Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. Januar 2015

Jahresrückblick

Eigentlich wollte ich diesen Bericht schon früher veröffentlichen, da kam mir aber der Winter Wonderland Quilt und das schöne Wetter dazwischen, daher zeige ich etwas spät meinen persönlichen Jahresrückblick 2014. Ohne Worte einfach nur in Bildern.
I meant to show this post earlier, but I had to show you the winter wonderland quilt inbetween, so this is a bit late. I want to show you a review of 2014, no words, just pictures to look at.












und so viele Garnröllchen habe ich dabei vernäht


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Was hast du für ein wunderschönes Kreativjahr hinter dir! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich aufs 2015!
Herzlichst Rita

Christa hat gesagt…

Was Du alles geschafft hast, Hut ab!
Bin gespannt auf 2015, was Du Dir da wieder alles einfallen läßt.

Viele Grüße
Christa

Eva hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Soooo....viel genäht, gehäkelt, und, und........Da kann man ja nur staunen. Freu mich auch schon auf 2015:-)
LG Eva

Rike Busch hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben! Du warst aber ganz schön fleißig. Und krass, wie viele Garnrollen Du leer gemacht hast. Respekt!
LG, Rike

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a wonderfully creative year 2014 was for you! Beautiful projects!! Hope you have a good year 2015! :) xx

rote-herzen hat gesagt…

Ganz schön was los bei Dir. Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden ?
Grüße Heike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wahnsinn liebe Katrin - so viele wunderbare Projekte hast du im Jahr 2014 geschafft! Gratuliere ganz herzlich. Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir.

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
so viele schöne Sachen hast du gemacht und soooo viele Gernröllchen geleert! Super schön und sehr fleißig *lol*
LG Doris

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
du ganz schön was vor zu weisen,ist unglaublich was du auf die Beine gestellt hast.
LG Hannelore

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles und kreatives Jahr, war es auch für dich, liebe Katrin.

Liebe Grüße und munter bleiben;-)
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wahrlich beeindruckender und sehr liebevoll aufgemachter Jahresrückblick. Super schön. Vielen Dank dafür.
L.G.
sigisart

Annerose hat gesagt…

Ich sags ja immer, da siehst du mal wie fleißig du gewesen bist. Tolle Sachen hast du gemacht.
Danke für die Bilder.
Gruß Annerose

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wahnsinn, was du im Laufe eines Jahres für tolle Sachen genäht hast! Ich bin beeindruckt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
als begeisterte Leserin Deines Blogs weiß ich natürlich dass Du extrem fleißig nähst, aber was man in der Zusammenfassung sieht ist unwahrscheinlich -
liebe Grüße und viele kreative Momente im Jahr 2015 -
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn wieviel du genäht hast im letzten Jahr!! Und alles soo schöne Sachen. Wann machst du das denn alles, nachts?-
Ich liebe immer diese Zusammenstellungen, sie sind so inspirativ.
Gruß, astrid

Petruschka hat gesagt…

Das sieht doch wieder nach einem erfolgreichen Jahr aus. Was toll ist, sind die vielen unterschiedlichen Projekte. Auch wenn ich nicht allem folgen möchte (und kann), sehe ich mir die Arbeiten doch gerne an.

Herzlichst, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Aktivitäten des letzten Jahres sind beeindruckend! Danke für die tollen Collagen.
LG
Bente

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin, Deine tollen Werke noch mal so gesammelt zu bewundern macht einfach Spaß, danke dass du sie hier nochmal zeigst. Schöne Sachen hast Fu gewerkelt.
In den letzten Monaten vermisse ich den Sew Kitschy. Machst Du den nicht mehr weiter? Ich kann meinen leider nicht vollenden, habe neulich vesehentlich statt einer Datei einen ganzen Ordner mit Downloads gelöscht, darunter alle Sew Kitschy Vorlagen. Natürrlich vergessen zu sichern...
Nun freue ich mich auf Deine Werke 2015!
LG
Marle

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow kann ich da nur sagen !!!!
Was hast du für viele tolle Sachen in dem Jahr gemacht !!!!
Ich bin immer hin und weg, wenn ich deine tollen Werke bewundere !
Ich freue mich auf 2015, weil du bestimmt wieder so kreativ sein wirst! Wie machst du das nur ???
Liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin. was für ein wunderschöner Einblick in dein kreatives Jahr 2014.

Liebe Grüße
UTa

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin richtig tief beeindruckt, so viele schöne Dinge, einfach nur WoW!
Liebe Grüße
Steffi

Karen Ackva hat gesagt…

HI Katrin, it is unbelievable how much you accomplished in one year. I still love that pumpkin quilt! Liebe Grüße, Karen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- da hast Du im letzten Jahr wunderschöne Sachen gezaubert!
Klasse!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

liebe Katrin,
was für tolle Schmuckstücke und so viele. Die bilder sehen so schön aus, die ganzen tollen Kollagen. Du hast da so eine schöne Übersicht gemacht. Könnte ja nicht sein, wenn all die Projekte nicht so toll geworden wären. Das gibt doch mal richtig Aufschwung für weitere Sticheleien.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Bea hat gesagt…

Toller Rückblick! Du hast eine Menge geschafft! Und wunderschöne Dinge genäht. Danke für deine Inspiration!

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolles kreatives Jahr mit super schönen Sachen und Dein Leerspulenkorb kann sich sehen lassen.
Wünsche Dir für 2015 genauso viel Kreativität und mögen Dir Stoff und Garne niemals ausgehen :o)
LG., Ursula

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, warst Du fleißig! Das ist ja auch klasse, alles nach Monaten sortiert zu zeigen! Toll!
LG, Sandra

Renate hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bin tief beeindruckt von deinen Werken!
Liebe Grüße
Renate