Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 24. Januar 2015

Quiltmania Sampler du Mardi

Habt Ihr schon gesehen? Bei Quiltmania gibt es eine neue Mitmachaktion, den Dienstags Sampler!
Es gibt wieder pdf Dateien zum herunter laden und Videos zum anschauen. Der 2. Block kommt schon am 27. Januar raus, bis dahin könnt Ihr euch ja mit dem 1. Block geschäftigen. Bei mir sieht der so aus.
Did you notice that  Quiltmania  has a new mystery quilt, the tuesday sampler, online? They have patterns to download and videos to watch. On Jan. 27th they will bring out block #2 until then you can make block #1. And thats how my first block looks.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Ja, den habe ich entdeckt und ich bin in Versuchung, aber ich hab schon so viele Baustellen, liebe Katrin.
Deine Farben wären auch die meinen....wer weiß, vielleicht werde ich noch schwach.

liebe Wochenendgrüße
Iris

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Blöckchen sieht schon klasse aus. Ich bin mal fix auf die Quiltmaniaseite gegangen und habe schnell wieder zu gemacht....! Mein Vorsatz fürs neue Jahr, war ja das ich mir nicht mehr auflade, als meine Zeit es zulässt! Viel Spaß weiterhin- ich bin gespannt, wie es weiter geht! Hab ein schönes Wochenende!
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! That is a beautiful block. I love the fabrics you have used! Looking forward to seeing your next one! Have a lovely weekend! :) x

Martina hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du gewählt. Danke für den link. Ich verfolge ihn gerne bei dir und bin schon gespannt auf deinen zweiten Block.
LG Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie fein ist das denn, dein Blöckchen sieht richtig schön aus und jetzt folge ich gleich mal deinem Link! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Blöckchen gefällt mir besser als das Original, bin neugierig wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Hanna

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
Das Blöckchen sieht schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Herzliche Grüße
Ingeburg

Valomea hat gesagt…

Ein schöner Block! Der könnte mir auch gefallen.... Und die Farben sind klasse.
LG
Valomea

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Lieben Dank für den Tipp, ich darf nicht hinschauen, ich habe selbst zuvor angefangen und es muss erst einiges beendet werden
dein erster Block gefällt mir sehr, auch die Farbzusammenstellung und Stoffe
Einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Marika

Gudrun hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und viel Spass beim weiteren nähen. L G Gudrun

Rosentraum hat gesagt…

Ein sehr schöner Block, aber ich muss auch zuerst meine ganzen Baustellen beenden.
Viele liebe Grüße
Martina

my sewing stuff hat gesagt…

Die zarten Blümchen auf dem Stoff sind auch so ganz mein Ding. Bin gespannt auf die weitere Verarbeitung.
GlG Christine

Katrin hat gesagt…

Das ist ein schöner Blog mit so warmen Farben.
Bin gespannt wie die anderen werden.
Lg Katrin

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Farben des Blocks gefallen mir sehr gut, ich bin jetzt schon neugierig wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, ich habe da auch schon geschaut und bin ganz hin und her gerissen, aber.... ich will ja nicht, das mein CHC darunter leidet.;-) Dein erster Block ist wunderschön geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie der zweite Block aussehen wird...
GLG Anke

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Hab ich auch schon entdeckt und bin hin und her gerissen.... Dein Start-Block sieht super aus! Die Farben sind wunderprächtig... Viel Spaß!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
den hatte ich noch nicht entdeckt. Das erste Blöckchen sieht ja schon mal seht vielversprechend aus. Schöne Farben hast Du gewählt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

123-Nadelei hat gesagt…

Das sieht ja auch vielversprechend aus, bin gespannt.
Endlich habe ich mich entschlossen auch mal mit zunähen und online nichts gefunden, das 2015 anfängt, da habe ich PP-Mystery angefangen. Online ist natürlich besser wegen dem sich ergebenden Austausch.
LG Ute

Kunzfrau hat gesagt…

Nö noch nicht gesehen. Aber gleich :-))) Danke für den Tipp!

Gruß Marion

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen schönen block hast Du genäht.
Und nein nein, ich lasse mich von Dir nicht in Versuchung führen...
LG
Marle