Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. Januar 2015

Spaziergang im Winter Wunderland

Heute nehm ich euch mit auf einen Spaziergang im Winter Wunderland. Der Quilt den ich präsentiere ist nach einer Anleitung von crabapple hill enstanden und heißt winter wonderland. Er und ich haben auf seine Vorstellung im Blog auf Schnee und schönes Wetter gewartet. 
Today I am taking you along walking in a winter wonderland. The quilt I present is made from a pattern from crabapple hill, and is called winter wonderland. The quilt and I have waited for snow and nice weather to present it on the blog. 










bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir erst einmal alles Gute für das Neue Jahr.
Was für eine Traumpräsentation. Gut, das Du auf Schnee gewartet hast. Der Quilt und die Schneelandschaft sind super toll, aber beides zusammen in Kombination traumhaft schön !!!
Alles Liebe Grit

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin, was für ein schöner Quilt und was für eine gut gelungenen Präsentation!
Ich wünsche dir ein gutes Gesundes Jahr und freue mich sehr über deine schönen Posts.
Herzliche Grüße claudi

Guwego hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vor-Kommentatorinnen nur anschließen.
Fantastisch in Szene gesetzt!
Geht vielleicht auch gar nicht anders bei solch einem Schmuckstückchen.
LG
Guni

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist ja mal schön, ist das im inneren Teil alles Redwork?
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

very nice quilt, we have lost our snow now and hope no more comes

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, ein Foto habe ich ja an anderer Stelle schon gesehen. Der Quilt sieht so Klasse aus. Ich bekomme immer mehr Lust auf solche Arbeiten, und durchstöbere schon das www um schöne Anleitungen oder Vorlagen zu finden. Aber zuerst muss ich noch meinen Wintermystery von Roswitha fertig machen.
Ich freue mich schon auf deine neuen Werke und wünsche dir ein schönes neues Jahr
lg martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Quilt sieht traumhaft aus und es war richtig von dir, auf Schnee zu warten. Wenn ich deinen tollen Quilt sehe, juckt es mich ja in den Finger, aber nein, nein, nein... Ich will standhaft bleiben.
Liebe Grüße Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Perfekt, die Präsentation im Schnee mit den traumhaften Motiven.
Ich kenne diesen Quilt, er ist wirklich sehr schön und auch sehr viel Arbeit, viel Freude damit. Hier ist der Schnee schon wieder geschmolzen -
liebe Grüße
Hanna

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh- ist der wunderschöööööön! Du hast auch klasse gequiltet und ein super Ambiente zum präsentieren gewählt! Toll!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe dafür!
LG Anke

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin! Perfekt in Szene gesetzt hast du deinen Quilt. Und wunderschoen ist er geworden, so richtig edel. Meine "bunte Version" wird nun erst im 2015 fertig, das Vlies ist da und etwas Zeit zum sandwichen habe ich in den naechsten Tagen. Ich freu mich sehr aufs Quilten. Herzlichen Dank dass wir den miteinander naehen durften und toll, dass du mich immer wieder motivierst zum dranbleiben.
GlG Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Happy New Year! What a beautiful quilt and such fabulous photographs!! Enjoy your Winter Wonderland! :) xx

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Winterwonderland ist wieder echt toll geworden! Auch so schön gequilted und die Kombination sticken mit Patchwork trägt genau deine Handschrift. Und die Präsentation ist ebenfalls wieder so liebevoll und professionell gemacht.
Glg und Prosit Neujahr!
Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Eine passende Location für einen wunderbaren Quilt.
Irgendwo auf meiner ToDoListe steht der auch noch!

Gruß Marion

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Katrin,
eigentlich müsste ich jetzt fluchen, denn wegen der schönen Fotos habe ich das dringende Bedürfniss, diesen Quilt anzufangen ;-)) Er ist wunderschön und im Schnee wird er noch schöner,wenn das überhaupt möglich ist.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrun,
das sieht ja sooo schön aus, Quilt und Umgebung 😉!
Würdest du hier wohnen, hättest du keine Chance auf solche Bilder gehabt 😓.
Ich wünsche dir ein tolles kreatives Jahr- aber bei DEM Anfang kann es ja gar nicht anders kommen!
Viele liebe Grüße, Rosi

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,besser könnte die Präsentation nicht sein.
GLG Hannelore

