Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 15. Dezember 2014

Hasenbach Block Verlosung für Challenge Teilnehmer

Hallo meine Lieben Hasenbach Challenge Näherinnen. Dies ist eine Verlosung speziell für Euch. Ich hatte angefangen die Blöcke für Claudias Winterquilt zu nähen, habe mich aber entschlossen nicht mehr damit weiter zu machen, ich habe einfach zu viele angefangene Sachen. Und die Kirche, würde ich nun gerne unter allen interessierten Hasenbach Challenge Teilnehmerinnen verlosen. Alle die schon mal in einem CHC mit genäht haben dürfen mitmachen. Hinterlasst mir einfach bis zum 24. Dez. unter diesem Bericht einen Kommentar, dann kommt Ihr automatisch in den Lostopf! Viel Glück!
Hello my dear Hasenbach Challenge sewers! This is a giveaway especially for you! I had started to sew the winter land, but decided not to continue with it, because I have too many unfinsished projects. I want to give away my church to one of my challenge members. You can join in, if you did sew along in a previous, or the current CHC. If you leave me a comment, underneath this post, by the 24th of Dec., you will be in the drawing automatically. Good luck!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Katrin, da hüpfe ich mal in den Lostopf -
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
Brigitte

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin zwar mitten im Jahr ausgestiegen, aber ich mache gern mit...
LG Viola

Eva hat gesagt…

Hallo Katri,
ich habe die ja zwar selbst genäht und der Quilt ist jetzt fast an der Wand, aber Deine gefällt mir soooo.. gut, da versuche ich es mal
LG Eva

Petruschka hat gesagt…

Auch wenn die Kirche nicht gerade zu meinem Gartenthema paßt, wer weiß, was ich als nächstes machen werde? Also spring in das Lostöpfchen rein.
Viel Spaß beim Abarbeiten der anderen Sachen.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Kirche ist so schön, da mache ich bei der Verlosung doch auch gerne mit
LG
Alexandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin, it is such a beautiful block one of the challenge members will be very lucky to receive it!! :) x

Die Fischerin hat gesagt…

Was für eine schöne Kirche! Und du willst dich echt davon trennen? Aber wenn, dann würde ich sie auch gerne nehmen ... somit möchte ich mit in den Lostopf ...
LG, astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
zu gerne hüpfe ich in den Lostopf, deine Kirch sieht so schön aus.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
davon kannst Du Dich trennen?? Ich staune, aber so ist es manchmal, die Baustellen sind zu viele... Hier sind die Muster für den Winterquilt noch abgespeichert und ich weiß noch nicht, ob ich die in nächster Zeit rauskrame. Aber erst mal kann ich mich ja um Deinen Block bewerben..:-)
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich hüpfe auch gerne "Kopfüber" in deinen Lostopf.
Willst du dich wirklich trennen!?
LG
Gitta

margaret hat gesagt…

your church is delightful

Martina hat gesagt…

So huebsch, kan man da wiederstehen? Ich hab zwar auch genug Ufo's....lol!
LG Martina

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
wenn Du Dich wirklich trennen willst, ich nehme ihn gern.
Zu viele offene "Baustellen" sind nicht so produktiv. Ich kenn das gerade zur Zeit gut, alles ruft nach "Fertigstellung" und neue wollen auch schon wieder in den Vordergrund. :)

Viele Grüße
Leonore

Steffi hat gesagt…

Schade das ich nicht in den Lostopf hüpfen kann, der Jackpot ist nämlich genial!
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Wenn das kein Angebot ist,da muß man ja in den Topf springen.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh liebe Katrin,
wird das dann schon der Startblock für 2015?
Liebe Grüßle und danke für die Verlosung,
Sylvia

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann leider nicht mitmachen, wollte mich nur für Deinen so lieben Kommentar bei mir bedanken!! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Die kleine Kirche sieht soo echt und schön aus!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, willst du dich wirklich von deiner soo schönen Kirche trennen das tut doch in der seele weh l g CLaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Block ist einfach zauberhaft.... da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Danke!
GLG
Deborah

Karen Ackva hat gesagt…

Schade...so viele Arbeit und Du verschenkst Deinen Block. Du hättest auch ein Kissenbezug draus machen können! Aber ein glückliche hasenbachmitnäher bekommt ihn als Belohnung. Danke für die Verlosung! Merry Christmas!
LG, Karen

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
willst Du diese schöne Kirche wirklich weggeben? Nun, wenn es so ist, dann gebe ich ihr gerne bei mir Asyl...und ich hüpfe auch noch in den schon vollen Lostopf.
LG Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

und du willst nicht weiter nähen??? Ich kann es verstehen, ich habe auch UFO`s ohne Ende...

aber ich hüpfe zu gern in deinen Lostopf.

Liebe Grüße Petra