Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

CHC Monatsbericht Oktober

Heute ist wieder Hasenbach Challenge Zeige-Tag. Nachfolgend kommen die Bilder der Blöcke die im Rahmen des Challenges im Oktober entstanden sind.
Today is Hasenbach Challenge show and tell day. I want to show you all the blocks that have been created for the challenge in Oktober.
Angi
Sylvia

Ann

Begona
 
Leonore
Martina Sch.
Rosa


Karen
Uta

Astrid
Deborah
Alexandra
Sandra


Gitta


Anke

Katrin
 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

such a variety, some of the flowers looks so complicated all very nice

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Flower Power-Blume ist ja auch sehr farbintensiv. Das sieht toll aus. Da bin ich schon auf Deine nächsten Monate gespannt. Die Werke der fleissigen Mitnäherinnen sind alle wieder so schön geworden und sogar wieder einige Tops fertig!
Viele Grüße
Leonore

Grit hat gesagt…

.....sind die wieder alle schön !!!!!!
LG Grit

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen lieben Dank wieder für die Mühe, die Du Dir hier für uns alle machst :-) Es ist ganz klasse, jeden Monat zu sehen, was da für wunderschöne Blöcke entstanden sind. Ich bin ganz fasziniert, wie viele von den neuen Blumen es schon zu bewundern gibt!
LG, Sandra

Eva hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich finde es ganz toll was Du hier machst und die Mühe, welche Du damit hast. Es sind wieder ganz tolle Blöckchen entstanden. Ich habe zwar auch ein WENIG!!! getan und etwas gequiltet, aber den letzten irgendwie verpeilt:-) Jetzt zeige ich erst am Ende November, was ich gemacht habe.
LG Eva

Alexandra hat gesagt…

Was für wunderschöne Blöcke.
LG
Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Boa,sind das tolle Bilder,ich bin begeistert.Ich ducke mich weil ich nicht dabei bin,hat nicht mehr gereicht.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind ja wieder ganz tolle Werke zusammengekommen. Was liebe ich die Blöckchen inzwischen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
da wurde ja wieder fleißig genäht und es sind sehr schöne Blöcke entstanden!
Liebe Grüße, Marlies

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow Katrin! They are stunning! Love your beautiful flower! Have a lovely weekend! :) x

Martina hat gesagt…

Immer wieder schoen diesen Bericht zu sehen und auch Teil davon zu sein.

Jutta hat gesagt…

Und wieder so viele schöne Blöcke, mir gefallen alle Fortschritte, aber die Insekten sind besonders schön geworden, so filigran.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

Nähwienix hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke gibt es ja wieder bei dir zu sehen. Bin noch nicht voran gekommen, mit meinem Leuchtturmquilt. Werde es aber wohl diesen Monat mal schaffen etwas zu zeigen.
LG Gaby

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Uhhhhh, so schön! Da sind aber wieder zauberhafte Blöcke entstanden.
Liebe Grüße
Deborah

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie immer, wunderschön und so vielfältig -
liebe Grüße
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Mühe immer mit der Zusammenstellung der Blöcke. Es ist aber wunderbar alle Ergebnisse auf einen Blick zu sehen, das motiviert und macht auch stolz dabei zu sein.
Liebe Grüße von mir

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist ja wieder eine tolle Vielfalt zusammen gekommen. Blumiges scheint gerade auf Platz eins der Beliebtheitsskala zu stehen und Du mischt mit Deiner sehr schönen blauen Blume gleich richtig mit. Danke fürs Zeigen und auch dafür, dass ich so kurzfristig noch mit rein durfte.
Liebe Grüße Anke

Trillian hat gesagt…

Oh, ich habe den Veröffentlichungstag verschlafen :-(
Tolle Blöcke sind wieder zusammengekommen.
Auf in den nächsten Monats.

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
es macht total Spaß diese mannigfaltigen, wunderschönen Blöcke zu betrachten! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung davon!
Liebe Grüße
Steffi

sigisart hat gesagt…

Viele, richtig, richtig tolle Blöcke und Arbeiten!!!
L.G.
sigisart

PTCRUZ hat gesagt…

Muchas gracias por organizar y por estar pendiente de colocar y mostrar tanta maravilla junta. Felicidades a todas las artistas y.... ¡hasta el mes que viene!

Janeen van Niekerk hat gesagt…

Wow, the blocks for the challenge are amazing! I cant decide which one I like more.
Is this only for German ladies?
Janeen
janeenvn@gmail.com

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wieder zeigst du so tolle Blöcke, nächsten Monat bin ich auch wieder mit dabei :)
LG Ingrid