Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 27. November 2014

Ausstellung im Kuhturm

Im Kuhturm im Günzburg gibt es wieder eine Ausstellung ganz nach meinem Geschmack. Wenn Ihr Nostalgie, Schnee und Silberglanz mögt und ein bisschen Einstimmung auf die Weihnachtszeit gebrauchen könnt, kann ich sie euch sehr empfehlen. Es ist wieder sehr schön dekoriert, und man kann in allen Nischen etwas schönes entdecken. Ein paar Impressionen zeige ich euch heute, es gibt aber noch viel mehr zu sehen.
There is a nice little vintage show in the Kuhturm in Günzburg once again. I would like to give you a little impression here, there is so much to see, everything is decorated very nicely, and you can find pretty things in every corner.





und das mache ich jetzt auch, Ich backe für Weihnachten!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschön, danke fürs zeigen, zum kommen ist es leider für mich zu weit -
liebe Grüße
Hanna

Marle hat gesagt…

Liebe. Katrin,
schön, so eine Nostalgie-Ausstellung.
Es gibt immer etwas, was einen an die eigene Kindheit erinnert. Schade, dass Günzburg so weit weg ist. Weihnachtsbäckerei? Habe ich
auch immer gerne gemacht, dieses Jahr ist mir so gar nicht danach.
Liebe Grüße
Marle

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich liebe solche Ausstellungen, Danke für`s zeigen!
Ich habe mal in meinen Ordnern gewühlt, diese Etiketten hatte ich mir schon ausgedruckt, aber es wird wohl auch dieses Jahr nichts damit geben, Weihnachten kommt einfach immer zu schnell :-(
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! It looks beautiful! :) x

Rita hat gesagt…

Da würde es mir auch seeehr gefallen wieso ist immer alles so weit weg?
Herzlichst Rita

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Katrin,
Vielen Dank für die schönen Impressionen. Zu schön zum ansehen.
Liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das sieht wirklich sehr hübsch aus und so eine nostalgische Dekoration ist immer wieder schön anzusehen...man kann sich auch die eine oder andere Idee holen.
L.G.
sigisart

Federschlange hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder!
LG Eva