Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. Januar 2015

CHC 2015 Monatsbericht Januar

Das neue Hasenbach Challenge Jahr hat richtig gut angefangen und ich zeige euch jetzt die schönen Sachen die entstanden sind. Wenn ihr auf die Namen klickt gelangt Ihr auf die Blogs der Teilnehmerinnen.
The new Hasenbach challenge year hast started really well. If you klick on the names, it will take you to the participants blogs!




Gaby W.





Katrin
 

Das war doch ein guter Start ins Neue Jahr, so kann es von mir aus gerne weiter gehen!
That was a good start into the New Year, it would be nice if it went on like that.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Frühaufsteherin hat gesagt…

Wow! Seid Ihr alle fleissig. Und so tolle Blöckchen habt Ihr für Eure Challenge genäht.

Bin gespannt wie es bei den Einzelnen weitergeht.

LG Frühaufsteherin

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, ja ein Super-Start für die Challenge 2015! So viele schöne Blöcke und fertige Quilts gibt's zu sehen! Deine beiden Flower-Power Blümchen kommen auf den "echten" richtig gut zur Geltung! Dann kann das ja so weiter gehen.
Viele Grüße
Leonore

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
besser hätte es garnicht anfangen können.
Die vielen verschiedenen Motive sehen einfach wunderbar aus. Deine Farbwahl bei denFlowerPowerBlöcken gefällt mir sehr gut.
LG Gaby

StrickRatte hat gesagt…

Eine ganz tolle Mischung ist zusammen gekommen,von der Tierwelt,Blütenpracht bis zur stürmischen See ist alles dabei,super.
LG Hannelore

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Wow sind da schöne Sachen bei. Bin total geflasht *lach*. Und noch toller finde ich es, dass ich hier bei Euch mitmachen darf. :o)
Freue mich schon sehr auf die nächsten Monate.

Liebe Grüße
Silke

Utili hat gesagt…

Wow, beeindruckend diese Vielfalt an Fotos und unterschiedlichen Motiven, so soll es weitergehen, danke fürs zeigen liebe Katrin.

LG Uta

Dreimal Faden hat gesagt…

Oh, wie schön! Diese vielen unterschiedlichen Blöckchen, die allesamt ganz toll gestaltet wurden, ich bin beeindruckt!

Liebe Grüße
Gesche

Sandra hat gesagt…

LIebe Katrin,
vielen lieben Dank wieder für's Zusammenstellen und auch den Ansporn, den Du uns mit der Challenge lieferst. Ich hätte meinen Block sonst wohl in diesem Monat nicht fertig gemacht :-) Man merkt schon, dass es bald wieder Frühling wird - so viele wunderschöne Blümchen gibt es diesmal zu bewundern!
LG, Sandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war ein toller Start ins neue Hasenbach-Jahr! Die Flowerpower-Blumen sind noch groß im Rennen und ich mag sie sehr.
LG
Valomea

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin,
was für wunderschöne Blöcke !
Liebe Grüße
Käthe

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja unglaublich tolle Werke! So tolle verschiedene Motive und alle für sich wunderschön!
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What beautiful blocks everyone is making! Hope you have a fun year! :) xx

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein echt gelungerner Start ins neue Jahr ist das geworden. Wunderbar, wie verschieden die Motive sind, so bleibt es auch für alle abwechselungsreich und spannend. Deine beiden Blumenblöcke gefallen mir sehr gut. Und es kommt gleich ein kein wenig Frühlingsstimmung rüber.
GLG Anke

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine Vielfalt von Blöcken und jeder einzelne für sich wunderschön.
Bin sehr gespannt wie es im Laufe des Jahres weitergeht.
Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Christa

sigisart hat gesagt…

Meine Güte, ich bin total geflaht, was das für tolle (und so viele) Ergebnisse im Januar sind. Ich gucke zu gerne die Ergebnisse der Hasenbach Challenge!!! Freu mich auf mehr und werde jetzt mal noch ein wenig die einzelnen Blöcke ansehen gehen.
L.G.
sigisart

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja bezaubernd aus - alle Blöcke sind wunderschön - was für eine tolle Vielfalt!
Deine Blümchen sind so hübsch.... und zusammen mit dem schönen Rosenstrauß - einfach herrlich!
Wünsche dir ein schönes weekend und danke fürs zeigen
Liebste Grüße
Deborah

Marita hat gesagt…

herrlich, wie es schon wieder in vollen Zügen los geht so viele schöne Blöcke fertig geworden ,deine Blumen finde ich auch sehr schön ,lg marita

Oops-Lah hat gesagt…

Die Auswahl ist ja wieder wunderschoen und ich weiss nicht, welcher der Bloecke mir am besten gefaellt. Mit lieben Gruessen
Vreni

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin, eine superschöne Zusammenstellung hast du wieder gemacht. Wer dabei nicht die Lust bekommt mit zu nähen, ist selber schuld. Alle Blöcke sind wunder-, wunderschön. Leider kann frau nicht alles nähen was sie möchte...
LG, astrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Diesmal sind es offenbar besonders viele Blöcke. Alle sehr schön und ich finde es noch schöner wenn zwischendurch einmal wieder ein fertiges stück liegt, damit man sieht was aus den Blöcken geworden ist. Danke fürs zeigen und liebe Grüße
Hanna

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies.These projects are just fantastic.Love them all!

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja das ist allerdings ein klasse Start - so herrliche Blöckchen ***
Wunderschön deine Blümchen!
herzliche Grüße
von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist ein fantastischer Start.
Toll die verschiedenen Blöcke alle zusammen zu sehen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trillian hat gesagt…

Es sind wieder richtig schöne Blöcke zusammengekommen. Einer schöner als der andere.

Terri hat gesagt…

Oh my goodness! Love the challenge blocks. So fun to see them all. Thanks for sharing them with us.
Hugs

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin ,
was für ein schöner Start.
Deine Blumen gefallen mir sehr gut,wunderbar.
Vielen Dank für deine Mühe.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wow, sind das schöne Blöckchen und Projekte.
Das wird ja ein tolles Jahr. Liebe Katrin, vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für deine Organisation, ich glaube da geht einiges an Zeit bei drauf! Wahnsinn, was da für schöne Blöcke zusammen gekommen sind! Deine Blöcke gefallen mir auch sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja der Wahnsinn, was für schöne PP-Blöcke da zusammen gekommen sind! GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin!

Das war wirklich ein furioser Start. Aber du kannst uns auch super motivieren und kümmerst dich toll um uns. Und gehst außerdem mit gutem Beispiel voran.

Herzlichst, Petruschka

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt die Challenge so richtig toll. Und es machen ja echt viele Frauen mit. Ganz ganz toll.
LG Heike

Karen Ackva hat gesagt…

Ganz tolle Blöcke alle Zusammen!! Wunderschön!

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Das sind aber 'ne Menge Januarblöcke! Da wurde richtig fleißig genäht und alle Blöcke sind wieder superschön geworden!!!
Lieben Gruß, Marlies

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Post wieder anzuschauen, so vielseitig und bunt, herrlich!!!!
Sei bitte nicht böse, dass ich deine Anfrage in der facebook-Gruppe ignoriert habe, ich ziehe mich bei facebook zurück und poste dort nichts mehr, aber die Infos schaue ich mir gern an.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta