Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 12. November 2014

565 Hexagons

Heute zeige ich euch meine Fortschritte am La Passion Quilt. Ich blogge heute auch auf dem La Passion Quilt Blog, den Grit ins Leben gerufen hat. Dort könnt Ihr euch die Fortschritte der La Passion Näherinnen anschauen. Wir sind jetzt schon ganz viele, treffen uns in einer fb Gruppe und nun eben auch auf dem La Passion Blog.
Ich arbeite immer noch am 1. Teil, habe drei der großen Blumen angenäht, und die restlichen 3 komplett zum Nähen vorbereitet. Langsam aber stetig geht es voran.
Today I want to show you my progress on the La Passion Quilt. I also blog on the La Passion Quilt blog today. The new blog was initiated by Grit and you can see the progress of other La Passion artists there. We are pretty large group already, we meet in a group on fb and now on the new blog also.
I am still working on the first part of the quilt. I have added three of the large flowers and I prepped all the pieces for the other missing flowers. Slowly but steadily I am working on progress.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

there appears to be no photo of your La passion

Rita hat gesagt…

Ich glaube das Bild ist hängengeblieben zwischen Deutschland und der Schweiz! Aber ich kanns mir bildlich vorstellen, wie schön das aussieht!
Herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Start sieht so schön aus. Freue mich auf Fortschritte.
LG Grit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein La Passion Fortschritt sieht richtig klasse aus. Die Farbkombi ist spitze.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Your quilt is beautiful! I love the colours you are using! :) x

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein "La Passion" ist zauberhaft schön! Du hast schon 565 Hexagons genäht? Du kommst sehr schnell voran - wenn Du so weiter machst, dann bist Du ja BALD fertig. Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung sehr gut.

Hab eine feine Restwoche

Allerliebste Grüße
Deborah

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschön und das in diesem Tempo, der wird ein Schatz -
liebe Grüße
Hanna

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, du hast ja gossartige Pläne, denn La Passion ist nicht für jemanden mit "schwachen Nerven" ;)! Aber der Anfang sieht vielersprechend aus. LG Vreni xx

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschön...und so eine Ausdauer, das bewundere ich wirklich ...

Liebe Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

wunderschön sieht dein La Passion aus.
Freue mich auf weitere Bilder.

Liebe Grüße
Manuela

Karen Ackva hat gesagt…

INSANE aber es sieht schön aus! Du hast viel Geduld liebe Katrin. Ich freue mich auf das Ende. ;-)

Kunzfrau hat gesagt…

Himmel bist du schnell. Du hast doch gerade eben erst angefangen!!! Toll sieht das aus!

Gruß Marion

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Katrin,

Du passionierst ja in einer tollen Farbwahl ... werde dich beobachten :)

LG zicki

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, tolle Farbkombination, sieht super aus und wie weit Du schon bist.

LG Uta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo katrin,
tolle Farben hast du gewählt....ach vlt fang ich doch auch noch an....ich denke da an unser Bett :-)
Der leanne House Quilt ist auch wunderschön :-)
Liebe Grüße Birgit
die vlt ihren Split Diamond auftrennt und neu näht :-(

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Mir Gefallen auch die Farben sehr gut und der La Passion ist ein besonders schönes Projekt!
Weiter viel Spaß dabei
Ucki

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, du warst echt fleißig! Sieht schon richtig klasse aus! Und bei Grit's LaPassion-Blog habe ich mich auch angemeldet ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Anke Knape hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine schöne Farbauswahl hast Du getroffen- sieht klasse aus! Ich ziehe meinen Hut, vor so viel Lieselei!
LG Anke

Rosa hat gesagt…

Such a big milelstone.It`s just beautiful and go,less to finish!

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich bin tief beeindruckt!
Was für eine Arbeit ♥
Wunderschön!!!


Liebe Grüße
Nicole

Rosi hat gesagt…

Wahnsinn!
Ich finde den ja auch toll, doch ich glaube, ich würde nie fertig 😳. Ich wünsche dir viel Spaß und unendliche Geduld!
Liebe Grüße,
Rosi

Carmen y Prady hat gesagt…

Que trabajo más estupendo.
Felicidades. Yo seria incapaz.
Un beso

Jutta hat gesagt…

Sehr schöne Farben, wunderbar!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Crissi hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon super schön aus - herrlich diese Farben!
Gemütlichen Sonntag wünscht Dir
Crissi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch wenn da noch ein langer Weg vor dir liegt, warst du sehr fleißig und man kann schon gut erkennen, wohin der Weg dich führt! GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine schöne Farbpalette Dein la Passion doch hat. Da wird mir ganz wohlig zumute....
Liebe Grüße Anke