Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 25. November 2014

Etiquettes de Noel - Weihnachtliche Anhänger

Auch in Zeiten in denen es stressig wird, mache ich gern noch Handarbeiten. Mir viel die Quiltmania Weihnachtsaktion vom letzen Jahr auf you tube auf, sie hat mir gut gefallen und so habe ich mich an die Arbeit gemacht und meine ersten Etiquettes gemacht. Sie sind nicht so zeitaufwändig wie die Carrés gefallen mir aber genau so gut.
Also in hektic times I like to create things with my hands. I came across Quiltmanias last years christmas projects on you tube, and I liked them a lot. I started and already made my first tags. They are less time consuming than the squares and I like them just as much.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wenn man deine schönen Anhänger sieht, wird einem richtig weihnachtlich ums Herz.
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Die Anhänger sind très chic. Auch eine schöne Idee, die weihnachtlichen Reste zu verarbeiten und damit Freude zu verbreiten.

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, aber mal eben so sind die wohl auch nicht gemacht,oder?
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
die hab ich auch schon gesehen, und jetzt wo ich Deine tollen Anhänger sehe, werde ich mir wohl eine kleine Kiste mit Krimskrams packen um immer alles griffbereit zu haben.
Du legst - wie immer - gut vor. ;-)
Es ist schön Dir zuzuschauen
LG Anke

Gudrun hat gesagt…

Sehr,sehr schönen Anhänger.Du bist sehr kreativ-und fleissig.L G aus Schweden

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind auch sehr schön, wie die Quadrate. Woher nimmst Du die Zeit?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Welch Schöne Arbeit, die werden die Geschenke schmücken.
Liebe Grüße Marika

venividivicky hat gesagt…

Selbstegmachte Anhänger sind eine schöne Idee, vor allem wenn man es doch mal wieder nicht schafft was selbst genähtes zu verschenken.

Ljubinka hat gesagt…

Lovely,so cute <3!!
Happy week.:*

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe auch vor, ein paar von denen zu machen. Wenn du noch mehr Inspiration brauchst, hier noch einen Link:
http://nanacompany.typepad.com/nanacompany/2012/11/join-in-the-2012-holiday-tag-a-long.html
Mit lieben Gruessen
Vreni xx

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

......mei sind die herzallerliebst!!! So was goldig's!!

Liebe Grüße Angi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, sehen die toll aus.
LG Ingrid

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Wow, Katrin!!!
Die sind wirklich wundervoll! Ich hatte sie auch in der Seitenleiste bei You tube gesehen, aber das sie SO schön sind... Einfach toll!!! Ich wollte ja im Advent Julekuler stricken, aber vielleicht mach ich doch lieber Carrès oder Tags oder...
Alles Liebe, Katrin

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin your tags are lovely! They will make your gifts very special!! :) xx

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja schön, besonders das mit dem Hexa-Blümchen :-)
Ich denke, für Weihnachten 2015 ist das noch zu schaffen *lach*
Viele liebe Grüße,
Rosi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Anhänger sehen auch toll aus...wie schon die Quadrate!

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wie fleißig du bist, so viele niedliche Kleinigkeiten:-)

Viele Grüße Petra

Ucki hat gesagt…

Wunderschön, auch ne tolle Idee!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach schön, da wird jedes Geschenk zu etwas speziellem -
liebe Grüße
Hanna

Lynne hat gesagt…

Oh your tags are great!!! I am getting farther behind because of the Thanksgiving holiday, as I have been shopping and cleaning.
Working on the log cabin block now.
I hope to catch up this weekend :)

margaret hat gesagt…

very nice

Christine hat gesagt…

Busy busy busy, wauuwww Katrin these tags are again lovely.
Do you have a couple of gnooms in youre house for the housekeepnig?
Hugs Chrissie

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die Anhänger sind wirklich toll, liebe Katrin!!
Sie verleihen den Geschenken eine persönliche Note!
Allerliebste Grüße
Deborah


Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Anhänger sind so schön kreativ, die gefallen mir richtig gut!
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten...
LG
Marle

Hannelore hat gesagt…

Wer so aufwendige und hübsche Weihnachtsanhänger macht, schenkt von ganzem Herzen. Die Beschenkten werden es mit Freude annehmen. Jeder Anhänger ist ein Unikat und hat seine Besonderheiten. Gafllen tun sie mir alle sehr gut.
Liebe Grüsse Hannelore

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ganz, ganz wunderschön. Eigentlich viel zu schön, um sie herzuschenken.
Liebe Grüße
Roswitha

Elvira hat gesagt…

Me gustan mucho ,una idea original para el arbol de navidad o sujeta a los regalos para seres muy queridos
BESOS