Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 6. November 2014

Rosentasche Nr. 2

Für eine Freundin zum Geburtstag, hab ich nochmal eine Rosentasche gemacht. Ich mag diesen Schnitt. Die Tasche ist chic, geräumig und geht super zum Nähen. Fotografiert hab ich sie im der Wollabteilung im Laden unseres wöchentlichen Nähtreffs. Dort hab ich sie fertig gemacht, und da es schon eilig war, auch gleich zur Post gebracht. Ich finde die Tasche passt gut in den Wolladen und man könnte damit herrlich Wolle einkaufen.
I have made another rose bag for a friends birthday. I like this pattern. The bag is pretty, has lots of room and is easy to sew. I took only one picture, in the place where we have our weekly stitchgroup. I had finished it there and I was in a hurry to bring it to the post office, so I took the picture in the wool department of the shop. I think it looks good in the midst of all the yarn, and it would be a great bag for yarn shopping.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Tolle Tasche katrin!!!
ja das glaube ich, dass in die tasche prima viel Wolle rein passt...
und auch so ei n toller Stoff...
liebe Grüße Birgit

Martina hat gesagt…

Oh sooo schoen, da wird sich deine Freundin aber freuen!!
Tolle Form und wunderschoener Stoff. Die Bluete das passende Extra.

Gudrun hat gesagt…

Sehr schön und ein wunderbares Geschenk!
L G Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

Klasse sieht die Tasche aus. Und die applizierte Rose ist ein richtiger Eyecatcher.
Stimmt, genügend Wolle passt super hinein.

LG Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Ist das eine schicke Tasche,ein sehr schöner Stoff.
LG Hannelore

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt deine wirklich schöne Rosentasche, und wieder so gut geknipst!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

tubakk hat gesagt…

A lovely hand bag. And made of a beautiful fabric.

margaret hat gesagt…

I know this is going to be well loved very nice

Rosi hat gesagt…

Oh ja, sehr schick!!!
Schnitt und Stoff sehen sehr edel aus. Da wird sich deine Freundin freuen.
Und nachdem mein Bloglovin wieder funktioniert, kann ich auch wieder Grüße dalassen ;-)
Rosi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Tasche sieht wirklich sehr gut aus, da macht das Einkaufen Spaß -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast es selber schön gesagt: die Tasche passt wunderbar in den Laden, und....hast Du gesehen, einige Wollknäule zappeln schon vor Freude, um gleich in die chice Tasche zu hüpfen. ;-)
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a wonderful bag! Love the flower and the fabric! :) x

Oops-Lah hat gesagt…

Die Rosentasche gefaellt mir super und wird den Geburtstagskind sicher viel Freude bereiten. LG Vreni x

Rita hat gesagt…

Die Freude deiner Freundin wird riesig sein wenn sie diese tolle Tasche ausführen darf! Sie hat eine schöne Form und die ideale Grösse!
Sehr schön und der Stoff natürlich genau mein Ding!
Herzlichst Rita

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW - Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen!
Die Tasche ist einfach zauberhaft!!
Der Stoff gefällt mir seeeeeehr gut... Ich liebe Rosen..
Hab ein gemütliches Wochenende, liebe Katrin
Allerliebste Grüße
Deborah

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful bag!!!
Happy weekend.:*

Julimond hat gesagt…

So ein schöner Rosenstoff. Die Tasche sieht wirklich praktisch aus. Gefällt mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende
lg
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist wunderschön und ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Wolle da erst rein passt ;-) GlG, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön deine Rosentasche, der Stoff ist traumhaft und die weiße Deko machts sehr edel.
Schön auch deine Freundschaftskissen-Sammlung :-)
Liebe Grüße
von Sabine

sigisart hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr chice Tasche. Tolle Form un sieht auch sehr geräumig aus. Der Stoff ist wunderschön.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

chic die Rosentasche ...ich glaube ich sollte es auch mal wagen:-)

Liebe Grüße Petra