Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 17. November 2014

Die ersten 4 Weihnachtsquadrate - Carrés de Noel

Ich freue mich, dass ich ein paar von Euch mit dem Nähen der Weihnachtsquadrate von Quiltmania anstecken konnte. Das Nähen in der Gemeinschaft macht immer wieder Spaß und ich werde Eure Fortschritte mit Freude verfolgen. Ich habe eben meine ersten vier Carrés fertig gestellt, und ich mag die Aufgaben die gestellt werden sehr. Einige neue Stickstiche habe ich schon gelernt, und mir macht das Verzieren der Kleinen Quadrate richtig Spaß.
I am glad to hear that some of you also want to make the  Quiltmania Christmas Squares. Sewing along with others is always great fun and I will watch your progress with delight. I just finished the first four squares, and I like the technkiques that are being used. I already learned some new embroidery stitches, and I am having fun embelishing the little squares.
Blockgrösse 12 cm


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht ja schon sehr viel versprechend aus, da kann man auf das Gesamtwerk gespannt sein.

Liebe Grüße Petra

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Carrés sehen wirklich toll aus!!! Ist das dann ein wachsender Adventskalender? Bin gespannt, wie es weitergeht...
Alles Liebe, Katrin

Petruschka hat gesagt…

Das was in den Videos gezeigt wird, sieht sehr interessant aus. Du hast die Quadrate wunderbar individuell gestaltet. das wir ein zauberhafter Weihnachtskalender.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast das sehr toll gemacht, sehen beinahe wie die Originale aus, nur schöner. Mir gefallen die Quadrate gut, ich freue ich darauf Deine Fortschritte zu beobachten -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, wie sind die Teile hübsch. Bin ganz verliebt in die kleinen Kärtchen. Du hast Deine sehr schön und liebevoll gearbeitet. Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin... Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch einige. Es wäre so richtig meins.....
Liebe Grüße Anke

Rita hat gesagt…

Sehr hübsch und vielfältig sind deine Quadrate! Mir gefällt dieser Mix sehr!
Weiterhin viel Freude beim sticheln
wünscht dir Rita

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Quadrate sehen toll aus - mit viel Liebe und Aufmerksamkeit für's Detail gearbeitet. Sehr schön!
LG, Sandra

Martina hat gesagt…

Hi Katrin, toll sind sie geworden, deine ersten Quadrate. So richtig nach meinem Geschmack.Bei mir leider keine Zeit und Musse mich an dieses Projekt zu wagen. Dafuer habe ich mich fuer den Crazy challenge entschieden, smile. Bis dahin ist vielleicht auch wieder Energie da fuer neues.
LG Martina

Gudrun hat gesagt…

Sie sind alle sehr sehr schön. Wie willst du sie verwenden?
L G Gudrun

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schön deine Quadrate geworden sind!
Ich habe auch drei fertig, poste morgen früh.
Hat mir enorm viel Spaß gemacht!
Bis dann
Ucki

Liz - MOMENTS hat gesagt…

Katrin..they are lovely!!!!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Oh wow! Your squares are fabulous!! Really love how they turned out! :) x

Lynne hat gesagt…

Bravo Katrin! Very nice squares. I just finished the first one and am starting the second right away. What a great project!

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Carrés sehen richtig klasse aus, sehr gelungen.
Bin mal auf die nächsten gespannt.
LG Gaby

Oops-Lah hat gesagt…

Super schön Katrin! Das wird ein ganz spezieller Adventskalender, der dir viele Jahre Freude bereiten wird. LG Vreni xx

margaret hat gesagt…

these are pretty and will make a lovely advent calender.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja wirklich herzallerliebst aus. Tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Katrin,

danke für die Inspitration ... bin in Gedanken schon beim Stoffe auswählen, und überlege wie das zu einem Adventkalender verbinden werde.
Deine Quadrate sehen toll aus ...

LG zicki

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Quadrate sind herzallerliebst!!! Mit soooo viel Liebe bis ins Detail! Wunderschön!
Herzlichst, Deborah

Annerose hat gesagt…

Das kenne ich gar nicht,Katrin. Sieht toll aus und ist sicher viel Arbeit. Was gibt das zum Schluß ? Ein Adventskalender ?
Liebe Grüße Annerose

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Blöcke! ich finde es sehr spannend, wenn verschiedene Materialien in verschiedenen Techniken miteinander verbunden werden. Auch ich liebe solche Herausforderungen sehr.
Weiterhin viel Freude beim Kreieren!
Herzlichst
Margrith

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Quadrätchen gefallen mir supergut!! Die No. 1 ist mein absoluter Favorit........ist inzwischen schon nachgenäht....

Liebe Grüße Angi

Karen Ackva hat gesagt…

Beautiful! It looks like you had fun collecting the supplies for such lovely squares. Will they become greeting cards or ornaments? Is that the surprise? ;-)

Trillian hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!

Rosi hat gesagt…

Oh, die hast du aber gut hinbekommen!
Gefällt mir!
Viele liebe Grüße,
Rosi

Mirabilys hat gesagt…

Your square are beautiful Katrin! I especially like the block 2.
Thanks for your visit and your nice words about mine! ;-)
Have a nice evening!

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Quadrate, so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr.

LG Uta

Jutta hat gesagt…

Oh, Katrin, du hast ja schon alle vier Quadrate fertig!!! Toll sieht das aus .... wenn frau in ein neues Projekt verliebt ist, das ist ein gutes Gefühl, stimmt's?
Viele liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine ersten 4 Bilder sind echt bezaubernd geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Marika hat gesagt…

Einfach zu schön
Liebe Grüße Marika