Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 6. Oktober 2014

Beauty of a flower bag - Rosalie Quinlan

Die Tasche, die ich euch heute zeige heißt "beauty of a flower bag" und ist nach einer Anleitung von Rosalie Quinlan gearbeitet. Warum sie so heißt sehr Ihr gleich auf dem 2. Foto. Der Spruch der auf die Außentasche gestickt ist meint: man solle sich Zeit nehmen und die Schönheit einer Blume zu betrachten. Das stimmt. Man nimmt sich einfach viel zu selten Zeit dafür.
Today I want to show you my "beauty of a flower bag" made by a pattern from Rosalie Quinlan. You can see the saying that is embroidered on the outside pocket of the bag, and it is true. We do very seldom pause and consider the beauty of a flower, and we really should do it a lot more often.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I love this bag!! It is a beautiful design and I love the fabrics you have used. I think you will enjoy wearing it!! :) x

Mona hat gesagt…

Liebe Kann,
die Tasche ist wunderschön geworden, sticken trägt deine Handschrift, und passt wunderbar zu dir!
LG Mona

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

zu dem Spruch gibt es wohl nichts mehr hinzu zu fügen!
Sehr passend ♥
Ein tolles Täschchen hast du mal wieder gezaubert.

Liebe Grüße
Nicole

Petruschka hat gesagt…

Eine weitere schicke Tasche ist deinen geschickten Händen entsprungen. Deine Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr.

Herzlichst, Petruschka

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, liebe Katrin ♥
...und der Spruch - einfach passend!!
GGGLG
Deborah

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Tasche sieht sehr praktisch und geräumig aus, schön ist sie natürlich auch. Der Spruch ist nur zu wahr -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön,und bestimmt auch praktisch.
LG Hannelore

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Taschen kann frau nie genug habe, und solch schöne schon gar nicht. Du hast wunderschöne Stoffe kombiniert. Viel Freude beim Ausführen.
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir ja eine stilvolle Umgebung für die schöne Tasche ausgesucht.
LG
Valomea

Rabenohr hat gesagt…

Die ist sehr schön und wieder wunderbare Bilder.
GLG
Jeannette

Annerose hat gesagt…

How, schön das ist doch sicher eine deiner Liebelingstaschen.
Liebe Grüße Annerose

Beate hat gesagt…

Eine hübsche Tasche!! Der Spruch ist nur zu wahr und deine Stoffauswahl passt perfekt dazu.
LG, Beate

Hannelore hat gesagt…

Eine hübsche Tasche und ganz toll in Szene gesetzt. Dem Spruch kann ich nur zustimmen. Sich Zeit nehmen für das Schöne im Leben ist mit das wichtigste.
Liebe Grüsse Hannelore

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
damit ist dir wieder einmal ein echter Hingucker von der Nadel gesprungen! GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Tasche - toll in Szene gesetzt.
LG., Ursula

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin zauberhaft Deine schöne verspielte Tasche ich mag ja sowas zu gerne.

LG Uta

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful bag!!!
Happy week.:*

Sue hat gesagt…

Die ist ja schön geworden und wieder einmal so passend fotografiert.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für Deine Kommentare bedanken. Habe Dir vorhin in meinem Bilderblog in den Kommentaren geantwortet, da Du aber keinen WP-Blog hast, wirst Du nicht benachrichtigt, also hier ein kleiner Hinweis ;-)
Ich wünsche Dir einen kreativen Herbst, wir lesen uns spätestens zum Jahresende.
LG Susanne

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine tolle Tasche hast Du da gezaubert!
Umhängetaschen sind sehr praktisch, hat man beide Hände frei, z.B. beim Stoffkauf auf dem Stoffmarkt!
Herzlichen Gruß, Sigrid

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, schon wieder hast du so eine schöne Tasche gezaubert , ja mit der Zeit ist das so ein Prolem sie fehlt einfach überall,L G claudia

Rosalie hat gesagt…

Ha, diese Tasche wäre doch fast wie für mich gemacht ;-)) Ich find sie einfach nur toll.
Liebe Rosaliegrüße

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine neue Tasche gefällt mir sehr gut und da Spruch lässt einen sicherlich mal einen Schritt runter schalten.

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Tasche ist wunderschön geworden und wie immer bei dir ganz besonders in Szene gesetzt.
L.G.
sigisart

Trillian hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!