Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 21. Januar 2015

Winter

Ich mag es ja wenn Schnee liegt und wenn es im Winter richtig schön kalt ist und ihr?
I like snow and cold temperatures in winter, how about you? 
das Winterkissen ist nach einer Anleitung vom Quiltshop Kaleidoskop entstanden
das war meine erste Wärmflaschenhülle und ich hab sie verschenkt
bye for now Eure Katrin W.


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mag auch wenn der Winter klar und knackig kalt ist, nur leider haben wir hier bisher nur Schneeflocken gehabt.
Wunderschön sieht dein Winterkissen aus und die Wärmflaschenhülle und auch die Schneebedeckten Häuser, einfach alles.

LG Uta

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Wärmeflaschenhülle ist wunderschön! Der oder die Beschenkte haben sich bestimmt sehr über den hübschen Wärmespender gefreut!
Auch der winterliche Häuserquilt gefällt mir sehr.
Herzlichst
Margrith

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da hast du eine schöne Winterlandschaft gezaubert ... ich liebe den Winter auch .. und ich vermisse ihn auch ...
Liebe Grüße Marika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wir waren am Wochenende im Schwarzwald - wunderschön mit dem Schnee. Da kann ich dich sehr gut verstehen. Dein Kissen und die Wärmflaschenhülle sind sehr schön geworden. So eine Hülle muss ich auch endlich mal machen.
Lg, Rike

rote-herzen hat gesagt…

Was für schöne Wintersachen. Die Farben der Stoffe sind echt toll.
Grüße Heike

Rosi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Katrin!
Ich habe lieber Sommer, denn ich bin wahnsinnig verfroren 😉.
Aber dein Winterkissen ist wunderschön, auch die Winterhäuser (der Stoff mit den verschneiten Bäumen sieht ja klasse aus).
Trotzdem hoffe ich, dass wir bald Frühling bekommen und dir das dann auch gefällt 😀.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
Rosi

NaehVision hat gesagt…

Ich mag es auch sehr gern wenn draußen alles weiß ist. Der Winter-/Häuserquilt sieht toll aus.
LG
Frauke

StrickRatte hat gesagt…

Ich hatte als Kind so viel Schnee und Kälte,ich mag den Winter überhaupt nicht.Ich bin ein Sommerkind und liebe die Wärme.
LG Hannelore

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich liebe es in der warmen Stube zu sitzen u draußen schneit es.
Leider hatten wir noch kein richtigen Winter.
LG
Gitta

GittaS hat gesagt…

ich noch mal,
deine Winterhäuser sind die Wucht!!!
LG
Gitta

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Winterwandbehang sieht gut aus und die Wärmflaschenhülle ist Dir auch gut gelungen.
Wo es jetzt so kalt ist, kann man sie gut gebrauchen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße aus dem kalten Bonn.
Ingeburg

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Love all your 'Winter' projects! I like the cold too, so long as I am inside in the warm!! :) x

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich liebe den Winter !
Der januar ist mein Lieblingsmonat.
Letzte Nacht hat uns Väterchen Frost besucht.
Deine Handarbeiten sind ganz zauberhaft.Sehr schöne winterliche Motive.
Liebe Grüße
Käthe

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich mag den Winter auch und den Schnee wenn er nicht gerade die Straßen lahmlegt auch. Da sieht alles so super, schön und friedlich aus.
Das ist ja ein tolles Kissen, richtig gut passt es zu deiner Decke.
Und der Beschenkte mit der Wärmflasche hat sich doch sicher sehr darüber gefreut.
Grüße Annerose

Tips hat gesagt…

wow wow wow, drei total schöne Bilder. Super schöne Sachen.
Winkegrüße Lari

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wunderschön-winterliche Motive, mein Favorit ist das tolle Kissen mit den Schneemännern. Bei uns im Norden liegt seit gestern ein Hauch Schnee, der nur leider in den nächsten Tagen weggetaut sein wird.

