommen und diese Farben...........sind natürlich ganz Meins......SUPER!

Liebe Grüße Angi

PTCRUZ hat gesagt…

Te tengo que confesar que tengo pasión por los hexágonos!!!

Rita hat gesagt…

Ich hole ihn gerne ab wenn er fertig ist - GENAU meine Farben!!!!!!!! Spass beseite: ein toller Anfang, den du uns wieder in der perfekten Umgebung präsentierst!
Herzlichst Rita

Rosa hat gesagt…

You must be proud.It`s absolutely beautiful and love your fabric combo!

Carmen y Prady hat gesagt…

Nos encantan los trabajos hechos con hexagonos, son preciosos, y el tuyo te ha quedado perfecto.
Un beso.

Fee hat gesagt…

Du hast Recht, fast ein wenig wie meine Farben und doch anders und sooo schön. Dein Anfang gefällt mir sehr gut. Die Farben fallen auch in mein Beuteschema *lach.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Sabine (ES)

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, du warst aber dolle fleißig! Sieht richtig schön aus! Und soll ich dir mal was verraten ... ich schnippel auch gerade viiiele kleine Hexaschablonen ... ,-)))
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Wunderbare Farbkombination und so passend zu den echten Blumen ;-).

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst du aber fleißig. Und so eine schöne Farbkombi.
L.G.
sigisart

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
als ich diese Bilder sah, dachte ich, schöner kleiner Hexagonquilt, tolle Farbkombination und sehr gut in Szene gesetzt.
Dann dachte ich, guck ich doch mal bei Grit, wie der gesamte Quilt aussieht und das hat mich ja wirklich umgehauen.....17.250 Hexagons....unfassbar!! Na da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Aber stell Dir vor, ich habe mir alle Muster abgespeichert und spiele mit dem Gedanken, Dir nachzueifern.....Dann hätte ich für die nächsten Jahre ausgesorgt..:-)
Ich arbeite sehr gerne mit Hexagons und habe gerade meinen neuesten Hexagonquilt fertig, muss ihn allerdings noch quilten, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Mal sehen, ob ich mich da herantraue. Grit hat die einzelnen Arbeitsschritte ja sehr aufwändig und informativ beschrieben.
Ich werde wahrscheinlich doppelt so lange brauchen.
Ich frage mich allerdings, wie man die letzten Teile annäht bzw. wohin mit all dem restlichen Stoff...:-)
Sei lieb gegrüßt
Iris

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Katrin, toll sieht das aus. Bin ja im Moment etwas ausgebremst, aber für kurze Zeit geht Lieseln ;-)))
Danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße Elke

Nilya hat gesagt…

Oh man, wie schön. Die sind ja super klein, die Hexies :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Farbkombi, jetzt fehlen dir sicher nur noch ein paar Tausend Hexies und schon bist du fertig ;-) GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Wunderschön Dein erster Teil, wie eine Blume im Garten, tolle Farben.

LG Uta

Janke Judith hat gesagt…

Wow, ich bin total geflasht... diese Farben... einfach schön und ich weiß wie viel Arbeit und Geduld du in das Projekt investierst. Ich quilte gerade meinen Grandmothers Flowergarden, nachdem ich knapp acht Monate geheftet und aneinander genäht habe.

Liebe Grüße

Judith