Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 12. Dezember 2014

kleine Wichtel

Weiterhin werkeln wir immer noch jeden Montag in Günzburg im Nähzentrum Fuchs in unserer Montagsgruppe. In letzter Zeit sind unter anderem diese kleine Wichtel entstanden. Ich hab mal den Schnitt den wir kreiert haben auf der Schneidmatte fotografiert, nur falls Ihr es auch mal versuchen wollt.
Each monday I am stitching with my friends in our mondays stitch group. And we have created these little gnomes. I took a picture of the pattern we created on top of my cutting mat, just in case you want to give it a try yourself.
machen sich die Kleinen nicht gut in meiner Weihnachtsdeko? 
1x die Mütze aus Filz, 2x den Körper
die Mütze wird knappkantig entlang der geraden Kante zusammen genäht, das Fell, wird mit Hand an der Kante angenäht. Die beiden Körperteile werden oben herum zusammen genäht und gewendet. der untere Teil wird eingereiht und nach dem Stopfen fest zusammen gezogen.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin you little gnomes are very sweet! Lovely decorations at Christmas! Have a lovely weekend! :) xx

Birgit Ringlein hat gesagt…

Danke Katrin :-)
Deine Wichtelparade ist ja allerliebst...
LG Birgit

Angelika hat gesagt…

Eine süße Wichtelparade, die gefällt mir sehr!
Danke für den "Schnitt", da kann man ja mal tüfteln.
LG Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süße Strolche,die könnte man grad stibitzen.
LG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Na die sind ja allerliebst!

Gruß Marion

Rike Busch hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Danke für die Anleitung.
LG, Rike

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, die sind wirklich süß und passen wunderbar in deine Deko!
Vielen Dank für den Schnitt - dann kann ich mich ja mal an die Arbeit machen, denn ich liebe Wichtel !

Liebe Grüße
Monika

Lynne hat gesagt…

These are really cute! Looks like they would be fun and easy to make.

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Wichtelparade ist total niedlich, das sind ja liebenswerte Gesellen.
Tolle Idee, die Schnittteile auf der Schneidematte zu fotografieren, da hat Frau alle Infos die sie braucht.
Vielen Dank!
LG
Marle

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

mei, die sind ja so liab.......

Liebe Grüße Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Wichtelparade ist echt total goldig. Meine stehen seit Kurzem auch wieder an ihrem Platz.
L.G.
sigisart

Andrea hat gesagt…

Super süß, kommt auf die ToDo Liste ;-)

Bis neulich - Andrea

Karen Ackva hat gesagt…

Süß!

Karen Ackva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wie süß sind die denn?? Einfach goldig und paßen perfekt in Deine Weihnachtsdeko...
GLG
Deborah

Hannelore hat gesagt…

Die kleinen Kerlchen sind herzallerliebst.
Danke für die erklärenden Fotos. Die Wichtel sind ein Versuch wert.
Liebe Grüsse Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind einfach süß, einen großen habe ich schon, vielleicht bekommt er noch Gesellschaft -
liebe Grüße und danke für die Anleitung
Hanna

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Eine lustige Gesellschaft hast du da zu Hause! Danke für die tolle Erklärung und dir ein erholsames 3. Adventsweekend!
Herzlichst Rita

margaret hat gesagt…

such cute gnomes can see them made in different colours for different seasons too

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen wirklich putzig aus. Nette Idee, danke für die Vorlage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Wichtel sind allerliebst geworden! Danke für die Info!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Die sehen ja wirklich niedlich aus...sie sind in der Tat ein Versuch wert;-)...

liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, Wichtel sind doch immer wieder schön, Deine Produktion ist zu süß, danke für den Schnitt.

LG Uta

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine süße Wichtelparade. Lieben Dank für die Anleitung, kommt auf meine to-do-Liste für 2015.

Liebe Grüße
B. Döpke

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus. Du machst echt so viel, da bin ich richtig faul dagegen. Deine Carrés de Noel sind toll geworden.
Liebe Grüße Annerose

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie niedlich! Und vielen Dank für den Schnitt!
Liebe Grüße
Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Weihnachtswichtel sehen hinreißend aus, eine superschöne Deko! Wünsche einen gemütlichen 3. Advent, Martina

Elvira hat gesagt…

Que bonitos quedan asi todos juntos
Un beso

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

die kleinen Wichtel gefallen mir :-) dieses Jahr nähe ich keine mehr...aber man soll ja nie nie sagen.

Liebe Grüße Petra