Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Dezember 2014

Der Gewinner ist....

Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr so zahlreich an der Verlosung teil genommen habt und euch des Blocks annehmen wollt. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten! Leider können nicht alle gewinnen, die Kirche geht an...
First of all I want to thank you for participating, and that you were willing to create something nice with my orphan block. I hope you had beautiful Christmas days! The church will go to....
Sylvia, sie hat gesagt:
Sylvia, ich brauch dann mal Deine Adresse!
Und da jeder Bericht auch ein paar schöne Fotos braucht, zeige ich euch heute die selbstgemachten Karten, die ich erhalten und verschickt habe, und bedanke mich auf diesem Wege auch gleich recht herzlich für die zahlreichen Weihnachtswünsche die mich per Post, Mail oder auf fb erreicht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!
And since every blog post needs a few nice pictures, I want to show you the Artist Mailing Cards that I have received and sent. And I want to thank everybody for the Christmas wishes that have arrived by snail mail, by email or at fb. I am happy about every single one!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das glaube ich ja gar nicht, danke Dir, das ist ja so lieb.
Ich schick Dir gleich meine Anschrift per Email.
Willst Du die Kirche wirklich mit der Post schicken?
Wünsch Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schöne AMCs hast Du bekommen, Du hast aber auch sehr schöne verschickt, ich freue mich darüber eine solche zu haben -
mit lieben Grüßen
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja eine beachtliche Sammlung, die da zusammen gekommen ist! Toll!

Gruß Marion

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia!!!! Da wünsche ich Dier viel Freude beim Verarbeiten der Kirche und ich bin davon überzeugt, Dir fällt auch was schönes dazu ein:-)
Und an Katrin, so ECHTE Karten in der Hand zu halten ist schon schön, was?
LG Eva

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia!
Die Karten sind alle ganz hübsch....
Liebste Grüße, Deborah

Marle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Sylvia!
LG
Marle

Rosa hat gesagt…

Those cards are gorgeous !

Wishing you Merry Christmas and fabulous New Year!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut, passt wie die Faust aufs Auge- hab da auch schon eine Idee im Hinterstübchen, wir werden sehen. Kann sich alles noch ändern.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia,
da bin ich ja jetzt schon sehr neugierig, wie Du den Kirchen-Block weiterverarbeitest!
Liebe Katrin,
sooo schöne Karten hast Du bekommen und gemacht! Toll. Ich muss jetzt mal gestehen, dass ich dieses Jahr keine einzige genäht habe... Vielleicht sollte ich jetzt schon mal loslegen, dann schaffe ich es vor dem nächsten Weihnachtsfest ;-)
LG, Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wie nett ist es doch, diese weichen Briefchen zu öffnen:-)

Glückwunsch an die Gewinner.

Viele Grüße Petra

Jutta hat gesagt…

Ja, ich erkenne die Karte, die du für mich genähnt hast, danke nochmals liebe Katrin.
Für dich und deine Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles gute und herzliche Grüße, deine Jutta