Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2014

CHC Monatsbericht Dezember

Nicht nur der Monat ist vorbei, sondern das ganze Jahr. Es verging wie im Flug! Auch im Dezember sind einige schöne Sachen im Challenge entstanden. Herzlichen Dank an die Gruppe fürs Mitnähen in diesem Jahr, und bitte gebt mir Bescheid falls ihr in 2015 auch wieder zusammen mit mir in einem Challenge nähen möchtet.Es sind auch wieder Neue herzlich in der Gruppe willkommen.
Not only this month, but the whole year has passed already, Time really flies. Also in December there have been new projects for the challenge. Thank you to the group for sewing along this year. Please let me know if you are interested to sew together in a new challenge in 2015. There are also new members welcome!
Marita
Angi
Sylvia

Rosa

Eva
Ines
Sandra
Petra 
Gitta
Katrin
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
I wish you all a happy new year!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind wieder so schöne Arbeiten dabei, ich kann nicht widerstehen und mache in 2015 weiter. Zuerst an meiner Tischdecke und dann hab ich schon noch so ein paar Wünsche, was die Vorlagen von Claudia Hasenbach angehen.
Vielen Dank, dass Du alles so schön organisiertst und dokumentierst.
Alles Liebe für das nächste Jahr.
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

some wonderful pieces here, i did try foundation paper piecing the other day but I must have a mental block, need someone to sit beside me and show me then maybe I will master it maybe it should be a 2015 project. All the best to you and the family for the new year

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke fürs zeigen, Du machst Dir immer ganz viel Mühe damit wir auch etwas davon haben. Dein Quilt und vor allem die Wärmeflaschenhülle sind einfach super,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viele kreative Momente im Neuen Jahr -
mit lieben Grüßen
Hanna

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Deine Mühe, jeden Monat die Fortschritte der Challenge zu dokumentieren. Es sind wieder wirklich schöne Dinge entstanden.
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr.
LG
Jeannette

StrickRatte hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
du bist Spitze,wie du uns das Jahr
2014 begleitet hast,du hast dir sehr viel Mühe gemacht,vielen Dank dafür.
Es sind wieder wunderbare Werke entstanden.Wie könnte ich mit meinem unfertigen Werk aufhören ich mache auch weiter.
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein gutes neues Jahr.
GLG Hannelore

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die Mühe, die Du in dieses Projekt gesteckt hast! Es sind wirklich tolle Sachen entstanden! Ich bin ja leider noch nicht fertig mit meinen Blöcken, also werde ich wohl nächstes Jahr wieder mitmachen müssen :-))) Und dann sehen wir schon, was ich daraus mache... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr, LG,
Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke gibt es zum Jahresabschluss.
Meine Nähmaschine ist leider defekt...ich warte sehnlichst, dass sie wieder zurück kommt.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir immer mit uns machst.
Dir und deiner Familie ein frohes Neue Jahr,
wünscht euch Gaby

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
es sind wieder so schöne Arbeiten und finishes dabei, ganz toll!!! Die Wärmflasche ist ja zu witzig und total schön.
Alles Gute für das Neue Jahr und viel Zeit für neue Ideen und Kreativität.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh was sind das wieder für schöne Blöcke....und es ruft ganz ganz laut, in 2015 muss ich meine Blöcke zu Ende nähen:-)

Die Wärmflasche ist ja süß verpackt.
Für 2015 alles Gute, liebe Grüße und bis bald!

Petra

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen Dank für die Mühe, die du dir das ganze Jahr über mit unseren Blöckchen gemacht hast.....natürlich bin ich 2015 wieder dabei, zum Einen sind meine Blöckchen noch nicht zum großen Ganzen zusammengefügt und zum Anderen hat es mir so viel Spass gemacht in Gemeinschaft zu nähen, das lasse ich mir doch nicht entgehen!!

Liebe Grüße Angi

Petruschka hat gesagt…

Klasse, daß so schöne Arbeiten auch im Dezember entstanden sind. Die Wärmflasche ist ja goldig.
Und auch ich würde gern wieder einen Hasenbach machen.
Danke für deine allmonatliche Zusammenstellung.

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich danke Dir ganz herzlich für die Zeit, die Du uns in 2014 geschenkt hast und so ein tolles Monatsprojekt am Laufen hälts. Ich freue mich sehr, dass es auch 2015 mit Deiner Unterstützung weiter geht. 2014 habe ich ja auf den letzen Meter schlapp gemacht (wg. der Quiltomania Adventsquadrate *lach*) und will in 2015 meine "Himmel-Blöcke" unbedingt zuende nähen.
Liebe Grüße an Dich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anke

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke für deine Mühe über das ganze Jahr. Ich möchte auch wieder mitmachen, obwohl ich wohl kaum Zeit dafür haben werde. Mal sehen. Dein neues Header-Bild gefällt mir sehr. :o)
Erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2015.
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,

Ich finde alle Arbeiten sehr schön, und würde gerne zum ersten Mal am Challenge 2015 teilnehmen !!!

Ganz liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr
Barbara

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Herzlichen Dank für Deine tolle Organisation im Jahre 2014. Ich freue mich sehr im neuen Jahr wieder dabei zu sein! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Allerliebste Grüße
Deborah

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful creations!!!
*Happy New Year!*

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

das wünsche ich Dir auch und schicke ganz liebe Grüße

Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, wieder so eine wunderschöne Bilderflut.
Ich werde auf jeden Fall meinen Magnolienquilt beenden und werde ab Januar wieder was zeigen.
Wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2015.

LG Uta

Marita hat gesagt…

ja ein schöner Abschluss,mein Quilt bekommt ein ganz besonderen und etwas ungewöhnlichen Abschluss der noch in Planung ist dir ein schönes gutes neues Jahr ,und ich werde euch im nächsten Jahr wieder begleiten auch wenns manchmal ein bisschen hapert und ich hänge ..lg Marita

Trillian hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr.
Ich dachte im Dezember würden bei Dir keine Hasenbachblöcke veröffentlicht, sonst hätte ich meins auch geschickt.
Die Projekte sehen wieder toll aus.
Ich würde gerne wieder teilnehmen, nur wahrscheinlich nicht regelmäßig.
LG Trillian

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
und vor allem viel Gelassenheit und weniger Stress.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, so wunderschöne Werke sind da wieder zu sehen. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich die letzten 2 Monate keine Ergebnisse vorzeigen konnte. Jedoch gelobe ich Besserung und wäre auch in diesem Jahr gerne wieder dabei....
LG, Astrid

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Arbeiten sind das wieder!
Toll, was so alles entsteht. In der Erwartung, dieses Jahr mehr Nähzeit zu haben, hebe ich meinen Finger und sage ich bin auch dabei! Seit einigen Jahren steht das Herbstbuch von CH in meinem Bord, da muss ich doch endlich mal etwas draus arbeiten.
Dir ein wundervolles 2015!
LG
Marle

Eva hat gesagt…

Hallo katri,
habe es eben gelesen und ich mache wieder mit. Was ich nähe, mal sehen.
Auch von mir vielen Dank für Deine Mühe dieses zu organisieren.
LG Eva

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2015, bleib gesund und munter!
Es sind wieder tolle Blöcke zu sehen und ich werde euch auch im nächsten Jahr als "Zuschauer" treu bleiben ;-)))
Lieben Gruß, Marlies