Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kürbisernte Fortsetzung

Heute möchte ich euch nochmal  Kürbisse zeigen, diesmal ausgestopfte. Ich weiß nicht ob ich euch schon mal erzählt habe, dass Orange meine Lieblingsfarbe ist? Nun ich mag es gern wenn Farben leuchten, und ich finde im Herbst passt Orange hervorragend.
Today I want to show you some stuffen pumpkins. I don´t know if I have told you before that orange is my favourite colour? Well I like it when colours shine, and orange is perfect for autumn!










bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das sind ganz tolle Fotos mit den Kürbissen im alten Bett ! Orange ist so gar nicht meine Farbe, aber bei Mandarinen, Rettungswesten und Kürbissen mache ich eine Ausnahme ;-)

Liebe Grüße
Angelika

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wunderschön sieht das aus, ich liebe die orange Farbe und wenn
man nicht genau hinschaut, fallen die wunderschönen Stoffkürbisse kaum auf, eine schöne Kombination ist das.
LG Manu

margaret hat gesagt…

lovely so mouthwatering and love the stitched ones you have with the real ones

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,
Kürbisse sind im Oktober gar nicht wegzudenken. Du hast sie sehr schön gebettet.
Liebe Grüße Bianca

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da ich Kürbisse auch in allen Variationen mag bin ich sehr beeindruckt von Deinen Exemplaren. Natürlich passen sie in das Bett wieder einmal perfekt -
liebe Grüße
Hanna

Gudrun hat gesagt…

Ganz toll,hast du sie selbst gemacht?Wunderschön!!
L G Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Fotos! Und ich mag orange auch gerne. Im Herbst und auch in den anderen Jahreszeiten!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
passend zu deiner tollen Decke auch gleich noch die passenden Kürbisse zur Deko und wieder so wunderschön fotografiert. Sind die Stiele echt?
Herzliche Grüße
Gudrun

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Ausgestopften sind eine Wucht,da muß man genau hinsehen.
Du hast das ganze Jahr Kürbis ernte.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Kürbisse und Bilder sind wieder wunderschön geworden. Tolle Dekoration, finde ich klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das hast du sehr schön genäht und auch wieder sehr schön fotografiert.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I love your stuffed pumpkins, they are great!! They look right at home among the real pumpkins, which are beautiful too!! :) xx

Angelika hat gesagt…

Was für eine tolle "Ernte"!
LG Angelika

Annerose hat gesagt…

Sieht klasse aus. Den Wagen voll hätte ich gerne.
Liebe Grüße Annerose

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!!! Da muss frau wirklich sehr gut schauen, dass der richtige Kürbis in die Suppe kommt ;) Super gemacht und die Fotos - wunderschön!!!
Alles Liebe, Katrin

Marika hat gesagt…

Hallöxhen Katrin ..
Sind das schöne Kürbisse .. ich bin begeistert

Liebe Grüße Marika

Patchgarden hat gesagt…

Aaaa, noch mehr tolle Fotos von tollen Kürbissen ... sehr schön für die Herbstdeko!
Lieben Gruß, Marlies

Karen Ackva hat gesagt…

Witzig...kleine süße Kürbisbabys. ;-) ich hätte so gern ein Knuddelkürbis.
LG
Karen

Tips hat gesagt…

Wow, sind die schön und so echt, man findet sie kaum heraus zwischen den echten.
Winkegrüße Lari

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
auf dem ersten Blick ist kaum zu unterscheiden...welches sind die echten, und welches sind die genähten Kürbisse. Supertoll hast Du die ganze Pracht dann auch noch im Bett arangiert. Tolle Ideen hast Du. Deinen Wochenend-Post hab ich auch gleich noch entdeckt...ein herrlicher farbenfroher Quilt ist das geworden.
Liebe Grüße Anke

Satu hat gesagt…

Lovely arrangements!!!!

Heike hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Die ausgewählten Stoffe sehen auch super natürlich aus. Man muß wirklich schon genau hinsehen, welche Kürbisse echt und welche aus Stoff sind! Besonders gut gefällt mir, dass die Stiele echt sind! Klasse!
Lieben Gruß, Heike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Dein Kürbisse sind wunderschön, liebe Katrin!! Die sehen wie echt aus - und.... soooooo schöne Bilder!!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wieder so traumhaft schöne Bilder! Und Deine Kürbisse sind toll! Was für eine schöne Dekoration das gibt! Klasse!
LG, Sandra

Petruschka hat gesagt…

Welch hübsches Sammelsurium an echten und genähten Kürbissen. Und wieder so klasse arrangiert.

Herzlichst, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, vielen Dank liebe Katrin!
Wenn ich an Stoffe denke ist Orange sicher nicht meine erste Wahl, aber die Farbe ORANGE in der Natur ist unübertroffen schön!
Liebe Grüße
Bente

Sue hat gesagt…

Ich mag die Farbe ORANGE gar nicht, aber Du hast Recht, im Herbst gehört Orange einfach dazu.
Dein Kürbisquilt ist traumhaft schön und wenn ich mir Deine orange-leuchtenden selbstgenähten Kürbisse ansehe, dann kann sogar ich Gefallen an dieser Farbe finden ;-).

Lg Susanne