Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 15. November 2014

Carrés De Noel - Christmas Squares

Kennt ihr die neue Weihnachtsaktion von Quiltmania? Vom 12. November bis 15. Dezember gibt es unter der Woche jeden Tag eine neue Anleitung für ein Weihnachts Quadrat! Es sind kleine bestickte, verzierte Quadrate, und da ich dringend einen neuen Adentskalernder brauche, habe ich mich entschlossen da mit zu machen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu? Die Anleitung für die ersten drei Quadrate findet Ihr schon auf YouTube. Sie sind zwar auf Französisch, aber man sieht sehr gut wie es gemacht wird. Und ich fang dann mal mit dem Ersten an.
Did you see the Quiltmania Christmas internet project for this year jet? They will show instructions how to make squares each day of the week from Nov. 12th until Dec. 15th. And since I am in need of a new advent kalendar I decided to participate. Do you want to join me? The instructions for the first three squares are already on YouTube, They are in French, but you can see very good how the squares are made. I will go create my first one right now.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Hab mal geschaut, aber meins ist das nicht. Ich bleibe lieber traditionell 😉
Liebe Grüße,
Rosi

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich find die Quadrate bezaubernd schön! Ich mach jetzt einfach mal mit, Punkt!Schaun wir mal, ob ich das schaffe!?
lieb Grüße
Ucki

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! These look like fun!! Maybe something else to add to my list of things to make!! :) x

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für den Hinweis. Ein interessantes Projekt. Schon jeden Tag das passende Material zu finden ist eine Herausforderung. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung.
LG Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich warte auch gespannt immer auf die nächsten, aber zum mitmachen bleibt mir zu wenig Zeit. Eines ab und zu werde ich gerne für ein kleines Projekt verwenden. Freue mich darauf zu sehen wie Dein Adventkalender wächst -
liebe Grüße
Hanna

tubakk hat gesagt…

I have to check it out. And I love French. Thank you.

Oops-Lah hat gesagt…

Danke für den Tipp, auch ich werde das gleich "auschecken" (obwohl ich dieses Jahr kaum dazu kommen werde). Ich freue mich schon, deine Fortschritte zu sehen. LG Vreni xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da muss ich ja direkt mal reinschauen. Toller Tipp, danke.
Liebe Grüßle,
Sylvia

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für den Tipp!!!
Das klimngt toll und werde ich mir merken. Mal sehen ob ich dazu komme.

Liebe Grüße
Nicole

margaret hat gesagt…

this looks interesting but feel I have too much on my plate to take on another challenge so will just follow you and your progress

Kunzfrau hat gesagt…

Jetzt kenne ich die auch :-) Ich schaue mir das dann gleich mal an!

Gruß Marion

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
viel Spaß bei diesem Projekt, sicher bekommen wir den fertigen Adventskalender zu sehen - ich bin gespannt! GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das hört sich alles mal wieder sehr verlockend an...oh man, das wird bestimmt ein toller Adventskalender.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für Deinen Hinweis - sieht toll aus.
Das wird ganz bestimmt ein wunderschöner Adventskalender! Viel Spaß dabei.
Allerliebste Grüße
Deborah

Rosa hat gesagt…

Have fun with your new project and can´t wait to see it!!

Lynne hat gesagt…

This looks like fun! The blocks seem to be about 5 inches square right? I love how they add in so many things like buttons, paper, ribbon or whatever you have on hand.
Do you know what the spray is that she keeps showing and what it is used for?
Can't wait to see what you make!
Lynne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke für den Super-Tipp! Mit Spannung werde ich diesen Kalender verfolgen!
Herzlichst
Margrith

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, es hört sich sehr interessant an, habe gerade auch ein neues Projekt angefangen und ein altes wieder vorgeholt, mehr geht nicht.
Freue mich aber auf Deine Ergebnisse und werde es mit viel Interesse verfolgen.

Liebe Grüße
Uta