Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. Januar 2015

CHC 2015

Wer hat Lust auf eine neue Runde im Hasenbach Challenge? Wenn Ihr gerne auf Papier näht, und das gerne in einem virtuellen Nähkränzchen macht, seid ihr hier goldrichtig. Wir sind eine Gruppe paper piecing begeisterter Frauen die sich in einer Gruppe zusammengeschloßen haben um jeden Monat mindestens einen Block nach einer Anleitung von Claudia Hasenbach zu nähen. Ein paar Plätze haben wir in unserer Gruppe noch frei, also überlegt nicht lang, denn das neue Challenge geht sofort wieder los. Wenn Ihr interessiert seid, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Bericht, und ich melde mich bei euch per Email mit genaueren Informationen. Ich freu mich auf eine neues Jahr mit Euch!
Who wants to start into a new round of the Hasenbach Challenge? If you like to paper piece, and if you want to do this in a virtual sewing group, this is the right place for you. We are a group of pp addicts, who meet in this challenge group to sew at least one pp block by Claudia Hasenbach a month. A few women can still join the group, so don´t hesitate, because the new challenge starts right now. If you are interested leave a comment under this post, and I will tell you more about it by email. I am looking forward to a new challenge year with you!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Huhu, also ich hätte schon mal Lust. Diverse Einzelblöckchen habe ich schon genäht. Das Buch Herbstquilt habe ich mir im letzen jahr gekauft und noch nichts daraus genäht. Welchen Quilt näht Ihr?
Grüße Heike

Gabriele hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Pilzequilt. Der macht so richtig Laune aufs Nachnähen.
Ich würde es gerne nochmals versuchen, allerdings möchte ich die Blumen (aktueller BOM) nähen. Die Leuchttürme muss ich leider verschieben.

Liebe Grüße
Gabriele

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Ui, das wäre doch mal was für mich als Quiltanfängerin :o)
Einige Patchworkdinge habe ich ja schon gemacht, aber das wäre für mich eine sehr große Herrausforderung.
Vielleicht habe ich ja Chancen dabei zu sein?
gnubbel_strickt@gmx.de

Liebe Grüße
Silke

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hätte schon Interesse, mir ist nur unklar nach welchen Vorlagen ihr näht!?!
Liebe Grüße
Steffi

Oops-Lah hat gesagt…

Ich war ja nicht gerade ein Star letztes Jahr, aber ich hoffe trotzdem, weiterzumachen. Aber ich möchte auch niemanden den Platz wegnehmen. Liebe Gruesse und viel Spass beim Nähen. Vreni xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hatte mich zwar schon gemeldet, aber doppelt gemoppelt hält besser. Ich möchte auf jeden Fall dieses Jahr auch mitmachen, und danke Dir jetzt schon für die tolle Organisation des Hasenbach Challenge.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das finde ich toll, dass Du weiter die Challenge organisierst. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
Aber Du hast es ja in meinen fünf wichtigsten Projekten für 2015 gelesen - keine Hasenbach-Challenge.... Ich werde weiter pausieren, obwohl mir das Nähen mit der Gruppe und den Vorlagen von Claudia viel Spaß gemacht hat.
Macht Euch mal ans Werk, ich komme dann bewundern!
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Meine Anmeldung steht ja auch,aber ich mache es nochmal.
GLG hannelore

Marita hat gesagt…

Hallo Katrin schön das du das Jahr wieder mit uns starten möchtest , auch wenn es mal kleine Hänger gibt ...werde ich dich wieder begleiten und gerne dabei sein küsschen und liebe Grüsse marita

Carmen y Prady hat gesagt…

Un proyecto muy bonito. Esperamos que os vaya muy bien.
Un beso

Petruschka hat gesagt…

Ich bin gern wieder dabei. da warten noch die Gartenblöcke und das neue Thema steht auch schon. Danke für deine Mühe.

Herzlichst, Petruschka

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Katrin,
Nähen auf Papier ist derzeit meine Lieblingstechnik. Daher würde ich bei diesem Challenge gerne mitmachen. Freu mich auf deine genaueren Infos!
Liebe Grüße,
Dagmar

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin....

jaaaaaaa ich bin dabei, sonst wird mein Quilt nie fertig....

liebe Grüße Petra

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, ich mache mit mein Magnolienquilt wartet auf Beendung.

LG Uta

Marle hat gesagt…

Liebe katrin,
meine Meldung hast Du ja schon.
Total lustig der Zufall, genau den Herbstquilt der auf dem Logo für dieses Jahr ist, habe ich mir ausgesucht. Schon als Du geschrieben hast, das wäre Euer Erstling gewesen musste ich schmunzeln.
LG
Marle

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mache sehr gerne wieder mit!
Küsschen
Deborah

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich möchte dieses Jahr auch wieder mit nähen, muss meinen Meeresquilt ja noch fertig machen...
Und Deine Organisation des Challenge im letzen Jahr hat mir sehr gefallen.
LG
Alexandra

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
werde mich dieses Mal auch daran versuchen...freue mich schon, es werden die Magnolien werden.

Liebe Grüße
Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir ist das mit den PP-Blöcken zu frickelich, aber ich bin mir sicher, dass du und deine Challenge-Teilnehmerinnen die Herausforderung annehmen und mit Bravour meistern werdet ;-) Liebste Grüße von Martina

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin ich mach auch weiter.
Mein Flower Power Quilt muss fertig werden.
LG
Gitta

Lucia Stricker hat gesagt…

Liebe Katrin

Also ich würde auch gerne einmal bei so etwas mitmachen. Habe im 2014 das PP entdeckt und der Pilz-Wandbehang ist sooooo schön. Was muss ich also tun, um teilzunehmen?
Vielen Dank für Deine Antwort
Lucia Stricker
Meine E-Mail Adresse: lucia@blumenstricker.ch

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du weißt ja, dass ich wieder mitmache :-) Ich freu mich schon, auch wenn ich noch nicht weiß, wie es mir im Januar mit meiner Knie-OP dann noch ausgeht. Aber ich gebe alles :-)
LG, Sandra

Käthe hat gesagt…

Hallo, ist noch ein Plätzchen frei im Nähkränzchen ? Ich würde gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Käthe

Medea Gador hat gesagt…

Hallo Katrin,

Ich habe dein Blog gerade gelesen, und es hat mir sehr gefallen.
Hast Du noch eventuell ein freien Platz im CHC 2015? Ich würde gerne mitmachen.
Meine E-mail Adresse: gador.medea@yahoo.com

Vielen Dank für Deine Antwort!

Medea

Medea Gador hat gesagt…

Hallo Katrin,

Ich habe dein Blog gerade gelesen, und es hat mir sehr gefallen.
Hast Du noch eventuell ein freien Platz im CHC 2015? Ich würde gerne mitmachen.
Meine E-mail Adresse: gador.medea@yahoo.com

Vielen Dank für Deine Antwort!

Medea