Bea hat gesagt…

Du verstehst es sehr gut, deine Arbeit in Szene zu setzen. Klasse.
So einen Schnee wünsche ich mir auch... leider keine Chance hier im Ruhrgebiet. Für das Neue Jahr wünsche ich dir noch viel Kreativität und weiterhin so tolle Quilts und Bilder und ... :-)
LG Bea

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,ist er schön geworden dein Quilt. meiner ist auch bald fertig, ich brauche nur ein paar Sterne noch, nun habe ich den noch benötigten Stoff und werde die Sterne nun fertig nähen, super schön dein Quilt,

ein Frohes Neues Jahr
liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deinen wunderschönen Quilt hast du wirklich ganz toll in Szene gesetzt. Ganz, ganz tolle Bilder hast du, habt ihr gemacht auf einem schönen Winterspaziergang.
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
deinen tollen Quilt hast du perfekt in Szene gesetzt! Tolle Idee, ihn im Schnee zu präsentieren.
LG, Beate

Die Fischerin hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt mit grandioser Präsentation. Große Klasse. Ich wünsche dir, daß dich dieser Quilt begleitet und nicht, wie meiner aufgrund seiner Größe, das Dasein im Schrank fristet.
LG, astrid

renate g hat gesagt…

Es ist ein traumhaft schöner Quilt!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr,
Renate

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

Wieder mal ein gelungener Auftritt für einen wunderbaren Quilt!!!

Liebe Grüße Angi 😇

Siggi hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Jahr und weiterhin ganz viel Kreativität.
Boah is der schön geworden, aber mußt Du ihn denn so quälen und durch den Schnee schleifen? Der war bestimmt total durchgefroren*grins*
und mußte sich auf der Couch erstmal wieder aufwärmen.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein traumhaft schöner Quilt. Gut, daß Du auf das passende Wetter gewartet hast um ihn zu präsentieren. Einfach fantastisch.
LG
Jeannette

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dieser Quilt ist einfach nur fantastisch! Mir hat er schon so extrem gut gefallen, als ich ihn bei Saskia nach dem Quilten gesehen habe. *schmelz* sooooooo schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Meisterwerk.
LG, Rike

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein schöneres Ambiente hättest Du gar nicht bekommen können aber Dein Quilt hat es auch wirklich verdient.
Traumhaft schön ist er geworden, ich wünsche Dir ganz viel Freude daran und alles Gute zum neuen Jahr.

Viele Grüße
Christa

Tina hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt!

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
Der Quilt ist ein Traum und in der Schneelandschaft wunderbar fotografiert.


Viele Liebe Grüße, Manuela

Angelika hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!
LG Angelika

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, dein Quilt kommt im Schnee noch mehr zur Geltung. Ganz toll. Ich wünsche dir ein gutes und gesundes 2015 und hoffe, dass du auch dieses Jahr wieder Zeit findest, deinen Hobbys zu frönen. Mit herzlichen Gruessen
Vreni xx

Elfin hat gesagt…

Hallo Katrin, einfach nur WOW dein Winterwonderland-Quilt!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße, Elfin :-)

GittaS hat gesagt…

Ein Traum wunderschön!!!
Führ mich nicht in Versuchung,aber ich glaube es ist schon zu SPÄT (lach)
LG
Gitta

Rita hat gesagt…

Also perfekter kann man einen Quilt nicht präsentieren! Wunderschön!
Happy New Year für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin, wunderschöne Fotos und so ganz zum Thema passend. Und der Quilt ist umwerfend schön.
LG Doris

Marle hat gesagt…

Ach der ist ja zauberhaft!
Was für ein Traumquilt, ich kann mich gar nicht sattsehen. . Und in so traumhaft schöner Kulisse präsentiert, das hast Du gut gemacht, liebe Katrin.
LG
Marle

Eva hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich das perfekte Wetter ausgesucht oder gewartet, bis es kommt. Das ist ein sehr schöner Quilt!!!!
LG Eva
Die Bilder auch!!!!

Lynne hat gesagt…

You did a wonderful job on this quilt Katrin!! And I love the pictures, especially the one with the barn. Happy New Year!

