Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt in Nersingen

Heute geht es um 15:00  Uhr los, und meine Patchworkgruppe hat auch einen Stand. Der Markt startet an allen Tagen um 15:00 Uhr und am Sonntag dem 07.12., am letzten Tag  bereits eine Stunde früher. Wir haben alles schön aufgebaut, und ich verspreche euch: ein Besuch lohnt sich! Wer mich besuchen will kann am Sonntag ab 14:00 Uhr vorbei kommen, da habe ich Dienst,ich freue mich auf Euch! Und wenn Ihr schon mal in Nersingen seid, könnt Ihr am Samstag auch in der Quilt Oase von 9-18 Uhr vorbei schauen; dort sind die Weihnachtsstoffe reduziert und Ihr könnt euch das neue Kursprogramm anschauen.!
My patchworkgroup has a stand at the advent market in Nersingen, which starts today at 15:00. It starts at 15:00 on all of the market days, and on sunday the 7th, the last day of the market at 14:00. If you want to visit me, come by on Sunday, thats when I will be on duty, I am looking forward to see you! And once you are in Nersingen already, you can visit the Quilt Oase, it is open on Saturday from 9 until 18:00 also. Christmas fabrics are on sale, and you can have a look at the new class objects.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da seid Ihr fleissig gewesen. Euer Stand sieht sehr einladend aus, da wäre ich gerne gekommen -
liebe Grüße und viele Besucher wünsche ich Euch
Hanna

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
euer Stand sieht sehr einlandend aus und so viele schöne Arbeiten stehen da zum Verkauf. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele nette Besucher und Begegnungen.
L.G.
sigisart

Elvira hat gesagt…

Que apetitoso es su oasis quilt
seguro que hay miles de objetos para encantar
Besos

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOW was für ein beeindruckender Stand....
Ich wünsche euch viel Erfolg
Wenns ja nicht so weit weg wäre ....
Also guten Verkauf und liebe Grüße Birgit

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider seid ihrvsehr weit weh von mir! Euer Stand bietet
Herrliche Sachen, da wär schon was für mich dabei, schade.
LG
Ucki

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön sieht's aus! Der blaue Läufer im Vordergrund des einen Fotos gefällt mir besonders gut.
Viel Spaß und gute Erfolge auf dem Markt!
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Euer Stand ist sehr schön bestückt,
jetzt wünsche ich euch einen guten Absatz.
LG Hannelore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Was für ein schöner Stand!!
Schade, dass ich soooooo weit weg wohne :(
Viel Spaß wünsche ich Euch!
GLG
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein toller Stand, super schöne Sachen habt ihr da ausgestellt. Warst Du nicht letztes Jahr auch in Nersingen, da war doch irgendwas, dass Du Nersingen auf keinen Fall verpassen möchtest, oder?
Wünsch Dir schöne Tage und viel Erfolg beim Basar.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Lynne hat gesagt…

Looks like fun! Lots of pretty things.

Annerose hat gesagt…

Ich sags ja, die fleißige Biene. Das sieht ja toll aus. Ich wünsche dir gute Geschäfte und viel Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Viel Erfolg, der Stand sieht so einladend aus, ich bin gespannt, was du am Sonntagabend berichten wirst, Katrin.
Auch die Fotos von der Hasenbach-Challenge hatte ich noch nicht gesehen, sehr hübsch, ja, es gibt schon einige fertige Quilts zu bewundern!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

So gerne wüärde ich bei dir und auch in der Quiltoase vorbeischauen. Aber ihr seid so weit weg!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
euer Stand sieht toll aus und ist mit so vielen hübschen Sachen bestückt. Schade, dass es zu weit für mich ist, ich wäre gerne gekommen. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Besucher.
Lieber Grüße
Gudrun

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, was für schöne Dinge da auf dem Tisch liegen ... hoffentlich sehen das eure Käufer auch so... Viel Erfolg und weiterhin einen schönen Advent.
LG, astrid

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja toll aus bei euch! Da würde ich dich so gerne besuchen, leider ist es aber für mal "grade eben" ein bisschen weit.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Rosi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, da habe ihr ja eine riesen große Auswahl an wunderschönen Patchworkarbeiten anzubieten.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei!
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, sieht das schön aus, hoffentlich habt ihr alles verkaufen können! GlG, Martina

GittaS hat gesagt…

Das ist ein sehr ,sehr schöner Stand,und so schöne Sachen.
LG
Gitta

Johanna Mog hat gesagt…

Auf eurem Stand sind ja wunderschöne Sachen zu sehen! lg johanna