Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 16. Oktober 2014

nochmal Elsass

Heute komme ich nochmal mit ein paar Bildern von Quilts die mich auf den Patchworkaustellungen in Frankreich besonders beeindruckt haben. Als erstes kommt mein absoluter Favorit. Die Fotos sind nicht immer besonders gut, aber es war eng, überall wurde fotografiert, und man kann ja nicht ewig warten um seine Fotos zu machen.
Today I will show you the quilts that have impressed me the most at the quilt exhibitions in France. I will start with my most favourite quilt. It was not always easy to take nice pictures, People were taking photos everywhere, and one cannot wait forever to take the picture.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das sind alsolut wunderschöne Quilts.

LG Manuela

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da bin ich mal wirklich sprachlos. Wow! Alle mehr als genial - einer schöner als der andere.
LG, Rike

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach du meine Güte, was sind denn das für Meisterwerke. Vielen Dank für die Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
...die sind ja toll.
LG Grit

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Was für tolle Kunstwerke!! Vielen Dank für die schönen Bilder!!
GGLG
Deborah

Klaudia hat gesagt…

Tolle Quilts.....die Landschaften haben es mir sehr angetan!

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

Beautiful !!!!!!!
Anna

Annerose hat gesagt…

Oh je Katrin, das wären für mich ja Lebenswerke. Schön.
Liebe Grüße Annerose

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What absolutely stunning quilts!! Thank you for sharing them!! :) x

Jutta hat gesagt…

Tolle Quilts, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist. Wie gut, dass ihr fotografieren durftet, das ist nicht überall erlaubt. Danke für Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rosi hat gesagt…

Oh je, das zeigt mir, dass ich eigentlich "nur" Handwerkerin und nicht Künstlerin bin.
Absolut traumhafte Quilts!
LG, Rosi

Rosi hat gesagt…

Oh je, das zeigt mir, dass ich eigentlich "nur" Handwerkerin und nicht Künstlerin bin.
Absolut traumhafte Quilts!
LG, Rosi

Johanna Mog hat gesagt…

Ein paar von diesen Kostbarkeiten sind auch auf meiner Kamera gelandet! Danke für die schöne Erinnerung daran! Ich war sehr fasziniert davon, was man aus Stoff alles machen kann. Besonders toll fand ich die Sachen, wo Raum und Tiefe dargestellt wurden, Landschaften und sowas... Ich glaub da muss ich wieder hin...! ;) lg johanna

Karen Ackva hat gesagt…

Scenic quilts are definitely my new favorites! Kate Dowty too!
LG Karen

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschöne Quilts zeigst Du da, irgendwann möchte ich auch wieder nach Val d'Argent, vielleicht sehen wir uns dort -
liebe Grüße
Hanna

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist wirklich schon GROßE QuiltKUNST!! Danke dir herzlich für das Zeigen dieser Werke, von dem jedes Beeindruckend ist.
Herzliche Grüße
claudi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wirklich sehr beeindruckende Quilts, lange war ich nicht mehr im Silbertal zu diesem tollen quiltigen Event - das muss anders werden ;-) GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für die schönen Fotos, wenn es doch nicht so weit wäre, dann wäre ich bestimmt auch mal dort.

Liebe Grüße Petra

Farm Gate Creations hat gesagt…

Those quilts are amazing.

1leonore hat gesagt…

Zurecht sind das wirkliche KUNSTwerke! Ungaublich!
Viele Grüße
Leonore