Terri hat gesagt…

The words snow and nice weather don't seem to go together for me... Lol.
Love the red and white quilt. You put a lot of work into taking the pictures. Thanks for showing it.
Hugs

Tammy hat gesagt…

Beautiful quilt! It looks great in the snow. Someday I will get the time to make that pattern. Just love it! Very nice job you did!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
aha, da ist der Schnee also - bei Dir.... Wir warten immer noch sehnsüchtig....
Dein Winter-Wonderland-Quilt ist ja ein Traum, und Du hast es richtig gemacht - das ist genau die perfekte Landsschaft für diesen wunderbaren Quilt.
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, schöner hättest du den Quilt nicht repräsentieren können, traumhaft sieht der aus, super schön.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein so wunderschöner Quilt und einfach traumhaft in Szene gesetzt! Unglaublich schön!
LG, Sandra

Petruschka hat gesagt…

Traumhafte Landschaft mit traumhaften Quilt. Wieder eine wunderbare Redworkarbeit, klasse!

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das nenne ich mal eine gelungene Präsentation, davon müsste ich mir mal eine Scheibe abschneiden! Wunderschön ist dieser Quilt, einfach toll zum anschauen!!!
Ein frohes neues Jahr mit ganz viel kreativer Schaffenszeit wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Steffi

Elvira hat gesagt…

Feliz año Cattinka.
!!!! Que fantastico !!!, con este comienzo de año,seguro que nos vas ha asombrar con tus trabajos este año
Besos y enhorabuena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
perfekt, besser hättest du dieses wunderschöne Schmuckstück nicht präsentieren können als in deinem Winterwunderland! Ich bin begeistert!!! Liebste Grüße von der Grünfront ;-) Martina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Wow, liebe Katrin, der ist ja super.
Und dabei noch so fantastisch in Szene gesetzt und fotografiert.
Ich bin begeistert..
Herzliche Grüße Ingeburg

Jutta hat gesagt…

Dein herrlicher Traum-Winterquilt hat eine so traumhafte Kulisse verdient, vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Katrin, du kannst es einfach!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Du gibst dir immer soviel Mühe mit der Präsentation, klasse.
Habt ihr immer noch soviel Schnee?
Hier ist alles weg....und die Sonne scheint bei klirrendkalten Temperaturen.....ist auch schön :-)
Liebe Grüße Birgit

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOOOOOW!! Was für ein Prachtstück, liebe Katrin!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Die Fotos sind der Hammer - EIN TRAUM :)
Liebste Grüße, Deborah

Sabine hat gesagt…

Ja wenn Katrin spazierengeht...
...dann hat sie bestimmt einen wundervollen Quilt dabei...
und er bekommt das perfekte Shooting!
Ach was ist der traumhaft schön.... schwärm....
Liebe Katrin, ich bin restlos begeistert, Weihnachten ist bei mir sowieso rot-weiß, ich lieb das ♥ und dankeschön, dass du uns mitgenommen hast ☺
Liebe Grüße
von Sabine

Sue hat gesagt…

Ist der schööööööööööööööön. Ich bin hin und weg von diesem wunderschönen Traumquilt. Wie immer hast Du ihn perekt in Szene gesetzt, was für ein schöner Jahresanfang.

Liebe Kathrin, ich wünsche Dir ein gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr und möchte Dir heute einmal für Deine Treue in meinen beiden Blogs Danke sagen. Obwohl ich nur noch selten im Bloggerland unterwegs bin, schaust Du immer wieder bei mir vorbei, das freut mich total. Ganz lieben Dank!!!!

LG Susanne

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ganz super, der schöne Winterwonderland! Bei der Menge Schnee konnte der ja so einen Spaziergang gut vertragen!
Viele Grüße
Leonore

Nilya hat gesagt…

Ein Traum von einem Winterquilt und die Winterlandschaft dazu ist ja genial!

nellemies design hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich traumhaft schön !
LG Ellen

Katharina hat gesagt…

Superschön, dein Quilt, besonders natürlich mit diesem vielen Schnee fotografiert - herrlich dieses weiss und rot!
LG Katharina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

so ein schöner Quilt in einer traumhaft schönen Kulisse....ich bin ganz begeistert:-)

Liebe Grüße Petra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, und was für eine tolle Landschaft. Vielen Dank ein Genuss!

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein Traum, Dein Winter- Wonderland, macht Lust aufs Sticken.

Liebe Grüße
Gesche

Mirabilys hat gesagt…

What a gorgeous quilt! I just love it!
What a nice idea to take pictures in the snow!