Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 18. Januar 2015

Start CHC 2015

Danke für Euer Interesse am Hasenbach Challenge; die  Gruppe für 2015 ist nun voll. Die Willkommen Mails sind verschickt, und die Links zu den Blogs der Teilnehmer findet Ihr in der Seitenleiste dieses Blogs. Ich hab euch mal eine Collage einger der entstandenen Arbeiten im Rahmen der bisherigen Challenges erstellt. WAHNSINN, was Da schon so alles entstanden ist. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch! Wer dieses Jahr im Challenge mit näht und keine Mail von mir erhalten hat, oder nicht in der Seitenleiste verlinkt ist, bitte bei mir melden! Ihr könnt mit dem Nähen beginnen, unseren ersten Zeigetag haben wir am 31. Januar. Ich warte auf Eure Bilder!
Thank you for your interest in the Hasenbach Challenge. The group for 2015 is closed now. I have sent out the welcome mails, and linked to you blogs on the sidebar of this blog. I have  pictures of some of the quilts that have been created in previous challenges. AMAZING, what has been created! I am  happy to sew with you another year! If you are a participant in this years challenge and have not received a mail, or if you are not linked in the sidebar, plese contact me! The sewing for 2015 may begin, we have our first show and tell day on January the 31st, I am waiting for your pictures!





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich schon sehr auf den Challengen!
Liebe Grüße
Steffi

Eva hat gesagt…

Liebe Katrin,
habe mir das Muster des Feenhauses schon ausgedruckt und werde dieses erst mal nähen:-) Das gefällt mir recht gut.
Freue mich auf schöne Bilder
LG Eva

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
tolle Sachen habt Ihr bisher gemacht. Ich wünsche Euch auch für das neue Vorhaben im Jahr 2015 viel Erfolg und ganz viel Spaß dabei.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Ingeburg

Trillian hat gesagt…

Schön, dass es mit dem Challenge weiter geht. Es sind ja wirklich schon richtig schöne Quilts entstanden.

Christa hat gesagt…

Lieber Katrin,
ich freue mich schon auf die Challenge, bin gespannt was da so alles entsteht.

Liebe Grüße
Christa

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab das Gefühl, dass jedes Jahr mehr Teilnehmer mitmachen 👍.
Leider ist Papiernähen so gar nicht meins, also bleibe ich beim zuschauen und bewundern 😀. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Challenge.
Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Rosi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What beautiful quilts! Looking forward to seeing what you all make this year! :) x

rote-herzen hat gesagt…

Jahrelang war ich nur Zuschauer und war schon immer begeistert von den tollen fertigen Werken. Es fällt mir jetzt echt schwer, mich für ein Projekt zu entscheiden, da mir alle Muster so gut gefallen. Freue mich dieses Mal dabei zu sein.
Grüße Heike

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsch Euch ganz viel Spaß! Vielleicht "steige" ich im Laufe des Jahres ein. ;) Für meine Schwester steht noch der Unterwasserwelt-Quilt von dir aus. Mal schauen, wann ich von ihr eine Vorlage für die Anordnung bekomme.
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wirklich der reine Wahnsinn, ich bin mir sicher, dass Claudia vollkommen hin und weg ist ;-) Viel Freude bei der nächsten PP-Runde, wir dürfen uns auf schöne Blöcke und Quilts freuen! Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Tolle Idee, ein Freebie zur Verfügung zu stellen. Vielleicht integriere ich es in den Gartenquilt.
Tolle Sachen sind entstanden und ich bin froh, PPP entdeckt zu haben.

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Ich freue mich auf all die schönen Fotos der tollen Arbeiten.

Alles Liebe Grit

Martina hat gesagt…

So toll! Fällt mir gar nicht so leicht dieses Jahr nicht mitzumachen. Aber ich freu mich bei dir die Bilder zu verfolgen. Viel Spass dabei!
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Wirklich super was da alles entstanden ist. Ich freue mich immer Eure Werke zu betrachten, PP ist nicht so unbedingt meines -
liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wow.....sooooooooooo viele schöne Dinge sind schon entstanden. Ich freue mich drauf:-)

liebe Grüße Petra

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wahnsinn, was da alles schon entstanden ist! Freue mich!
GLG, Deborah