Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 4. November 2014

FSK - Freundschaftskissen

Habt Ihr auch schon Freundschaftskissen getauscht? Ich hab erst wieder eins von Manuela im Tausch für ein paar Siggies bekommen, und das hat mich veranlasst, mir alle meine FSKs mal wieder anzuschauen. Manuela hat Ihren Namen und das Jahr auf die Rückseite gestickt, das ist eine schöne Idee, so weiß man auch nach Jahren noch von wem man es bekommen hat. Ich bewahre sie in einem großen Glas auf, und ein paar sind auch zur Dekoration im Haus verteilt. Heute zeige ich euch das Neue, und ein paar meiner Lieblings- Freundschaftskissen.
Have you swapped friendship cushions before? I just got a new one from Manuela in exchange for a few signature blocks, and that made me want to look at all the little cushions that I have. Manuela embroidered her name and the year on the back of the cushion, that is a nice idea, it helps you remember who you got it from, even after years. I store them in a big glass, and a few are all around the house for decoration. I want to show you the new one, and a few of the ones I like the most.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Karen Ackva hat gesagt…

You are such a creative woman with your fotos! It nice to have such treasured gifts from friends. You could say everyine has their own guest pillow when they come to visit. ;-)
LG, Karen

Angelika hat gesagt…

Ein süße Sammlung von Kissen hast Du da, muß meine auch mal wieder hervorkramen:-))
LG Angelika

Die Fischerin hat gesagt…

Eine tolle Sammlung und eins schöner wie das andere ....
LG, astrid

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a lovely idea and what wonderful cushions! How bit are they? Really nice photographs of them all! :) x

Martina hat gesagt…

Tolle Idee und du hast ja schon eine grosse Sammlung. Wow! Und wie immer coole Idee mit den Fotos!
LG Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine tolle Sammlung und so wunderbar fotografiert.
Herzliche Grüße
Gudrun

sigisart hat gesagt…

Meine Güte ist das eine tolle Sammlung!!! Wow, wunderschön!
L.G.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Ist das eine schöne Sammlung
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful collection!!!
Have a good evening.:*

www.moniba.de hat gesagt…

Och nee, was sind die schön !!!!
Eine ganz tolle Sammlung und wunderschön fotografiert !!
Liebe Grüße
Monika

Hannelore hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Sammlung. Unglaublich wie viel Liebe und Geduld in den Kissen steckt.
Liebe Grüsse Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine tolle Sammlung, die Du da hast und ich bin immer wieder fasziniert, was so alles getauscht wird.
LG Viola

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Sammlung ist toll!
Du hast wieder zauberhafte Fotos gemacht!
GLG
Deborah

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderschöne und liebevolle Sammlung
LG
Alexandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich kann mich nur mehr anschließen, einfach wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

Marguerite hat gesagt…

Ein Reigen wunderschöner Arbeiten!
Herzlichst
Margrith

margaret hat gesagt…

you certainly have a nice collection, small ones do not take up too much room but the big ones well i throw them on the floor when i get in to bed and my spare room bed is covered Heaven help me if someone wants to come and stay

Tips hat gesagt…

Ui, ja, diese kleinen Freundschaftkissen sind total süß.
Ich wüsste gerne, wie groß sie sind, und würde gerne eines für dich machen. So etwas sollte ja nicht in Vergessenheit geraten. Ich habe mir vor Jahren in der Stickgruppe Flicken gewünscht mit Halloween-Motiven um kleine Kissen für die Fensterbank zu machen. Da erhielt ich teilweise auch fertige Kisselchen. Die jedes Jahr wieder meine Fensterbänke herbstlich schmücken.
Winkegrüße Lari

Annerose hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig, liebe Katrin.
Grüße Annerose

Lynne hat gesagt…

They look wonderful all together. Each one is so different and all of them so cute!

GittaS hat gesagt…

Das ist ja Wunderschön !!
Tolle Idee.
LG
Gitta

Siggi hat gesagt…

Ich habe meines entdeckt, ach ja, das war auch ein schöner Tausch. Ich eine ganze Kiste voll und werde sie mal verarbeiten, hab dazu auch schon gaaaaaanz lange eine Idee dazu*seufz*
Naja, alles wird ja mal fertig, irgendwann*lach*
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Sandra hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Aktion und die Fotos hast Du wirklich ganz toll gemacht :-) Sieht super aus!
LG, Sandra

Trillian hat gesagt…

Die sind alle super schön. Du musst sie gut hüten ;-)

Renate hat gesagt…

Eine beeindruckende Sammlung an schönen Freundschaftskissen hast du.
Das ist auch eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Renate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hi Katrin, das ist ja eine süße Sammlung... Ich muss gestehen, ich hab noch nie eins genäht :-)

Liebe Grüße Petra