Ich wünsch Dir noch eine gute Restwoche!
Liebe Grüße
Gesche

Martina hat gesagt…

Winter mit Schnee ist wunderschön, aber bei uns hier in Basel hat es das sehr selten, seufz. Und nasskalten Regen mag ich nicht so. Deshalb find ich deine Winterkreationen doppelt toll. man darf so ein bisschen träumen von diesen weissen Tagen. Dein Winterkissen ist so schön geworden! Das erinnert mich daran, dass ich das ja auch noch geplant habe, lach!
Hugs martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Mein Computer lässt mich heute wieder einmal nicht gerne kommentieren, das ist mein zweiter Versuch. Ich mag Sommer lieber, aber Dein Winter gefällt mir super gut -
liebe Grüße
Hanna

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein tolles Winterpatchwork gefällt mir sehr. Draußen genieße ich heute lieber die tolle warme Frühlingssonne.
LG Birgit

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful!!
Many greetings.:*

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
Klasse, wofür die Hasenbach-PP-Vorlagen alles gebraucht werden können!
Als Motiv für Quilts etc. finde ich Winter super, als Jahreszeit nicht so sehr, weil's hier im Rheinland fast immer Matsch bedeutet :o(
LG Doris

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Winterwandbehang sieht klasse aus.
Aber was das Wetter anbetrifft, da mag ich es am liebsten ganz warm!
Liebe Grüße
Renate

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei Dir finde ich den Winter auch richtig schön ;-)
Toll, Dein Wandbehang! Die Anleitung zum Kissen liegt hier auch- da ist Deins doch eine tolle Motivation. Sehr schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
LG Anke

tubakk hat gesagt…

I don't like winter and snow, but I really love your winter/house quilt.

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach ist das alles wieder schön!
Toll die Häuschen mit den verschneiten Tannen, so ist es drinnen wenigstens ein bisschen winterlich. Die Wärmflasche hat einen tollen Anzug bekommen, das möchte ich auch noch machen.
Ich mag den Winter auch voller Schnee, frostig und klar. Dieses ewige Regen-Matsch-graue-Pseudo-Winterwetter macht einen ja ganz schwermütig.
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Wärmflaschenhülle, steckt mir auch noch in der Nase und wird bestimmt gemacht, weil ich es gar nicht so gerne kalt mag. Bin ein Sommerkind.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Winterquilt, Winterkissen und Winterwärmeflaschenhülle sind bezaubernd - sie laden so richtig zum träumen ein - denn, ich vermisse den "richtigen" Winter total :( Habs fein...
Allerliebste Grüße
Deborah

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Idee, die Häuschen als Winterquilt zu verarbeiten!!! Der Besitzer der schicken Wärmflasche kann sich wirklich glücklich schätzen und die Jahreszeiten-Kissen von Kaleidoskop sind so schön... Irgendwann ziehen die auch bei mir ein ;)
Alles Liebe, Katrin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich mag es auch, wenn es so richtig schön kalt ist und die Welt mit Schnee verzaubert und so schön ruhig wird! Sogar in Köln ist derzeit alles weiß, nur habe ich nicht die passenden Winterquilts dazu. Dein Quilt sieht richtig frostig schön aus, ich hätte es an deiner Stelle nicht über's Herz gebracht, die tolle Wärmeflasche herzugeben ;-) Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Die Wärmflaschenhülle ist der Knaller. Dein kleiner Winterquilt ist zauberhaft und das Kissen eine super Ergänzung dazu. Du hast die Farben und die Kühle des Winters super eingefangen.

Herzlichst, Petruschka

Saija hat gesagt…

I love those little houses! Schön!

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Winterhäuser sind total schön aber das Winterkissen finde ich ganz besonders toll, die gestickten Schneekristalle geben dem Kissen einen ganz besonderen Pfiff, die Idee muß ich mir mal merken, das Muster und die Stöffchen habe ich hier auch noch liegen.

Liebe Grüße
Christa

Mirabilys hat gesagt…

Katrin, I love your winter houses quilt and the hot water bottle cover! It's so lovely!
We had snow 3 days ago and should have again 3 snow days this week-end ;-)
Bye

Marle hat gesagt…

Yes, I love winter and snow but more I love those your little houses!