Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. Dezember 2014

Der nächste Schwung Carrés de Noel

Es sind in den letzten Tagen wieder ein Schwung der Weihnachtsquadrate von Quiltmania entstanden. 18 Stück sind schon fertig, schade eigentlich, denn bei 24 ist Schluß. Aber ich könnte ja mit den Etiquettes vom letzten Jahr weitermachen, die gefallen mir nämlich auch sehr gut.
I have made another batch of the christmas squares from Quiltmania . 18 are finished, a pity, really, because at 24 thats all of them. But I can still make last years project, the tags,once I am finished with the squares,  I like them a lot too.




  






 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind alle wirklich außerordentlich kreativ und wunderschön geworden. Was machst du damit?
Das hab' ich noch nicht mitbekommen....
Lg mona

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, dem kann ich nur zustimmen - jedes ein kleiner Hingucker. Aber was machst Du damit? Wie groß sind die Teilchen? In manchen steckt ja echt Arbeit!
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind einfach schön, gut dass Du so eifrig mitmachst und am Schluß alle hast. Freue mich darauf die nächsten zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Einfach nur traumhaft schön!
Herzlichst
Margrith

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh wie schön, so viele neue Quadrat bei Dir zu sehen. Besonders hübsch finde ich Nr. 17...und die 12 und 13.., ach nee, kann mich nicht etscheiden. Alle sind ganz zauberhaft geworden. Ich muss mich nun wohl etwas sputen - hänge ganz schön hinterher.
LG Anke

Karen Ackva hat gesagt…

Very beautiful..very creative..very you!

margaret hat gesagt…

these are lovely, are they in the latest quiltmania magazine? must check it out at the newsagents

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich staune immer wie schnell du bist. Deine Qudrate finde ich einmalig schön!!! Ich gucke diese kleinen Dinger unheimlich gerne an, habe jetzt auch schon einige andere
Mitstreiter im Netz gefunden.
Ganz liebe Grüße
Ucki

Andrea hat gesagt…

Wow, so schön und wie schnell Du immer bist. KLASSE...;-)

Bis neulich - Andrea

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind aber alle süß! Wie toll die aussehen und so viel kleine Details - alles passt so prima!
Viele Grüße
Leonore

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie außerordentlich fleißig, denn in vielen der Quadrate steckt ne Menge Arbeit. Wunderschön, allesamt. Ich hab sie mir auch bei Quiltmania angesehen, sie gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin, your squares are absolutely beautiful. The fabric pieces are so tiny and you have put them together perfectly and I love all the exquisite stitching! Congratulations they are stunning! :) xx

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
muß sagen, deinen kleinen kreativen Quadrate gefallen mir sehr! Es gibt so viel darauf zu entdecken ... ich bin echt gespannt, was du am Ende draus werkelst ... ?!
Lieben Gruß, Marlies

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Sammlung hast Du da zusammengetragen.
LG Angelika

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die sind wirklich ALLE total süß!
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an - da kann man sooo viiiiiel entdecken....
Liebe Grüße
Deborah

Oops-Lah hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Deine Carres sind der absolute Hammer. Wie du das schaffst jeden Tag so ein kleines Kunstwerk fertig zu stellen und dazu noch in der Weihnachtszeit ist mir schleierhaft ;). Vor allem das letzte Carre hat es mir angetan mit den klitzekleinen Diamonds. Mach weiter so;). Mit lieben Gruessen Vreni xx

Petruschka hat gesagt…

Dein carrés sind allesamt kleine Schönheiten, fröhlich und liebevoll verziert.

LG, Petruschka

Lynne hat gesagt…

They are all just beautiful!! And I like that you have numbered them. Good idea!

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin!
Auch Dein zweiter Schwung ist wieder wunderschön geworden... Da weiß frau kaum, welches am Besten gefällt. Viel Spaß mit den Etiketten ;)
Alles Liebe, Katrin

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Blöcke sind alle wunderschön geworden.
Schade das ich so wenig Zeit habe, die würden mir auch gut von der Hand gehen.
LG Ingrid

Terri hat gesagt…

I especially like the star, but it wasn't easy to single out one. They are all so special. Thanks for sharing your pictures with us. Very inspirational.
Hugs

Birgit.naeht hat gesagt…

Wow, bist du fleißig! Und alle superschön. Ich hänge leider immer noch hinterher.
LG Birgit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Quadrate sehen so hübsch aus, macht bestimmt viel Spass die zu sticken.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, wow, unglaublich, wie viele schöne Quadrate schon fertig sind, wie schaffst du das nur in der Vorweihnachtszeit, toll!!!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Julimond hat gesagt…

Die sehen toll aus, aber ich mit so freien künstlerischen Sachen überfordert. Liegt mir nicht, mich zu "entfalten" mir fehlt das Quentchen Phantasie dafür.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
lg
Iris

Mirabilys hat gesagt…

Hi Katrin!
Your Advent squares are all lovely! I especially like the felt heart!
I'm in late with mine (too many Xmas present to sew! lol).
Thanks for your visit and your kind words! Have a lovely day.

Marle hat gesagt…

Die sind alle soo schön, liebe Katrin.
Ich hätte ja wirklich Lust dazu, aber leider keine Zeit...
LG
Marle

GittaS hat gesagt…

Die sind wirklich schön !!!
LG
Gitta

Christine hat gesagt…

Oh wauwwww Katrin, beautifulllllll.
I love the way you made your blocks.
You finished them I read on my block, super!!!
Hugs Chrissie