Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die letzten Carrés de Noel

Es ist tatsächlich vollbracht, alle 24 Quiltmania Weihnachtsquadrate sind fertig. Über das Layout habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich hatte ja bereits erwähnt dass ich daraus einen Adventskalender machen möchte, einer bei dem man jeden Tag etwas dazufügt. Diese Quadrate haben mir viel Spaß gemacht und bei der nächsten Quiltmania Aktion will ich auch wieder mitmachen.
It is done, all 24 Quiltmania christmas squares are finished. I have also been thinking about the layout, like I told you I want it to be an advent calendar, one where you add something everyday. The squares were a lot of fun to make, and I will join Quiltmania with their next project again.








und dass es so bald an die Wand kommt, da arbeite ich gerade dran
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

this is such a lovely piece to have out every christmas

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das wird ein schöner Adventkalender, die Quadrate sind aber auch sehr hübsch - viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Na dann gib mal Gas, denn die Adventszeit geht ja schon wieder dem Ende zu, aber nach Weihnachten ist ja auch vor Weihnachten*kicher*
Schöne Zeit und wenig Streß wünschen Siggi und Woodstock

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Ganz toll sehen die Quadrate aus. Gell, einmal etwas ganz Anderes.
Fügst Du sie auch zu einem Quilt zusammen, so wie's bei Quiltmania gezeigt wird oder verwendest Du die Carrés einzeln?
Herzlichst
Margrith

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
prima, du bist fertig und kannst dich richtig freuen!
Deine schönen Quadrate machen sich als Tannenbaum sehr gut ! Leider bin ich noch nicht weiter gekommen, wir liegen alle mit Bonchitis und Magen-Darm flach! Habe so gerad meine Weihnachtspost erledigt! Ich habe aber auch schon eine Idee, wie ich die Quadrate präsentiere, fragt sich nur, wann.
LG
Ucki

StrickRatte hat gesagt…

Das war eine sehr aufwendige Sache, ist aber wunderschön geworden.Bin schon gespannt wie du es zu Ende bringst.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht toll aus.
Nette Idee mit dem Tannenbaum, die Anordnung gefällt mir. Das war eine schöne Aktion von Quiltmania.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Your blocks look fabulous and I like your idea for an advent calendar with the blocks placed to make a tree shape.... beautiful! :) xx

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Du warst ja wieder sehr kreativ - die Quadrate sind so toll, ganz besonders gefällt mir das mit Chocolate!!!
Herzlichst Rita

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich habe Dein Projekt mit Neid verfolgt. Die kleinen Quadrate sind wunderhübsch geworden. Das freust Du Dich doch sicher jetzt schon auf den 01.12.2015 :)

Herzliche Weihnachtsgrüße
Zicki

Martina hat gesagt…

Wow, wunderschoen! Jedes einzelne Quadrat sieht tol aus und die Idee mt dem Baum gefaellt mir sehr gut!
LG Martina

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bewundere deine Fleißarbeit! Die Quadrate sehen toll aus und die Idee, daraus einen Adventskalender zu machen, finde ich klasse.
Liebe Grüße
Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
was soll ich den lobenden, bewundernden Worten meiner Vorschreiberinnen noch hinzufügen? Traumhaft schön sind Deine Quadrate anzuschauen.
Liebe Adventsgrüße
Roswitha

tubakk hat gesagt…

These Christmas squares are so beautiful and interesting. A great idea for an advent calendar.

Jutta hat gesagt…

Ich ziehe den Hut vor dir, liebe Katrin, ich hätte das nicht geschafft vor Weihnachten!!! Und jedes Quadrat ist so liebevoll gestaltet, wunderwunderschön!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
meinen Glückwunsch, Du hast es geschafft und sogar noch eine Chance das Projekt bis Weihnachten abzuschließen. Wie Du die Quadrate zum Weihnachtsbaum ausgelegt hast, sieht es schon sehr beeindruckend aus. Ich hab noch viele Quadrate vor mir und werde ganz sieher nicht 2014 fertig.
Dir ganz liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
also deine Carres de Noel sehen ja schon wunderschön aus, aber rate mal, was in meinen Augen noch viel viel schöner ist? Richtig! Deine süße Weihnachts-AMC, die heute bei mir ankam! Hab vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich darüber riesig gefreut :-) Liebste Grüße von Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind aber auch alle sowas von schön geworden, ich könnte keinen Favoriten dabei benennen!
Liebe Grüße
Steffi

Petruschka hat gesagt…

Deine Beharrlichkeit und dein Fleiß haben sich wirklich ausgezahlt. Deine Carrés sind, obwohl ja von einer Vorlage inspiriert, dennoch individuell und sehr hübsch anzusehen. Das wird mal eine andere Art Adventskalender, klasse!

Herzlichst, Petruschka

Renate hat gesagt…

Ein richtig schöner Adventskalender wird das.
LG Renate

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll Deine Adventskalender-Idee aus den Weihnachtsquadraten. Ich werde auch einen Adventskalender aus meinen Quadraten machen, wenn auch erst fürs nächste Jahr. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein creatives neues Jahr.
LG Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist fleißig gewesen und drangeblieben und jetzt hast du die Belohnung dafür. Deine Adventskalender-Anordnung gefällt mir sehr.
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Idee, aus den schönen Quadraten einen Adventskalender in Tannenbaumform zu machen. Das wird ein sehr schöner Wandbehang!
Lieben Gruß, Marlies

Elvira hat gesagt…

Disfruto todo el año con las entradas que haces a tu blog y quisiera desearte unas felices fiestas y que el año nuevo te traiga lo mejor. Un sincero abrazo

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde Deine Idee mit dem Adventskalender SUPER! Bin gespannt..... Das war wirklich eine tolle Aktion von Quiltmania.... und ich konnte leider nicht mitmachen :( Deine Quadrate sind alle wunderprächtig und Du kannst richtig stolz sein!
Hab's fein
Herzlichst, Deborah

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

wow...da hast du aber mächtig losgelegt mit dem Endspurt!!
Toll sind deine Quadrätchen geworden! Deine Umsetzung des Wichtels gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße Angi

Sue hat gesagt…

Die sehen ja schön aus. Mein Favorit ist die Nr. 21 ♥♥♥.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh wie süß ...und alle auf ihre Art einzigartig....fleißig bist du gewesen, denn sie sind ja nicht mal eben so genäht.

Liebe Grüße Petra